Off´s werden angezeigt aber keine da ?

Hallo zusammen , 

Ich habe Folgendes Problem , es werden Off´s angezeigt aber es sind keine da um die zu Verschieben und es werden noch zusätzlich Nahrung benötigt aber diese Nahrung wird bestimmt nicht Ersetzt oder doch ?

Habt Ihr das gleiche Problem ?

Hier meine Screen´s 

Ashanti80 @ de 1

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Hast du mal nachgesehen bei den "deff" einheiten beim versuch zu stationieren,manche einheiten zählen als Off und Deff,wie die simplen Streitkolben/Armbrustschützen oder die Krieger aus dem Eis bzw.den Sturminseln..die werden oben in der Übersicht zwar als "Offs" angezeigt aber beim stationieren findet man sie bei den deff einheiten,weil sie beides können..ist verwirrend und keiner weiss warum GGE das noch nicht verändert hat..
  • Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    Hast du mal nachgesehen bei den "deff" einheiten beim versuch zu stationieren,manche einheiten zählen als Off und Deff,wie die simplen Streitkolben/Armbrustschützen oder die Krieger aus dem Eis bzw.den Sturminseln..die werden oben in der Übersicht zwar als "Offs" angezeigt aber beim stationieren findet man sie bei den deff einheiten,weil sie beides können..ist verwirrend und keiner weiss warum GGE das noch nicht verändert hat..
    Also ich habe da alles nach geschaut , ist aber nichts . Dann nach paar Minuten sind die Verschwunden und die Nahrung läuft normal weiter aber vorher das Doppelte wo die Off´s angeblich mit dabei sind . 

Das Neue Jahr fängt ja wieder toll an . 

Frohes neues Jahr Euch allen , bleibt Gesund und viel Glück Euch allen 
    Ashanti80 @ de 1
  • Problem habe ich auch. Nur weiß ich nicht, obbeimir auch Nahrung verbraucht wird. Lass mich raten, es sind meist an die 1000 Fernkämpfer?
    BurningSword ~ ROYAL Wolves
  • Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    Problem habe ich auch. Nur weiß ich nicht, obbeimir auch Nahrung verbraucht wird. Lass mich raten, es sind meist an die 1000 Fernkämpfer?
    bei mir sind es etwa 500  Off´s was das sind kein Plan , aber das muss die GGE mal Ändern und über die Reihe bekommen 
    Ashanti80 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen