Startseite Spieler fragen Spieler

Zwielichtegestalt

Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage...
Gibt es eine Möglichkeit vorher heraus zu finden wann die Zwielichte Gestalt kommt?
Vielen Dank im Vorraus für eure antworten.

Ritterliche Grüsse
Spexxibel

Kommentare

• Das event der zwielichten gestalten funktioninert auf eine weise wie das architekt und das forscherevent. Jeden monat findet solche evente 1 mal statt für eine begrenzte zeit. Bei der Zwielichtigegestalt dauert is um die 2 monaten bis das event wieder da ist glaube ich aber es gibt keine festen beweise wann sie komt da es ja ein event ist.
    Ich würde dir aber empfehlen villeicht deine Alianz fragen wann sie bei dem da ist weil sie bei alle spieler zur selben zeit komt. Dann können sie dir sagen wann es pasiert.
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Das event der zwielichten gestalten funktioninert auf eine weise wie das architekt und das forscherevent. Jeden monat findet solche evente 1 mal statt für eine begrenzte zeit. Bei der Zwielichtigegestalt dauert is um die 2 monaten bis das event wieder da ist glaube ich aber es gibt keine festen beweise wann sie komt da es ja ein event ist.
    Ich würde dir aber empfehlen villeicht deine Alianz fragen wann sie bei dem da ist weil sie bei alle spieler zur selben zeit komt. Dann können sie dir sagen wann es pasiert.

Also, die letzten male kam die gleich nach dem Raubritterkönig. Aber das ist keine Garantie, dass die dann immer so kommt. Die Zeitabstände gehen da eher nach dem Zufallsprinzip.

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Zumal die Zwielichtige auch nicht nur alle 2 Monate kommt, sondern eher im 2 Wochen takt^^.

Einfach die Adelsdinger über Wochen aufschreiben, schon hast Du deine in etwa rechnende Zwielichtige usw.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Mr.Mops (DE1)Mr.Mops (DE1) Beiträge: 29
    Servus,

ich weiß noch, wo damals einer jedes Event dokumentiert hat, war ziemlich witzig, aber so ein wirklich System konnte ich nie erkennen. Im Regelfall kommt die zwieliche Gestalt alle 2 Wochen, mit dem Adligen Event, Fremde Burgherren zu besiegen.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen. :smile:

Gruß
    Mr.Mops
    *Spiele nicht auf Deutschland 1* Bin auf Spielaffe seit 2012 aktiv* Spieler des Monats April 2015*

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen