Startseite DE Über Krieg und Frieden

hallo alle die Royal 30 fagelt mal wieder kleine allis ab da stehen wider mall Rubin Spieler

137

Kommentare

• DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

• Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
    dann geh ich doch besser schlafen, wünsche allen eine gute nacht und einen schönen 2. weihnachtstag
    http://prntscr.com/dntuzs
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
    hallo zusammen   die Royal 30  greift uns die letzte zeit an 800 Level gehen auf 38 Level los  der Martin45 lauft auf ein 38 legende Level
    mit voller Wucht was ist aus dem spiel geworden bei uns brennen 3 Burgen das ist ein ab flammen der alli  wenn das so weitergeht dann sind keine Burgen mehr da dann ist hier ruhe im spiel macht weider so  alles gute an Royal 30 

Hallo Seewolf - die Royal-Allianzen, insbesondere die Royal 30 als sog. Mutter-Allianz der Royals, haben sich selbst sehr enge Beschränkungen gesetzt, um ein faires Spiel zu gewährleisten.

Ich weiß natürlich nicht, ob es speziell für diesen Angriff einen Grund gab (z. B. verbale Angriffe oder Beleidigungen der Allianz) oder ob es einfach ein reiner Plünderangriff oder Angriff zum schrotten von Offs (nachdem man soviel geschenkt bekommen hat) war.

Es ist ein Kriegsspiel und ich z. B. bemühe mich natürlich, nicht ganz niedrige Legendenlevel anzugreifen, wobei der Legendenlevel alleine nicht viel aussagt und Legendenpunkte über 550 ohnehin sinnlos sind (Halle nur bis 550 möglich).

Bei persönlichen Angriffen / Beleidigungen verschiebt sich diese Selbstbegrenzung natürlich sehr stark nach unten, so dass, wie offensichtlich geschehen, durchaus auch Spieler unter Level 70 (nicht Legendenlevel), z. B. Level 52 angegriffen werden können (Ein Level unter 70 schützt zu recht nicht automatisch vor Angriffen durch Level 70, wobei bei diesen Angriffen die Legendenfähigkeiten nicht zählen und somit z. B. auch keine 6 Wellen - Angriffe möglich sind.

Oh hallo Hartwig6, schön mal auch ein so friedliches schreiben hier zu sehen.

Ich finde es persönlich immer besser wenn man sowas mit PN oder schreiben klären kann, vorallem bei solch gewaltigen Unterschieden wie z. B. 80k Machtpunkte vs. 1Mio MP (^^) .

Außerdem finde ich es nicht toll, wenn der "Text-Gegner" sich nicht äußert und 3x auf die Burgen drauf Ballert mit solch einen Unterschied.

MfG Shady, und einen Schönen 2ten Weihnachtstag euch allen!
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

Ich entschuldige mich für meine Harsche Ausdrucksweise in den vorherigen Posts, der Inhalt bleibt trotzdem der selbe.

MfG Shady

Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

• Die Krähe (DE1)Die Krähe (DE1) DE1 Beiträge: 10

guten tag, Wir haben ganz sicher niemand beleidigt.  Es kann aber nicht sein das ein 800 Level  mit Halle 550 und mit einem super Feldherr und 99 Innenhof auf ein 38 legende läuft. Wir sind seit ein paar Tagen nur der Puffer für euch. Ich haben den  Spieler angeschrieben, und was habe ich da von?  nun brennen alle meine aps  und Hp und alle Welten und noch 2 weitere Burgen.
    Das ein zweiter Spieler mir alles in brand setzen muss, das war auch deff abbau ober wie war das gemeint
    ist am ende egal 
    ich finde das nicht oke
    wünsche noch ein frohes u Feiertage

guten tag, Wir haben ganz sicher niemand beleidigt.  Es kann aber nicht sein das ein 800 Level  mit Halle 550 und mit einem super Feldherr und 99 Innenhof auf ein 38 legende läuft. Wir sind seit ein paar Tagen nur der Puffer für euch. Ich haben den  Spieler angeschrieben, und was habe ich da von?  nun brennen alle meine aps  und Hp und alle Welten und noch 2 weitere Burgen.
    Das ein zweiter Spieler mir alles in brand setzen muss, das war auch deff abbau ober wie war das gemeint
    ist am ende egal 
    ich finde das nicht oke
    Ich finde dass auch nicht "oke"!

ROYAL 30 ist außerdem noch Super im Alli bedrohen ;)

MfG Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 26.12.2016

........
    Das klingt irgendwie so , als hättest du das Falsche geschríeben , beziehungsweise dein Anliegen falsch formuliert . ;)

Gruss Lupo

p.s. Es kann schon mal sein dass ein LL800 einen LL38 anläuft - Man nennt das Fastfood ! ;)
    Post edited by Lupolossos (DE1) on

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,223

ist am ende egal 
    ich finde das nicht oke

mit solchen dingen ins forum zu gehen, führt meist dazu, dass man wochenlang unter beschuss steht. ist leider so.

was das laufen eines 800ers auf einen 38er angeht; ich hab es schon ein paarmal geschrieben. wenn besagter spieler mich angreifen würde, hätte ich das gleiche problem, wie ein l-level 38. meine legendenhalle ist offensiv ausgerichtet. somit habe ich als, aktuell, l-level 764 genauso schwierigkeiten, den angriff zu deffen, wie du ihn hattest. mein vorteil ist lediglich, dass ich beim re-angriff genauso drauf kloppen kann. und der würde garantiert kommen.

auch denke ich, dass lupo zum großen teil recht hat: da wollte anfangs einer nur schnell futter beschaffen. durch den forenbeitrag hast du dich darüber hinaus leider zur zielscheibe gemacht.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Gandalf 1990 (DE1)Gandalf 1990 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Haha danke!
    Wenn Spieler aus deiner Allianz mit LVL 70 und 1Mio MP mit Mega Fremden Feldherr, bis jetzt 3 Angriffe kommen.
    Deshalb seid ihr so erbärmlich, weil ihr nicht Kritik fähig seit!

Kein Wunder dass euch jeder hasst!
    Auf Nachfrage lege ich screens vor.

lg Shady

Och da hatt wohl jemand wieder ganz großes mimimimi^^  Beschwerden das jemand in einem Kriegsspiel angreift bringen bei mir immer so ein kleines grinsen hervor, verstehe garnicht warum die Leute sich immer nur beschweren und nicht einfach was anderes spielen.

Alle großen Allianzen hier waren auch mal klein denkt Ihr Sie sind gewachsen weil Sie immer rumgejammert haben? Anstatt zu jammern sollte die Zeit die man im Spiel ist sinnvoll genutzt werden, alle haben mal klein angefangen , klein bleibt auch nur der der nichts tut um groß zu werden und ich weis das es mitlerweile auch gut ohne Rubikauf in diesem Spiel geht ;)

Also nicht jammern sondern tut doch mal was dafür, denkt doch mal ein wenig nach ;-)
    Als sie Angefangen haben, haben sie sich ein größeren bestehenden Allianz angeschloßen, Und haben dann mit Unterstützung dieser Allianz eine Neue Allianz gegründet, wo viele Alte Mitglieder der anderen Allianz dabei waren, und fertig.

MfG Shady

Sorry sonderlich viel Ahnung scheinst du über die Entwicklung vieler Allianzen auf dem Server nicht zu haben. Nicht jede Allianz hier musste sich wem starkes anschließen viele haben es auch so geschafft. Und selbst wenn Sie mit Unterstützung das fertig gebracht haben, dann hast du dir ja nun selbst eine Antwort gegeben was eine Möglichkeit wäre, wenn auch nicht die einzigste.

LG
    Gandalf 1990 @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 26.12.2016

Als sie Angefangen haben, haben sie sich ein größeren bestehenden Allianz angeschloßen, Und haben dann mit Unterstützung dieser Allianz eine Neue Allianz gegründet, wo viele Alte Mitglieder der anderen Allianz dabei waren, und fertig.

MfG Shady

Sorry sonderlich viel Ahnung scheinst du über die Entwicklung vieler Allianzen auf dem Server nicht zu haben. Nicht jede Allianz hier musste sich wem starkes anschließen viele haben es auch so geschafft. Und selbst wenn Sie mit Unterstützung das fertig gebracht haben, dann hast du dir ja nun selbst eine Antwort gegeben was eine Möglichkeit wäre, wenn auch nicht die einzigste.

LG
    Zumal sowas wohl ein völlig normales verhalten ist. Wenn man irgendwo "unzufrieden" ist mit der Entwicklung oder (Politischen) Endscheidungen der jeweiligen Führung ,dann geht man halt woanders hin...
    Clans verlassen Verbünde und gehen in nen anderen bzw.gründen nen neuen,Allianzen verlassen Clans und Spieler verlassen (einzeln oder Gruppen) Allianzen...ich kann da nichts "verwerfliches" drann finden...am Ende muss doch jeder selber den passenden Schuh zum anziehn finden..
    ich hab auch schon Allianzen verlassen,weil mir dort einfach (trotz aller Erfolge) die "allgemeine Stimmung" nicht gefallen hat..
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 27.12.2016
    hättest den rotz hier besser mal geclosed damit man den titel nicht ständig lesen muss in der übersicht der themen,das ist ja grausig anzusehen lieber sir wodan.:(

ansonsten ist es recht lustig hier,du oder der ersteller (wenn er kann) könnten also mal die sicherlich unauffälligen fehlerschen im titel beseitigen wenn das hier offen bleibt,zum wohle des forums und seines eh angeschlagenem rufes.

BITTEEEEEEEEEE
    Red Flag @ de 1
    Hallo DarkShady,

eigentlich sprechen Deine Kommentrae für sich. Angesichts der andauerenden Beleidigungen solltest Du Dich aber nicht wundern wenn Du jetzt brennst. Eine Ein-Mann-Alli gründen und sich (mit zahllosen Rechtschreibfehlern) mit angeblichen früheren Erfahrungen brüsten, zeugt nicht von allzu vertieftem Spielverständnis. Vielleicht mag deshalb niemand zu Dir kommen?
    Vorschlag: Höre auf hier im Forum zu beleidigen und mit nicht vorhandener Erfahrung anzugeben, dann wird es auch was mit dem Spiel.

Weiterhin frohe Weihnachten
    ........
    Vielleich kommt keiner zu mir weil ich die 1.Mann Allianz erst vor paar Stunden gegründet habe^^

Würdest du dich minimal Informieren wüsstest du das ich bis vor ein paar Stunden noch bei den Royal Dragons gespielt habe, und ein paar Monate bei den Jade Sturmengel, und davor bei den Nordmännern (Poseidon)

........
    Du hast bei 3 starken Allianzen gespielt und bist LV 52 ?????
    Reife Leistung !!!  :)
    Der Anblick des Ausbaus deiner Burg deckt erhebliche Wissensdefizite auf . :/
    Sicher hätte man dir gute Tipps in den vorgenannten Allys geben können , wenn du gefragt hättest .
    Einen hätte ich aber auch noch für dich : 
    Falls du ernsthaft vor hast das Spiel weiter zu spielen , dann schreib nicht weiterhin so einen Unsinn ins Forum , das wird dir dein Fortkommen sicher nicht vereinfachen !!!!  o:)

Gruss Lupo
    Ich weis wie ich spiele und lasse mir da nicht rein reden.
    So ähnlich habe ich früher auch schon gespielt, und ich bin sehr stark geworden.
    Wie wir von den ROYAL 30 auf meinen Burgen Ausbau kommen, ist auch noch ne frage wert?!

MfG Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Hallo DarkShady,

eigentlich sprechen Deine Kommentrae für sich. Angesichts der andauerenden Beleidigungen solltest Du Dich aber nicht wundern wenn Du jetzt brennst. Eine Ein-Mann-Alli gründen und sich (mit zahllosen Rechtschreibfehlern) mit angeblichen früheren Erfahrungen brüsten, zeugt nicht von allzu vertieftem Spielverständnis. Vielleicht mag deshalb niemand zu Dir kommen?
    Vorschlag: Höre auf hier im Forum zu beleidigen und mit nicht vorhandener Erfahrung anzugeben, dann wird es auch was mit dem Spiel.

Weiterhin frohe Weihnachten
    ........
    Vielleich kommt keiner zu mir weil ich die 1.Mann Allianz erst vor paar Stunden gegründet habe^^

Würdest du dich minimal Informieren wüsstest du das ich bis vor ein paar Stunden noch bei den Royal Dragons gespielt habe, und ein paar Monate bei den Jade Sturmengel, und davor bei den Nordmännern (Poseidon)

........
    Du hast bei 3 starken Allianzen gespielt und bist LV 52 ?????
    Reife Leistung !!!  :)
    Der Anblick des Ausbaus deiner Burg deckt erhebliche Wissensdefizite auf . :/
    Sicher hätte man dir gute Tipps in den vorgenannten Allys geben können , wenn du gefragt hättest .
    Einen hätte ich aber auch noch für dich : 
    Falls du ernsthaft vor hast das Spiel weiter zu spielen , dann schreib nicht weiterhin so einen Unsinn ins Forum , das wird dir dein Fortkommen sicher nicht vereinfachen !!!!  o:)

Gruss Lupo
    Ich weis wie ich spiele und lasse mir da nicht rein reden.
    So ähnlich habe ich früher auch schon gespielt, und ich bin sehr stark geworden.
    Wie wir von den ROYAL 30 auf meinen Burgen Ausbau kommen, ist auch noch ne frage wert?!

MfG Shady
    Wie die draruf komme ist recht "simpel" erklärt:

Du sprichst (oder versuchst zumindest so zu tun) als wärst du ein ganz doll erfahrener Spieler,was (wegen deines jetzigen lvls. impliziert) das du ein "Wiederkommer" bist so wie ich
    aber der Ausbau deiner jetzigen Burgen sagt ,das du entweder in deinem "vorherigen" Account nix verstanden hast,oder es diesen gar nicht gibt,denn dein Burgausbau ist für nen "Erfahrenen" Spieler einfach jämmerlich,sowas hatte ich in meinem (neuen) accunt schon 10 lvl vorher ...also musst du dich über diesen "Gegenwind" auch nicht wundern
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Meine Burg sieht auch so aus xD ... ach neee, sah so aus *hust*

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • Also so sieht also das Forum aus:

Ewige langes gerede weil 3 Burgen Angegriffen wurden.

Aha.

- Hydra

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen