Startseite Über Krieg und Frieden

hallo alle die Royal 30 fagelt mal wieder kleine allis ab da stehen wider mall Rubin Spieler

hallo zusammen   die Royal 30  greift uns die letzte zeit an 800 Level gehen auf 38 Level los  der Martin45 lauft auf ein 38 legende Level
mit voller Wucht was ist aus dem spiel geworden bei uns brennen 3 Burgen das ist ein ab flammen der alli  wenn das so weitergeht dann sind keine Burgen mehr da dann ist hier ruhe im spiel macht weider so  alles gute an Royal 30 

«137

Kommentare

• DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    ...

Aber wenigstens bekommst du ein wenig Mitleid und Zustimmung, das kann auch gut tuen.

...
    Mitleid schenk ich euch beiden, fühlt euch gedrückt, habt es euch verdient^^

...was ist aus dem spiel geworden bei uns brennen 3 Burgen das ist ein ab flammen der alli  .. 

Abgesehen von der Rechtschreibung (die mein größtes Mitleid bekommt;)) wahnsinnige 3 Burgen brennen?
    Hab mal grob überschlagen, bei 47 Mitglieder a 7 Burgen wären das 329 Burgen und davon brennen dank der 30 unglaubliche 3???
    Also der eine Spieler hat 3 Burgen angegriffen, wenn das nicht ein "abflammen der Alli" ist dann weiß ich auch nicht...Da würd ich auch aufhören, hat doch alles keinen Sinn mehr, löschen wäre da zwecklos auch wenns das Spiel her gibt.Da würd ich auch nicht lange "fageln" und direkt aufhörn, unmöglich sowat^^

Und genau deshalb, sagen alle immer "DIE BÖSEN GROßEN ALLIANZEN" oder "DIE BÖSEN ULTRA RUBIN SPIELER", und den bla blie blubb...

Weil solche abwertende Posts nur von solchen Leuten kommen.
    Zur Info: In einer kleinen Allianz ist es SEHR schwer, ein Angriff auf zu fangen, denn man kommt kaum an große Beschleuniger bzw. an nur durch mehrere Stunden rekrutieren an Truppen.

MfG Shady, und frohe Nachträgliche Weihnachten!
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

• NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 293
    ...
    Zur Info: In einer kleinen Allianz ist es SEHR schwer, ein Angriff auf zu fangen, denn man kommt kaum an große Beschleuniger bzw. an nur durch mehrere Stunden rekrutieren an Truppen.

Zur Info:Ik war auch mal in ner kleinen Alli und da gabs noch nicht mal Beschleuniger zum löschen ;)
    Nehm ich auch heut noch nicht und wenn von 329 Burgen 3 brennen ist das i.d.R. ein Einzelangriff, 1zu1, Spieler gegen Spieler, der allenfalls im Chat erwähnt wird aber es nicht mal auf Skype schafft geschweige denn ins Forum, als totale Zerstörung der Kompletten Alli ausgelegt wird. Nicht mal bei ner 1 Mann Alli sind 3 brennende Burgen Grund für solch einen Titel ;) 
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Da hast du Recht, Ich habe mir jetzt erst ihn und seine Allianz angeschaut.

Er scheint wenigstens ein Wenig Ahnung vom Spiel zu haben, aber trotzdem weis er nicht mit solchen Angriffen um zu gehen.
    Mit 39 Man sollte man selbst ein 60er Paket, Angriffe, vorallem bei den Samus abfangen können.
    Bloß immernoch: Wieso haben es die Royal 30 als Top Allianz nötig 3x auf die Selbe Alli zu laufen, mit LLvL 800 auf llvl 30 oder so?

Ich finde das Armseelig.

Vorallem aber auch dass sie keinen Platz machen.
    Es bescheren sich Spieler der Royal 30 im Forum dass sie ja von allen viel zu viel hätten und Deko und bla.

Nur wieso wollen sie dann immer auf Platz 1 sein, und wieso lassen sie nichtmal andere aus ihren Verbund oder wenigstens Clan, ein wenig Deko etc. bekommen.

Ich sehe schon seit paar Monaten nur die Royal 30 und 1-2 Mal die Royal 40 auf Platz 1 von den Events.
    Bei den Ruhm Events könnt ich es ja noch verstehen wegen den Titeln, doch wieso bei den Farm Events?

Die haben schon die Rüstungen kommplett, die haben schon ohne Ende Deko, und ohne Ende Lose, und ohne Ende Konstrukte, dass einzige wofür sie diese Events Spielen müssten sind für Nahrung und Münzen.

MfG Shady

Es ist doch der ROYAL 30 ihr gutes Recht, an allen Events aktiv zu sein um Top Platzierungen einzunehmen. Warum sollten sie denn da Platz machen. Liegt doch an jeder Allianz selber, wie aktiv sie an Events teilnehmen und mit welchen Einsatz sie eine Platzierung erreichen möchten.

Lese ich hier NEID? 

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 293
    ...
    Bloß immernoch: Wieso haben es die Royal 30 als Top Allianz nötig 3x auf die Selbe Alli zu laufen, mit LLvL 800 auf llvl 30 oder so?

Ich finde das Armseelig.
    Wie ich das lese ist das ein Spieler, nicht die Alli. Passiert und kann i.d.R. über PN geklärt werden ;) 
    ...
    Nur wieso wollen sie dann immer auf Platz 1 sein, und wieso lassen sie nichtmal andere aus ihren Verbund oder wenigstens Clan, ein wenig Deko etc. bekommen.

Ich sehe schon seit paar Monaten nur die Royal 30 und 1-2 Mal die Royal 40 auf Platz 1 von den Events.
    Bei den Ruhm Events könnt ich es ja noch verstehen wegen den Titeln, doch wieso bei den Farm Events?
    ...
    Wer es braucht... Verstehen tu ich das auch nicht aber wenns glücklich macht, ist doch nicht mein Bier und hat mit dem Thema hier mal gar nichts zu tun ;) Oder sind die erstplatzierten pro forma die pööösen egal was sie machen?
    Hier gehts ja immer noch darum, dass gaaaanze 3 Burgen brennen und nicht um so nen Kinderkram^^

• moka1 (DE1)moka1 (DE1) Beiträge: 2
    hallo zusammen   die Royal 30  greift uns die letzte zeit an 800 Level gehen auf 38 Level los  der Martin45 lauft auf ein 38 legende Level
    mit voller Wucht was ist aus dem spiel geworden bei uns brennen 3 Burgen das ist ein ab flammen der alli  wenn das so weitergeht dann sind keine Burgen mehr da dann ist hier ruhe im spiel macht weider so  alles gute an Royal 30 

Hallo seewolf, ich denke mal du hast diese Spiel ein bischen falsch verstanden. Das ist kein Bauern Spiel sondern ein Krieg Spiel. Erst mal man hat verschiedene gründe anzugreifen, zweitens du bist eh lv 70 (alles was da hinter steht ist aktivitäts zeichen). Ich finde echt unnötig da in der Forum über solche temen stundenlang zu diskutieren obwohl du ein glücklicher bist und martin nett zu dir auf besuch gekommen ist mit 3 anstatt 7 armee. Wenn du keine Angriefe bekommen willst dann Farmer rama ist ein gute spiel für dich und nicht GGE.

Frohe Weichnachten euch allen.
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    ...

Aber wenigstens bekommst du ein wenig Mitleid und Zustimmung, das kann auch gut tuen.

...
    Mitleid schenk ich euch beiden, fühlt euch gedrückt, habt es euch verdient^^

...was ist aus dem spiel geworden bei uns brennen 3 Burgen das ist ein ab flammen der alli  .. 

Abgesehen von der Rechtschreibung (die mein größtes Mitleid bekommt;)) wahnsinnige 3 Burgen brennen?
    Hab mal grob überschlagen, bei 47 Mitglieder a 7 Burgen wären das 329 Burgen und davon brennen dank der 30 unglaubliche 3???
    Also der eine Spieler hat 3 Burgen angegriffen, wenn das nicht ein "abflammen der Alli" ist dann weiß ich auch nicht...Da würd ich auch aufhören, hat doch alles keinen Sinn mehr, löschen wäre da zwecklos auch wenns das Spiel her gibt.Da würd ich auch nicht lange "fageln" und direkt aufhörn, unmöglich sowat^^

Und genau deshalb, sagen alle immer "DIE BÖSEN GROßEN ALLIANZEN" oder "DIE BÖSEN ULTRA RUBIN SPIELER", und den bla blie blubb...

Zur Info:
    Jeder hat die Möglichkeit mit ein wenig suchen in eine größere Allianz zu gehen, wo ist das Problem sich einfach mal bei einer größeren Allianz zu Informieren?
    Ich war vorher ebenfalls in solch einer kleinen Allianz und heute darf ich sogar mit den größeren "Mitspielen" - Wieso? Weil ich einfach mal den gemütlichen Platz verlassen habe um mich drum zu kümmern das auch ich mal im Mittelfeld mitgeistern darf.

Hier verstehen einige nicht, dass es gerade neugegründete Allianzen auf DE1 ziemlich schwer haben, an Spieler zu kommen.
    Auf einer Seite haben Wir die "neuen Spieler" die sehen das es nach Lv 10-25 kein Sinn mehr hat zu Spielen, weil ein kleinerer aus einer etwas größeren Allianz Ihn ständig angreift und brennt wie ein Christbaum nach den Feiertagen ;).

Auf der anderen Seite, sind die "Erfahrerenen" Spieler die sich nur denken *Weshalb sollte ICH in eine kleine Allianz wechseln? Um dort Ihnen sämtliche Belohnungen zu holen?* - Da weiß jeder, wofür er sich entscheiden würde.

Soll nicht als Angriff auf dich gewertet werden, eher darauf das diese kleinen Allianzen, auch in größeren Verbunden ein leichtes Ziel sind.
    Lieber 5min länger suchen und fusionieren mit Tatkräftiger Unterstützung als da dauerhaft mit 23 "Mann" rumzugeistern.

Und zum TE:
    Hör auf zu meckern - Räumt nachts die Rohstoffe raus, dazu gibt es auch direkt 2 Möglichkeiten:

- Verbauen
    - In die Allianzkasse schmeißen

Schon ist das Interesse geschrumpft.
    Stellt dazu noch Nachts sämtliche Soldaten raus (Dazu zählen auch Deffs) und somit ist das Ziel gegen Dich/Euch direkt noch ein Schritt weiter minimiert und wenn Du jetzt noch nen Brand/PlünderBV reintust, wird dich auch (aus eigener Erfahrung) kein böser Spieler verhauen.

Hier wäre noch eine Feuerwache hilfreich um auch die Brände zu minimieren.
    Wie oben auch beschrieben: Es ist ein Kriegsspiel wenn Du und viele andere nicht verstehen möchtet gibt es Alternativen:

- BigFarm
    - Farmerama
    - Tetris

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 25.12.2016
    ......
    .....
    MfG Shady
    Nun , die Vermutung liegt nahe , dass es sich einfach um Nahrungsbeschaffung für die schönen Kompensationstruppen handelt .
    Irgendwie muss man die ja ernähren !!!
    Das ist doch kein Grund deswegen so ein Fass mit diesem Trööt hier aufzumachen !!! :s
    Wie man an der Festbeleuchtung in den Burgen des Trööterstellers unschwer erkennen kann , wurde dieser Trööt offensichtlich auch schon ingame kommentiert ;)

Frohe Weihnachten 

Lupo
    Post edited by Lupolossos (DE1) on

• mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 974

Und zum TE:
    Hör auf zu meckern - Räumt nachts die Rohstoffe raus, dazu gibt es auch direkt 2 Möglichkeiten:

- Verbauen

Diese Farmangriffe zielen ausschließlich auf Nahrung ab. Ob Holz, Stein oder Edelressis in der Burg sind, interessiert niemanden. Futter kann man nicht verbauen oder in die Allikasse schmeißen.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    mulloh (DE1) schrieb:

Und zum TE:

- Verbauen

Diese Farmangriffe zielen ausschließlich auf Nahrung ab. Ob Holz, Stein oder Edelressis in der Burg sind, interessiert niemanden. Futter kann man nicht verbauen oder in die Allikasse schmeißen.

Es war allgemein gesprochen! Das man Nahrung nicht einfach in ein See schmeißen kann, ist mir durchaus bewusst ;)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    bearbeitet 25.12.2016
    mit voller Wucht was ist aus dem spiel geworden bei uns brennen 3 Burgen das ist ein ab flammen der alli 

Ich danke euch!

Danke für diese Erheiterung in den frühen Morgenstunden , Danke für sinnlose aber lustige Kommentare zu irgendeinem sinnlosen Heulthread über gerade mal 3 Angriffe.....  Mann , Mann es amüsiert mich immer wieder was für Heulsusen hier im Spiel unterwegs sind........
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 638
    Mit jammern kommt man niemals vorwärts, man outet sich nur als Farmziel. Es gäbe andere Allianzen die durchaus legitimiert wären sich zu beklagen,  aber diese haben den Sinn des Spieles verstanden und man hört sienicht im Forum. Diesen Allianzen zolle ich Respekt 
    machine @ de 1
  • Wie ich sehe, muss ich hier gar nicht mehr diplomatisch tätig werden. Haben schon andere erledigt.

Wünsche allen Anwesenden trotzdem ein besinnliches Weihnachtsfest.

Wie ich sehe, muss ich hier gar nicht mehr diplomatisch tätig werden. Haben schon andere erledigt.

Wünsche allen Anwesenden trotzdem ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Haha danke!
    Wenn Spieler aus deiner Allianz mit LVL 70 und 1Mio MP mit Mega Fremden Feldherr, bis jetzt 3 Angriffe kommen.
    Deshalb seid ihr so erbärmlich, weil ihr nicht Kritik fähig seit!

Kein Wunder dass euch jeder hasst!
    Auf Nachfrage lege ich screens vor.

lg Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

• BarneyIS (DE1)BarneyIS (DE1) DE1 Beiträge: 114
    Hallo DarkShady,

eigentlich sprechen Deine Kommentrae für sich. Angesichts der andauerenden Beleidigungen solltest Du Dich aber nicht wundern wenn Du jetzt brennst. Eine Ein-Mann-Alli gründen und sich (mit zahllosen Rechtschreibfehlern) mit angeblichen früheren Erfahrungen brüsten, zeugt nicht von allzu vertieftem Spielverständnis. Vielleicht mag deshalb niemand zu Dir kommen?
    Vorschlag: Höre auf hier im Forum zu beleidigen und mit nicht vorhandener Erfahrung anzugeben, dann wird es auch was mit dem Spiel.

Weiterhin frohe Weihnachten
    BarneyIS @ de 1
    Achso, das waren jetzt Argumente die deine wiederlegen?
    Da würde ich auch nicht drauf Antworten^^
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen