Der (obligatorische?) Weihnachtsfrieden...

13»

Kommentare

• Hi, 

So an alle die mir meine Burg warm halten möchten hab ich eine pn geschrieben,  da wie es mir scheint zu einer missverständlichen Kommunikation gekommen ist. 

War keine Missverständliche Kommunikation. Wenn Leute als krank beschrieben werden, nur weil sie an bestimmten Tagen/ Zeiten spielen, dann ist das eine glasklare Beleidigung, die ich auch als solche sehe. Also schade, dass du auf De1 weg vom Fenster bist...

Spielt jemand auf dem Handyserver?
    BurningSword ~ ROYAL Wolves
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Soweit ich weiß ja,  aber ich kann auch deffen keine sorge  :#

Meine persönliche Entschuldigung hast bekommen und meine Gründe für  das Schreiben auch. 
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • Entschuldigung ist echt gekommen. Kleiner Tipp noch zum Ende: Vor dem Posten nachdenken hilft
    BurningSword ~ ROYAL Wolves
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Leute...... spart euch alle weiteren Überlegungen zum Weihnachtsfrieden......

GGE verhindert ihn ganz geschickt ! 

Habt ihr euch schon den Eventplan der nächsten Tage angeschaut? Richtiiiiiiiiiig , am Montag gibts kein Event.....
    na ratet mal wie dann die kürzlich geschenkten Offs ernährt werden ? Richtiiiiiiiiig , durch plündern anderer Burgen.......

(Ich möcht mich jetzt schon bei allen entschuldigen wo ich mal einen Besuch abstatte)
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) DE1 Beiträge: 705
    bearbeitet 24.12.2016
    Didispb (DE1) schrieb:
    Leute...... spart euch alle weiteren Überlegungen zum Weihnachtsfrieden......

GGE verhindert ihn ganz geschickt ! 

Habt ihr euch schon den Eventplan der nächsten Tage angeschaut? Richtiiiiiiiiiig , am Montag gibts kein Event.....
    na ratet mal wie dann die kürzlich geschenkten Offs ernährt werden ? Richtiiiiiiiiig , durch plündern anderer Burgen.......

(Ich möcht mich jetzt schon bei allen entschuldigen wo ich mal einen Besuch abstatte)

Das ist doch nur das wir mehr Zeit mit unseren lieben verbringen können, darum gehen die Events auch schon um 4 Uhr Nachts los, weil 4 Uhr Nachts ist ja so eine Familienfreundliche Zeit LOL, sag mal wie Blöd seit ihr denn bei GG? das als Grund zu nennen bei solchen zeiten.

Wollte über Weihnachten eigentlich nicht los, aber an dem Tag wo kein Event da ist und es mit Türmen nicht reichen sollte muss ich wohl los, danke GG.

Macht auch voll Sinn, bei der Eismeisterschaft mal einen Tag keine Punkte machen zu können, die Leute wo jeden Tag brauchen damit sie durch kommen, werden sich auch freuen.

Und das wichtigste
    Ich wünsche euch allen und euren Familien frohe Weihnachten und schöne Festtage.

Gigtain @ D1

• NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 275
    bearbeitet 25.12.2016
    losia schrieb:
    ..., alternativ empfehle ich dir eine große Milchflasche - da passt mehr rein o:)
    Und was ist mit den Laktoseintolleranten? Die kaufen keine Milch,  weder in Pappe noch in Flaschen, wo sollen die denn hin machen?
    Wieder typisch große pööse Allis, keinen Blick übern Tellerrand schafft ihr^^
    (p.s. wat für "pinöppel"?^^)

Post edited by NobleBla (DE1) on
  • Na dann spielt weiter "Abfarmerama" und zerlegt freudig mit euren 6 Wellen die kleinen Member.Mann nehme "Frohes Fest mit Familie" und ein paar Events weniger und Hurraaaaa
    Kommt man mal wieder rein ins Spiel sind frisch-fromm-fröhlich wieder 3200 Truppen geschrottet und die "Aufbaulager leer".
    Jammern auf hohem Niveau--Ich nenne das Armseeligkeit.
    Auch wenn jetzt die nächsten angerollt kommen-mir ist es mittlerweile Sch.... egal.
    Jetzt dürft ihr diese Seite gerne auch schließen

Frohe Feiertage noch
    Ernst Graman @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Na dann spielt weiter "Abfarmerama" und zerlegt freudig mit euren 6 Wellen die kleinen Member.Mann nehme "Frohes Fest mit Familie" und ein paar Events weniger und Hurraaaaa
    Kommt man mal wieder rein ins Spiel sind frisch-fromm-fröhlich wieder 3200 Truppen geschrottet und die "Aufbaulager leer".
    Jammern auf hohem Niveau--Ich nenne das Armseeligkeit.
    Auch wenn jetzt die nächsten angerollt kommen-mir ist es mittlerweile Sch.... egal.
    Jetzt dürft ihr diese Seite gerne auch schließen

Frohe Feiertage noch
    Das "Problem" an der Sache ist die unterschiedliche Akitvitätsrate der Spieler an sich. Ich gehöre zb. zu der "Sorte" die über die Feiertage,mehr Zeit fürs Spiel haben (hatten) als sonst,da ich mir die "Auszeit" für die Familie nach der Arbeit sowieso gönne (Auch ohne Weihnachten etc.),aber halt nicht arbeiten musste..diese Mehrzeit jetzt nicht ins Spiel zu stecken wäre ziemlich töricht nur weil einige ,die sonst "mehr Zeit haben" als ich jetzt "Ferien" machen wollen...

und das mit den "6Wellern" die kleinere Spieler/Allis angreifen hat nichts mit den Fiertagen zu tun,sondern der Unfähigkeit von GGE,die einfach einen Tag lang die Nahrungsversorgung per Event abdrehen so das die Spieler gezwungen sind sich das futter bei anderen Spielern zu holen ....das wäre ohne Weihnachtstage auch nicht anders passiert...
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 424
    Es liegt doch an uns Spielern selber.
    Dann ist halt mal kein Event - ist halt auch eine Herausforderung. Vom Prinzip macht das doch den Reiz der Spiels aus - zumindest für mich! Man kommt früh ob und guckt was passiert ist und entwickelt eine Idee um darauf zu reagieren. Wenn alles planbar wäre - ist es doch langweilig, wobei es ja seit einigen Tagen klar war, dass es einen Tag Pause gibt. Ist doch besser wir wissen nicht was kommt - kurze Vorbereitung erhöht Chancengleichheit.

Wenn Euch einer überfällt, habt Ihr kein Nahrungsproblem mehr. Wer keine Zeit hat löscht Einheiten - ist doch auch denkbar. Gut wer den 18h Booster vor diesem Tag aktiviert, hat leider Pech. Das tut mir leid :-(.

Das Spiel lässt uns verschiedene Optionen und ist nicht immer planbar, lasst es uns doch auch so spielen. Soll uns doch Spass machen und Abwechslung bringen zum Alltag - wo meist alles durchgeplant ist.

P.S: Doch die Laktoseintoleranten kaufen auch Milch :-P
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • losialosia Beiträge: 1,326
    losia schrieb:
    ..., alternativ empfehle ich dir eine große Milchflasche - da passt mehr rein o:)
    Und was ist mit den Laktoseintolleranten? Die kaufen keine Milch,  weder in Pappe noch in Flaschen, wo sollen die denn hin machen?
    Wieder typisch große pööse Allis, keinen Blick übern Tellerrand schafft ihr^^
    (p.s. wat für "pinöppel"?^^)

Die kann man auch leer kaufen ^^ aber für dich gibts sicher laktosefreie Milch oder nen schönen Rumtopf :D
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • chiantli (DE1)chiantli (DE1) DE1 Beiträge: 354
    juhuuuu endlich is dass fest der liebe vorbei.... man darf wieder laufen.. ach nee tat i eh und schon gabs briefchen.. weihnachten, nicht angreifen .. bla blubb
    chiantli @ de 1
    Poseidon

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen