Startseite Über Krieg und Frieden

Der (obligatorische?) Weihnachtsfrieden...

Lieber Märchenwald,

bevor sich jemand wieder die Mühe macht, eine mehrseitige, pathetische Rede zu schreiben, um für den alljährlichen Weihnachtsfrieden zu werben, mach ich mal die Spaßbremse und starte das Thema einfach B)

Also:
Wer seinen Soldaten Weihnachtsurlaub gönnen will, darf  das gern im Anschluss via Kommentar bekannt machen. Wer Weihnachten nix besseres zu tun hat, darf auch gern verkünden, dass ihm/ihr das sowas von schnurz ist und trotzdem gelaufen wird. Und wer sonst keine Hobbies hat, kanns ja mal mit Off-Topic versuchen - ist ja schließlich Weihnachten o:)

Low Pass @ de 1
«13

Kommentare

• Ja xaerocell

ich gebe ja zu, dass das nicht so nett von mir geschrieben wurde:-)))

das kommt daher, weil hier immer mehr Jammerer und Heuler schreiben.

Und ich gebe Lupolossus vollkommen recht in dieser Angelegenheit.

Und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Agnes de Stört @ de 1
  • Ich heule nicht, ich jammere auch nicht

ich lach nur noch über Euch

muahahaha, :-)))))))))))))))))))))

Schöne Weihnachtsfeiertage
    Agnes de Stört @ de 1
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Sagt mal an die super schlauen die scheinbar nur mehr ihr Pixel Spiel haben,  ihr geht wohl nicht mehr vor die Tür?  Macht einfach das über die Feiertage was ihr vor dem Spiel gemacht habt und laßt den PC in der Ecke stehen. 
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • Was soll denn die ganze Diskussion hier? Wenn ich angreifen will, dann greife ich an, auch an Weihnachten. Und dabei spielt es keine Rolle, ob ich volljährig, Rentner oder gerade erst in die Schule gekommen bin. Ich feiere Weihnachteen sehr ausgiebig und mit der nicht kleinen Familie, aber weshalb sollte ich da jetzt "den großen Frieden" für brauchen?

Trotzdem schöne Feiertage an alle hier^^
    BurningSword ~ ROYAL Wolves

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen