Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] Performance Verbesserungen und weitere Optimierungen!

11012»

Kommentare

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    kann es nur bestätigen , gestern ging es noch  also kann es an beri nicht liegen ,    aber jetzt gerade  kaum spielbar , es öffnet sich nichts ,  keine kbs keine fenster dauert ewig  , Truppen los schicken oder rs auch ewig   , von burg zu burg gehen auch ewig karte ladet sich auch ewig    
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 900
    bearbeitet 21.12.2016
    Fazit von den letzten Tagen:

Die Performance ist Tagsüber vollkommen in Ordnung.. Aber umsomehr Spieler die Welt der Pixel zu GGE findet, desto schlimmer wird es. (Gegen 17uhr gehts meist los langsam - Ab 20Uhr unerträglich)
    Während der letzten "Wochen" lief es auch Abends immer 1A.. Aber seit Berimond im Grünen da ist... Haben wir wieder die gleiche sche*** wie vor dem "Performance Update".

- Spioberichte brauchen erneut bis zu 3min bis Sie sich öffnen.
    - Kampfberichte bleiben fehlerhaft - Dauer des öffnens bis zu 2min - muss öfters geöffnet werden bis er korrekt angezeigt wird.
    - Rohstoffe verschicken wärend der Zeit sieht dann öfters gerne mal so aus:

- Angriffsmaske öffnen dauert in etwa genauso lange.

Ich bin zwar nicht der Meinung das man Berimond nun für die letzten paar Stunden vom Netz nehmen muss/brauch aber man sollte sich diesbezüglich mit euren "Technikern" oder wie Ihr die Personen gerne bei euch offiziel bezeichnet, zusammensetzen.
    Weil sollte Berimond wieder in der Zeit der Eismeisterschaft starten, bringen auch eure Gutgemeinten Geschenke nichts.

Diesbezüglich sollte eine Alternative geschaffen werden. Beispielsweise Berimond auf der "extra Karte" wieder zum laufen zu bringen oder ggf ein "neues Event" aufgebaut wie die Maden/Samus nur mit Tapferkeitspunkte zu schaffen, aber gehandhabt wie Berimond auf der extra Karte. oder oder oder.. Möglichkeiten gibt es viele, nur man sollte sich auch mal mit denen Auseinandersetzen :)

*Ergänzung* : Reisezeit stimmt irgend wie nicht. Mal brauchen meine Karren aus der selben Burg zur HB 12min - öfters 14min.
    Sollte ggf mal kontrolliert werden. (Es ist der gleiche AP wo ich die karren losschicke, immer mit Münzen)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

selbst jetzt um diese zeit hängt das spiel sehr , dauert alles ewig kbs öffnen und spios  ,  überhaupt diese spios kotzen mich schon total an    bei 6 oder 7 %   zu scheitern   ist einfach lächerlich und abzocke

• _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 21.12.2016
    Wird lustig heute Abend wenn jetzt schon fast nix mehr geht, wenns an den Events nicht liegt oder an den bösen 1+1 bauer, wie ja einige meinten, darum geht auf dem Server nix mehr, mal schauen wenn Beri weg ist ob es dann wieder geht, gerade am Abend.
    Gigtain @ D1

naja  seit gestern abend geht es eigentlich schlechter  ,  eigentlich nachdem man die 5 k fratzen bekommen hat  , oder nach der vermasselten Wartung wo viele ihre Truppen verloren haben
  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    Wenn das eure Performance Verbesserungen waren, dann Gute Nacht. Das Spiel ist nach wie vor zu bestimmten Zeiten nicht spielbar. Bei 2 Minuten Ladezeiten für einen KB oder ähnliches vergeht einem die Lust.
    Da helfen nur Lehrgänge und keinen runden Tische. Und so was geht nicht von heute auf morgen, bei Quereinsteiger dauert das eben länger...
    Tom1111 @ de 1
    Ich persönlich hoffe das es an Berimond lag, zuvor gab es keinerlei Probleme mit der Performance nach dem Update.
    Bin ja relativ optimistisch das es morgen nach Berimond besser klappt... Aber ob das am Ende was bringt, sagt uns der morgige Abend :blush:

• Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    die Probs sind seit einer Ewigkeit da...mal mehr, mal weniger - waren aber nie weg. Dazu müssten die Spielebetreiber Geld in die Hand nehmen und anscheinend haben die dazu keine Lust
    Tom1111 @ de 1
    Beri weg bei mir läuft es sofort wieder rund.

Gigtain @ D1

Performance ist immer noch für die Katz - Zum mindest bei mir.. Angriffsmaske dauert schon fast doppelt solange wie als Berimond da war. Sollte sich GGE schnellstmöglich was einfallen lassen, weil Kette laufen auf die Samus brauch man so nicht.

bearbeitet 22.12.2016
    Bei mir ist es leider auch wieder schlechter geworden, nach Beri lief es 2-3 Stunden sehr flüssig, das Update hat leider die fortschritte bei der Performance zunichte gemacht, wir sind wieder da wo wir angefangen haben leider.

Da wird auch so schnell nix mehr kommen, das Jahr ist durch, kann man wohl mitte oder ende Januar mit einem Fix rechnen.

Jetzt haben die meisten auch noch Urlaub also noch mehr ON wird wohl nicht lustig die nächsten Wochen.

Gigtain @ D1

• Skorpion ll. (DE1)Skorpion ll. (DE1) Beiträge: 166
    bearbeitet 22.12.2016

falscher Thread

Post edited by Skorpion ll. (DE1) on
  • flott68 (DE1)flott68 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Hallo liebe Leute mit der Spieleperformance hat sich so gut wie nichts getan da müsste GGE mehr beten denn sonst passiert ja nichts weiter
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    guten abend

verbesserung des spieles, kaum, denn viele fliegen immer noch raus, kbs fehlen bei einem und jetzt das
    http://prntscr.com/dju53l
    usw.
    wäre nett wenn ihr es endlich hinbekommt, danke

ritterlicher gruß
    eulenfalke

ps werde erstmal neustart machen,damit ich wieder nahrung versenden kann

@eulenfalke (DE1)   Das hatte ich schon vor ein paar Tagen hier geschrieben.
    Du brauchst keinen Neustart, einfach einen 2. Versuch machen, dann kommt die ganze Palette.
    Haben wir hier sehr oft, nervt, zusätzliche klicks..... da ist die "Verbesserung", dass man beim Versenden die Burgen nochmal auswählen kann, wenig wert.
    @eulenfalke (DE1)  Auf welchem Server hast du dieses Problem eigentlich?
    Ist das ein serverübergreifend oder nur auf den Partnerseiten?
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Anmelden, um zu kommentieren.