[FEEDBACK] Auto-Rekrutierung & Werkzeugproduktion!

215

Kommentare

• Blono (DE1)Blono (DE1) Beiträge: 885
    Schönes Update, dann kann ich mich ja auf die nächste Woche doppelt freuen :)

azi8o (DE1) schrieb:
    Ein Schritt in die richtige Richtung, jetzt noch eine "Sind sie ein Mensch" Abfrage alle paar Stunden und man nimmt den BOTs noch mehr "Macht" .

Das wird wohl wenig nützen, dann gibts ganz schnell ein Update für den Bot, damit er jede Stunde sich neu einloggt
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,505
    Frage, wenn ein Rekrutierngsslot mit beispiel 80 Einheiten angefangen hat zu Rekrutieren, kann ich diesen nachfüllen?

Beispiel:
    Sind noch 20 im Slot drin, und ich hab keine Lust so lange zu warten bis die 20 weck Rektrutiert sind, könnte ich dann in den Slot wieder 60 Einheiten dazu packen, oder müsste ich warten bis die 20 Fertig sind, bis ich neu beginnen kann und ich diesen Vorgang nicht abbrechen möchte ?
    MÄÄÄH
  • Und was bitte soll das nun?

http://prnt.sc/dkkclp
  • huber (DE1)huber (DE1) Beiträge: 197DE1
    Ich Persöhnlich finde es nicht gerade gut für kleinere Allianzen wenn sie 20 Allianzhilfen brauchen das sie den 1 Man mehr haben in Reckutierungsslot

Aber sonst finde ich es bis jetzt zimmlich gut
    huber @ de1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    20 mal Allianzhilfe ist ein wenig zuviel des Guten,was ist mit Allys die weniger Member haben? 
    seltenes @ de 1
  • nosferatus (DE1)nosferatus (DE1) Beiträge: 223DE1
    20 mal Allianzhilfe ist ein wenig zuviel des Guten,was ist mit Allys die weniger Member haben? 

Da geht es ja um so ziemlich alle Allianzen, nimmt man an, dass man morgens vor der Arbeit rekrutiert um Abends die Soldis zu haben, 15 andere sind aber schon arbeiten und kommen während der Zeit nicht ins Spiel, dann braucht man schon mal mindestens eine 35-Mann-Alli, nur mal angenommen, alle anderen können klicken.

Ebenso Abends, man ist einer der letzten der ins Bett geht, sind nur noch 15 andere online, wie soll das funktionieren?

NORDLAND im WEB
    Allianzvorstellung Nordland
    Der Weg zu den Quellen geht gegen den Strom (F. v. Unruh) - Memento Matapaloz
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,072DE1
    wie es aktuell aussieht, wird GGS das noch auf eine kleinere anzahl anpassen. schaffen das nur vor dem update nimmer. also werden wir nur zu anfang mit den 20 helfern leben müssen.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • MiPla (DE1)MiPla (DE1) Beiträge: 16
    Vielleicht habe ich es übersehen, aber was passiert eigentlich, wenn man nicht mehr den Titel hat, um entsprechende Einheiten zu rekrutieren? Bin z.Bsp, Titel "der Siegreiche" und rekrutiere Eli-Ritter, durch den Ruhmverlust am morgen aber nur noch "Gnadenlos".
    Hört dann die Kaserne um Mitternacht auf mit rekru, oder werden die Einheiten noch fertig gemacht?
    Meinung ist Meinung, Freiheit ist Freiheit, man kann auch beides kombinieren = Meinungsfreiheit
  • losialosia Beiträge: 1,326
    das wird fertig rekrutiert, sind ja schon bezahlt
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    Hat die Auto Rekrutierung auch Auswirkungen auf die Belohnung ( Wert )
    beim Wettstreit der Adligen ???
    gab doch sonst immer beim Werkzeugsammeln andere Belohnungen
    Heute diesmal nur Rüstungsteile.

• Gaminator (DE1)Gaminator (DE1) Beiträge: 69DE1
    -X- (DE1) schrieb:
    Hat die Auto Rekrutierung auch Auswirkungen auf die Belohnung ( Wert )
    beim Wettstreit der Adligen ???
    gab doch sonst immer beim Werkzeugsammeln andere Belohnungen
    Heute diesmal nur Rüstungsteile.
    Ich denke das wird rausgenommen
    Einmal Rächer, immer Rächer
  • Kurze Frage: was passiert mit dem "alten" Truppenrekrutierungs-Konstrukt, welches ja keine Funktion mehr hat ... wird dies automatisch im Rahmen des Updates entnommen und quasi eingelagert ? Dann könnte man zumindest die paar Materialien wieder verwerten.

Oder wird es sogar umgeschrieben in das vergleichbare "neue" Konstrukt  (Wunschtraum) ?
    blasmusik1 @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    Es soll umgeschrieben werden soweit stand jetzt bekannt ist. 

Also kannst du je nach Konstrukt 80-160 Soldaten pro slot rekrutieren. 
    GerEliteSteff @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    die befürchtungen die man hatte werden dann wohl doch wahr.dieses update brauchen in der form etwa 70% auf dem server nicht. im gegenteil für einen großteil ist dieses update eine verschlechterung . was nutzen den kleinen allianzen der hilfe butten wenn sie nicht genügend mitglieder haben. was nutzt einen level 50 zb das er mehr in die slots bekommt da er dies nicht butzen kann da ihm warscheinlich die münzen dazu fehlen genauso wie die resis fürs werkzeug.weiterer nachteil gerade für die kleinen ist das sich die kosten für die solis sich dadurch um 80% verteuern da es ja nicht mehr ein 1+1 gibt sondern ein 5+1 wenn ann auch noch genügend da sind die den hilfsbutton drücken.
    kinglk @ de 1
  • Hallo liebes GGE-Team.

Ich habe gerade mein Booster aktiviert. Nun ist leider Wartung. Bekomme ich die fehlende zeit gut geschrieben oder
    ist die Zeit weg?

LG chris
    DoMe33 (DE1) schrieb:
    Servus,

den kleinen Allianzen und den Spielern nutzt die Kaserne insofern, dass Sie erstmal 24 Stunden rekrutieren können. Wenn Sie sich das von den Münzen her nicht leisten können, werden Sie wie jeder Spieler der mal angefangen hat Events und Türme laufen müssen. So ist nun mal das Spiel. Das Gleiche gilt für die Rohstoffe, die man für die Werkzeuge benutzt, Wenn die Leute keine Events, Türme und Real-Kämpfe machen brauchen Sie auch keine Werkzeuge. 

Und dann sprichst du das Thema 1+1 an :) Erstens gibt es das 40% Konstrukt welches man sich über die Zeit erspielen kann und des weiteren nutzen die Großzahl der Spieler kein 1+1, weil es sehr zeit intensiv ist und die kleinen Spieler, die du ansprichst in ihrer verfügbaren Zeit andere Dinge machen möchten außer rekrutieren.

Von daher kann man natürlich jedes Update und jede Besserung für die Allgemeinheit schlecht und in Grund und Boden reden. Aber das dieses Update 70% der Spieler nicht brauchen ist schlichtweg nicht wahr ... 

Das es natürlich Leute wie dich gibt, die 24h 1+1 rekrutieren benachteiligt kann man verstehen ^^  

In diesem Sinne einen schönen Tag ! 
    gut gebrüllt. ich persönlich fühle mich da nicht benachteiligt bin weder level 50 noch in einer sehr kleinenallianz münzmangel und resimangel habe ich ebenfalls nicht. einige haben hier scheinbar vergessen wie schwer es ist vorwärts zu kommen es mangelt an allem da die verluste sehr hoch sind die fhs noch nicht entsprechend sind die türme noch relativ wenig ertrag bringen. genau da ist es sehr hilfreich wenn man dda  münzen sparen kann.bei     freischaltung eines kleinen festes ist das rekrutieren ohne weiteres machbar gerade bei den kleinen, zumal die rekrutierungszeit ebenfalls entschieden länger ist als bei einem member der schon länger spielt . natürlich gibt es konstrukte aber die zutaten dazu muß man sich auch erst erspielen und gede sand und ziegel sind nicht gerade an massen zu erspielen.dazu kommt noch das man ja für die konstrukte auch noch forschen muß was natürlich mangels resis sich auch schwierig gestaltet.wie gesagt ich red nicht von den level 70 und höher sondern die spieler die am aufbau sind.
    in diesem sinne auch dir einen schönen tag

kinglk @ de 1
    Hallo liebes GGE-Team.

Ich habe gerade mein Booster aktiviert. Nun ist leider Wartung. Bekomme ich die fehlende zeit gut geschrieben oder
    ist die Zeit weg?

LG chris
    leider läuft die zeit weiter genauso wie das bankett wenn man eins gestartet hat
    kinglk @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.