[FEEDBACK] Auto-Rekrutierung & Werkzeugproduktion!

MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735

Automatische Rekrutierung & Werkzeugproduktion

Stellt uns hier eure Fragen zum Update und gebt uns euer Feedback dazu! :)

Viel Spaß! ;)

Liebe Grüße
Marcel, Board-Team

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

«1315

Kommentare

• mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 958DE1

Beispielsweise habt ihr 50 Einheiten in einem Rekrutierungsslot und bekommt durch die Allianzhilfe 50 hinzu.

Das bedeutet es gibt weiterhin 1+1.      ???     Ich würde das schnell korrigieren, bevor es hier wieder losgeht.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Danke dir... das sollte eig "10 hinzu" heißen, haben wir grad entsprechend angepasst :)

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• losialosia Beiträge: 1,326
    Wann findet das Update statt?
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 949Moderator
    Hey @losia,
    wir haben das Update für nächste Woche geplant, mit genaueren Infos werden wir euch im entsprechenden Thread versorgen. :)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    bearbeitet 16.12.2016
    finde es sehr sehr gut, dass es ein bestätigungsfenster für rubi verdoppeln gibt.

sorry wenn ich es überlesen habe, wird das mit 20 Mitgliederhilfe benötigt wieder reduziert? das ist ja extrem für die meisten allianzen.
    GerEliteSteff @ de 1
  • losialosia Beiträge: 1,326
    Sir Wodan schrieb:
    Hey @losia,
    wir haben das Update für nächste Woche geplant, mit genaueren Infos werden wir euch im entsprechenden Thread versorgen. :)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Ist zwar schön, dass die Ankündigung dafür schonmal da ist, und auch etwas Erklärung dazu, aber Updates mit Open Date anzukündigen ist im Moment nicht unbedingt zielführend für eine Besänftigung der Spielerschaft, die jetzt schon etliche Wochen auf dieses Update wartet und von Woche zu Woche immer wieder vertröstet wurden.
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211

finde es sehr sehr gut, dass es ein bestätigungsfenster für rubi verdoppeln gibt.

sorry wenn ich es überlesen habe, wird das mit 20 Mitgliederhilfe benötigt wieder reduziert? das ist ja extrem für die meisten allianzen.

Genau, das sollte unbedingt noch geändert werden, denn wer über Nacht rekrutieren möchte
    und dazu von 20 Spielern "Hilfe" benötigt, der schaut dumm aus der Wäsche, wenn er früh´s
    ins Spiel kommt und zu wenige auf den Hilfe-Button geklickt haben, weil nicht genug Helfer
    online waren   ;)

Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

• Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342
    bearbeitet 16.12.2016

Bin ja gespannt, wie das wird. Wenn ich mir mal jetzt die Preise für das Kasernen-Slot-Konstrukt anschaue ... fröhliches Sparen. ;)

http://prntscr.com/dkb1wu

Das Konstrukt ist meiner Meinung nach trotzdem völlig überteuert, falls da nur der Effekt geändert wird.

"Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!" - Napoleon
  • Didima (DE1)Didima (DE1) Beiträge: 58DE1

Freunde von GG!

Wie macht ihr das denn bitte nur?

Da habt ihr einen guten Ansatz und schafft es wieder einmal es zu versemmeln.

20x Hilfe ???  Was machen Allianzen die gar keine 20 Member haben?

weiters Frage ich mich schon, warum das 1:1rekrutieren nicht mitgemacht wird.

Ihr startet ein Event nach dem anderen wo man massig Truppen verheizt und dann kann man nur für eine Menge Münzen Truppen rekrutiere.

Jetzt kommt bestimmt gleich: Na du kannst doch das rekrutieren durch Konstrukte für dich günstiger machen!!

Das stimmt und sobald ich Feinsand  schei... kann werde ich das auch machen :-)

Didima
    unzufriedener GG Kunde

Wer an eine Besserung seitens GG$
    glaubt, kann auch noch ans Christkind 
                            glauben !!

• Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 447DE1
    Ich denke auf das das 1+1 zwecks den Bots rausgenommen wurde   schade das das weg ist aber nicht tragisch da die autorekrutierung das mehr als ausgleicht
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    losia schrieb:
    Sir Wodan schrieb:
    Hey @losia,

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Ist zwar schön, dass die Ankündigung dafür schonmal da ist, und auch etwas Erklärung dazu, aber Updates mit Open Date anzukündigen ist im Moment nicht unbedingt zielführend für eine Besänftigung der Spielerschaft, die jetzt schon etliche Wochen auf dieses Update wartet und von Woche zu Woche immer wieder vertröstet wurden.
    Losia, besser ein bisserl warten, daß nicht wieder Bugs in Massen auftreten.
    Ich für meinen Teil, werde das wohl nicht so sehr nutzen.
    Ursula/Spilgames
  • Gaminator (DE1)Gaminator (DE1) Beiträge: 69DE1
    Ich hätte da auch mal ein paar Fragen:
    1. Wie sieht es mit den Slots aus Kosten die Nachwievor immernoch die 375 Rubine oder wird das Teurer?
    2. Auf dem Testserver tritt bei mir aktuell das Phänomen auf das Ein Adelsbankett ( 600% Geschwindigkeit) kein Einfluss auf die Rekrutierungsgeschwindigkeit hat ist das ein Bug oder so Gedacht ?

würde mich über eine Antwort sehr freuen

LG Gaminator
    Einmal Rächer, immer Rächer
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    1. Wie sieht es mit den Slots aus Kosten die Nachwievor immernoch die 375 Rubine oder wird das Teurer?
    2. Auf dem Testserver tritt bei mir aktuell das Phänomen auf das Ein Adelsbankett ( 600% Geschwindigkeit) kein Einfluss auf die Rekrutierungsgeschwindigkeit hat ist das ein Bug oder so Gedacht ?

LG Gaminator
    Ahhh neue Kaserne mit Slots nur mit Rubine zu befüllen???
    Na dann, brauch ich das schon gar nicht.
    Ursula/Spilgames
  • Gaminator (DE1)Gaminator (DE1) Beiträge: 69DE1
    bearbeitet 17.12.2016
    Ina61 (DE1) schrieb:
    Ahhh neue Kaserne mit Slots nur mit Rubine zu befüllen???
    Na dann, brauch ich das schon gar nicht.
    Nein das ist ja meine frage weil die slots auftreißen darum gehts das kostet jetzt ja auch rubine und meine frage ist ob alle verfügbar sind ich wieder welche bis auf 2 mieten muss und ob wenn ja die preise bleiben
    ihr solltet alle mal richtig lesen und das spiel verstehen bevor ihr hier was pessimistisches reinschreibt...
    weil ina ohne beleidigend werden zu wollen... aber mit lvl 12 kann ich mir nicht vorstellen das du schonmal nen ganzen Tag gesessen hast und rekrutiert hast um 4 wellen wieder voll zu kriegen kann ja sein das ich mich irre aber es scheint ein wenig unglaubwürdig

LG Gaminator
    Post edited by Gaminator (DE1) on
    Einmal Rächer, immer Rächer
  • Pit2013 (DE1)Pit2013 (DE1) Beiträge: 40DE1
    gebe ein Königreich fürs autoreku
    freue mich wenns dann kommt
    Pit2013 @ de 1
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697

LG Gaminator
    Seid gegrüßt Gaminator.

Zu erstens: Die Kosten der letzten 3 Slots kostet wie bisher 375 Rubine zum mieten.
    Zu zweitens: Hierbei handelt es sich nicht um einen Bug. Wie bereits erwähnt wurde, wirkt das Adelsbankett nicht bei den aktuell rekrutierenden 5, sondern dem darauf folgenden Stapeln. :)

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus

Anmelden, um zu kommentieren.