Kasernen-Update doch verschoben ?

2

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    Denn sollte sich der gute Mario vllt auch mal ins Deutsche Forum herab begeben und endlich sagen was Sache ist, wir wollten doch an der Kommunikation arbeiten ;) 
    Wir wissen ja, sind alle etwas überarbeitet aber ein kurzes "sorry Leute, um sicher zu gehen testen wir die Woche noch woanders, bis Weihnachten haben wir ja noch ein paar Tage, dann nächste Woche" sollte doch drin sein?
    Aktuell hat man wieder das Gefühl, dass alle offiziellen dieses Thema bewusst ignorieren um hier dem großen Rätselraten Platz zu schaffen...
    Gibts schon neue Theorien ob Goodgames noch bis Weihnachten macht? Hat sich wer zu den Malediven abgesetzt? Übernehmen die Japaner ab Neujahr? So entsteht das nämlich ;)
    Diese Info bekamen wir auch erst gestern Abend rein. Du hast aber recht, eine klitzekleine Randnotiz hier im Forum wäre durchaus angebracht gewesen. Damit die frohe Kunde aber noch so schnell wie möglich in das Empire getragen werden konnte, habe ich mich für den Weg da oben entschieden. Für weitere kurzfristige Kundgebungen stehe ich euch zudem auf Twitter zur Verfügung.

Aber nun gut, euch sei hiermit gesagt, dass wir heute gegen 10:30 Uhr das automatische Rekrutieren auf den Test Server aufspielen! Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaarea
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    Soooo hier bin ich nochmal!

Wir haben gerade noch ein paar Bugs entdeckt und möchten diese vor dem Aufspielen auf den Test Server fixen. Daher wird sich der Test Release um ca. 2 Stunden verschieben. Evtl. geht das auch schneller, das lässt sich aktuell leider nicht so genau sagen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaarea
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 615DE1
    Das Update auf dem Testserver ist durch und ich muss auf den ersten Blick sagen: Hut ab

http://prnt.sc/djotzd
    http://prnt.sc/djou9h

• GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    @Klabeh (DE1)

Das schaut doch sehr cool aus. Danke für die screens 
    GerEliteSteff @ de 1
    Gern @GerEliteSteff (DE1)

Muss jedoch bereits jetzt sagen, dass mir die Kaserne nach der ersten Nutzung so nicht ganz schmeckt  :(

1. Startet man ein Fest, nach dem Slots gefüllt sind. Greift er im Rekrutierungsslot nicht auf das Fest zurück, man müsste also alle Rekrutierungsaufträge abbrechen

2. Er zieht die Münzen sofort für alle Truppen ab, gerade beim starten eines Festes will ich ja das Maximum heraus holen, ergo Aufträge abbrechen und neu setzen. Dabei gehen aber auch die Münzen verloren.

Find ich persönlich ziemlich blöde. Wenn die 80er Slots voll sind und nach und nach rekrutiert werden, sollte er auch auf das Fest zurückgreifen sofern ein neues gestartet wurde
    Laut Gespräch, sobald fest läuft macht er die einen 5 Soldaten langsam fertig und danach wirds schnell. Was ja auch Sinn macht, weil zunächst kein Fest am laufen war. 
    GerEliteSteff @ de 1
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    Laut Gespräch, sobald fest läuft macht er die einen 5 Soldaten langsam fertig und danach wirds schnell. Was ja auch Sinn macht, weil zunächst kein Fest am laufen war. 

Ja dann hoffen mir mal das sie Wort halten was das angeht.
    Gigtain @ D1

Macht er jedoch nicht ! Ich habe es soeben versucht.

Slot gefüllt, Fest gestartet, aktuelle Rekrutierung (die 5 Stück) abgebrochen und durch neue 5 ersetzen lassen. Dabei wurde das Fest NICHT berücksichtigt
    Klabeh (DE1) schrieb:
    Macht er jedoch nicht ! Ich habe es soeben versucht.

Slot gefüllt, Fest gestartet, aktuelle Rekrutierung (die 5 Stück) abgebrochen und durch neue 5 ersetzen lassen. Dabei wurde das Fest NICHT berücksichtigt

Habs noch nicht versucht jedoch wenns stimmt ist das ding so nicht zu gebrauchen wie es gedacht war.
    Gigtain @ D1

• Pit2013 (DE1)Pit2013 (DE1) Beiträge: 40DE1
    immer am meckern   alle

ich finds richtig gut .   freue mich wenns auf D1 aufgespielt wird
    Pit2013 @ de 1
    Pit2013 (DE1) schrieb:
    immer am meckern   alle

Das hat nichts mit meckern zu tun, sondern mit einer Bugmeldung !!!

Screens beachten, vor allem die Anzeige für's Fest und die Anzeige der Rekrutierungsgeschwindigkeit

http://prntscr.com/djpd69
    bearbeitet 15.12.2016
    Pit2013 (DE1) schrieb:
    immer am meckern   alle

Ja wenn du ohne Fest bauen willst ist das ding super, allerdings wenn du morgens die Slots füllen tust und alle 6 Stunden On kommst für ein Fest zu starten und er es nicht erkennt so wie ich das jetzt verstehe, macht er halt kaum Sinn, abrechen geht auch nicht da du keine Münzen zurück bekommst.

Laut Gespräch hab ich das anders verstanden das er die Feste automatisch erkennt, er macht die 5 im Slot fertig und holt sich 5 neuen dann mit Fest Speed.
    Gigtain @ D1

bearbeitet 15.12.2016
    Kann es leider nicht testen, zu geringes Level to und zu faul Grad zu leveln. Selbst wenn das stimmen sollte was du schreibst. Das wäre wohl auch nicht der Regelfall. 

Da es jetzt auch so ist, startet man erst fest, dann slots füllen. Vielleicht merkt sich das Spiel "ok, bei den Soldaten ist Bankett vorgemerkt". 

Jetzt stellst ja such nicht Soldaten in Kaserne und dann fest. Aber ka, später mal gucken. Kann natürlich en Bug sein, dafür heißt es ja test server ;) auf DE1 wäre es mächtig schief gegangen xD
    GerEliteSteff @ de 1
  • Pit2013 (DE1)Pit2013 (DE1) Beiträge: 40DE1
    ok   könnt noch ein wenig dran rumgefeilt werden

ABER   gg ist auf dem richtigen weg     meine meinung
    Pit2013 @ de 1
    bearbeitet 15.12.2016
    Kann es leider nicht testen, zu geringes Level to und zu faul Grad zu leveln. Selbst wenn das stimmen sollte was du schreibst. Das wäre wohl auch nicht der Regelfall. 

Da es jetzt auch so ist, startet man erst fest, dann slots füllen. Vielleicht merkt sich das Spiel "ok, bei den Soldaten ist Bankett vorgemerkt". 

Jetzt stellst ja such nicht Soldaten in Kaserne und dann fest. Aber ka, später mal gucken. Kann natürlich en Bug sein, dafür heißt es ja test server ;) auf DE1 wäre es mächtig schief gegangen xD

Selbst wenn man erst das Fest startet und dann die Slots erst füllt baut er die ersten 6 Stunden mit Fest Speed, aber danach hast du ja noch einige Solis im Slot und die baut er dann im normal Tempo fertig will keiner, abrechen geht nicht bekommst keine Münzen zurück, laut Gespräch sollte man dann wieder ein Fest starten können manuel und er baut mit Fest Speed dann weiter.

Ja wäre der jetzt so auf D1 gekommen wäre spätestens nach 6 Stunden die hölle los im Forum wenns nach dem Fest nicht so weiter geht wie man es im Gespräch gesagt hat.
    Gigtain @ D1

Pit2013 (DE1) schrieb:
    ok   könnt noch ein wenig dran rumgefeilt werden

ABER   gg ist auf dem richtigen weg     meine meinung
    Das bestreitete ich auch nicht und ich finde ebenfalls das sie auf dem richtigen Weg sind. Manchmal etwas über's Ziel hinausgeschossen, aber in den letzten Monaten doch recht Konstruktive Gespräche. Auch wenn es dem einen oder anderen nicht schnell genug geht.

Da erinnere ich mich an die Waschmaschine wieder und kann da nur zu sagen: "GGE ist und wird nie eine Waschmaschine werden, die innerhalb von 10 Minuten repariert ist"
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) Beiträge: 421DE1
    Gigtain (DE1) schrieb:

Ja wäre der jetzt so auf D1 gekommen wäre spätestens nach 6 Stunden die hölle los im Forum wenns nach dem Fest nicht so weiter geht wie man es im Gespräch gesagt hat.
    Hätte, Wäre, Wenn ... man das kann einem so langsam auf den Keks gehen. Es IST aber NICHT so, sondern läuft auf dem Testserver. Sind die Kinderkrankheiten beseitigt, dann kommt der zu uns. Seid lieber froh, das es den Testserver gibt !
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
  • Klabeh (DE1) schrieb:
    Pit2013 (DE1) schrieb:
    immer am meckern   alle

Das hat nichts mit meckern zu tun, sondern mit einer Bugmeldung !!!

Screens beachten, vor allem die Anzeige für's Fest und die Anzeige der Rekrutierungsgeschwindigkeit

http://prntscr.com/djpd69

Schau mal auf die gesamte Rekrutierungszeit ... sobald man das Fest aktiviert hat, reduziert sich diese entsprechend ... ansonsten müssten dort roundabout 75 Stunden stehen und nicht 57. Ich vermute deshalb mal eher, dass da noch ein Anzeigefehler bei den Einzelslots  drin steckt.

Ansonsten funktioniert das im Großen und Ganzen so, wie angekündigt. Insofern kann man GGS bei der Auto-Rekrutierung auf einem guten Weg sehen bei sicherlich noch einigen nötigen Feinabstimmungen bzw. -anpassungen.

Sie möchten zudem ja auch Kritik in Form von konstruktiven Rückmeldungen. Wenn man beispielsweise etwas nachsteuern sollte, dann am ehesten bei der Allianzhilfe : hierfür sind jetzt 20 Mitglieder nötig (Allianzgröße z.zT. bei etwas über 50) . Sollte das jetzt bei kleineren Allianzen nicht entsprechend angepasst sein an deren Größe, wäre es ein Nachteil für die Spieler dort, weil dann die Hilfe kaum bzw. gar nicht greifen würde.

blasmusik1 @ de 1
    bearbeitet 15.12.2016
    Gigtain (DE1) schrieb:

Hätte, Wäre, Wenn ... man das kann einem so langsam auf den Keks gehen. Es IST aber NICHT so, sondern läuft auf dem Testserver. Sind die Kinderkrankheiten beseitigt, dann kommt der zu uns. Seid lieber froh, das es den Testserver gibt !
    Du bist Lustig, Mario wollte doch ein Feedback steht auch oben in seinem Post, dafür ist ein Forum da, können natürlich auch alle schreiben das ding ist super haut ihn so auf D1 drauf und wenn er dann da ist geht der ärger erst richtig los und dann kommt von GG die Antwort warum habt ihr denn nix gesagt.
    Gigtain @ D1

• Akima- (DE1)Akima- (DE1) Beiträge: 421DE1
    bearbeitet 15.12.2016
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Gigtain (DE1) schrieb:

Du bist Lustig Mario wollte doch ein Feedback steht auch oben in seinem Post, dafür ist ein Forum da, können natürlich auch alle schreiben das ding ist super haut ihn so auf D1 drauf.
    Dein "Feedback" ist OT, jedenfalls der von mir zitierte Teil. Ich kann das gemecker nicht mehr lesen.
    Lesen was ich zitiert habe und dann versuchen zu verstehen.
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen