Ingame-Mitteilung jetzt auf englisch

Schlafhaube (DE1)Schlafhaube (DE1) Beiträge: 379
bearbeitet 08.12.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
Bevor eine Ingame-Meldung losgelassen wird, wäre es doch angebracht, vorher sie anzuschauen. Dies ist der Server DE1, und hier spricht man vorwiegend deutsch!

http://prntscr.com/dgtquh
Schlafhaube @ de 1

Kommentare

• aribon12 (DE1)aribon12 (DE1) Beiträge: 38DE1
    Das Spiel ist ab 6 Jahre, wecher 6 järige in Deutschland kann genügend Englisch, um diese Mitteilung zu verstehen. Bitte mal darüber nachdenken und dann erst losschicken. Genau das ist ja unsere Kritikan euch: ständiger unsinniges im Spiel!
  • tramundini (DE1)tramundini (DE1) Beiträge: 25DE1
    Mein English ist auch unterirdisch,
    von daher weiß ich auch nicht wa da steht.

Ich denke wenn es wichtig wäre werden wir das nochmal in deutsch geschrieben bekommen!
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,001DE1
    bearbeitet 08.12.2016
    Mein English ist auch unterirdisch,
    von daher weiß ich auch nicht wa da steht.

Ich denke wenn es wichtig wäre werden wir das nochmal in deutsch geschrieben bekommen!
    Der wichtigste Hinweis ist, daß du in s Forum schauen sollst, wenn du mehr wissen willst.
    Und schwupps, bist du ja schon da.  :p

Ansonsten würd ich mal meinen, daß ein 6jähriger das auf Deutsch auch nicht lesen würde und falls doch nicht verstehen - unabhängig davon, daß seinTaschengeld nicht reicht.....  also zitier ich  mal tramundini "wenn es wichtig wäre "..... und mach für mich kein Problem draus.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Dr. CortexDr. Cortex Beiträge: 300Bugwatch
    Da hat das Deployment des lokalisierten Textes wohl eine Weile länger gedauert. Nun sollte die Mitteilung aber auf Deutsch verfügbar sein. :)
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Hey Jungs, Ihr arbeitet wieder mal hochprofessionell!

Erst baut Ihr den Mist mit der englischen Ingame-Meldung, dann braucht es ne Downtime um das zu fixen, und prompt baut Ihr schon gleich den nächsten Mist:

Lasst Euch am besten Euer Lehrgeld wieder ausbezahlen, das war offensichtlich verschwendete Kohle!

Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 882DE1
    na, damit kann man ja viel anfangen... setzen 6
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • tramundini (DE1)tramundini (DE1) Beiträge: 25DE1
    Ist schon genial zu wissen,
    das man so professionell von GG betreut wird. :D

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 892DE1
    Hey Jungs, Ihr arbeitet wieder mal hochprofessionell!

Erst baut Ihr den Mist mit der englischen Ingame-Meldung, dann braucht es ne Downtime um das zu fixen, und prompt baut Ihr schon gleich den nächsten Mist:

Lasst Euch am besten Euer Lehrgeld wieder ausbezahlen, das war offensichtlich verschwendete Kohle!

Da hat einmal jemand den Fehler gemacht und wahrscheinlich den selben Quellcode verwendet wie vorhin auch.. Und schon wird wieder ums Leben geheult...

Hier vielleicht hilft das, um die Tränen zu trocknen.
    Menschen machen Fehler - Fehler passieren halt - Aber hey, du bist wohl eine Person die noch NIE im Leben nen Fehler machte.

In diesem Sinne
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Zwei Fragen:

1. wer heult?

2. ab welchem LegendenLevel gab es diese Überheblichkeit dazu?
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
    Zwei Fragen:

1. wer heult?

2. ab welchem LegendenLevel gab es diese Überheblichkeit dazu?

Dann beantworte ich deine Fragen einfach:

1. Eindeutig Du - Siehe in einem anderen Thread den Kommentar von @dachratte (DE1) , dem ich voll und ganz zustimme.

2. Was hat das Legendenlevel damit zu tun? Wenn du nur halb so Aktiv im Spiel wie im Forum wärst, wärste auch weiter. ;)

• Dr. CortexDr. Cortex Beiträge: 300Bugwatch
    Genau wie bei der Message zuvor, dauerte es aber leider eine Weile bis die neuen Texte für euch sichtbar waren. Nun ist der Text aber da. :)
  • Dozer (INT1)Dozer (INT1) Beiträge: 116
    Hallu!

Also mich wundert es ja wirklich, sonst wird jeder kleinste Bug/Fehler gemeldet und 12 Seiten drüber diskutiert. Nach den Wartungsarbeiten vor ca. 1 Stunde habe ich, nach dem ich wieder rein konnte, diese Meldung erhalten: http://prntscr.com/dgy5mz
    Und sollte Heute nicht eigentlich das Winter-Event kommen? 

- Dozer

Das Winterevent startet im laufe der nächsten Woche mit den Nomaden laut Sir Wodan.

Das mit dem falschen Text ist bekannt und wir sollten bereits nen neuen erhalten haben. (Siehe anderen Thread)^^

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 08.12.2016
    Habe grad mal die beiden Threads zusammengeführt :)

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen