Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Neue Kisten Angebote

24

Kommentare

• Gambler (DE1) schrieb:
    Vermutlich wird man es für alle Spieler eh nicht perfekt anbieten können.
    Einzige Lösung wäre wenn überhaupt der Einkauswagen den man beliebig zusammenstellen kann.
    Also weg von den fixen Angeboten, hin zu den personalisierbaren. Dann muss man nur noch entscheiden ob in dem Ding überhaupt für einen persönlich interessante Dinge enthalten sind.
    Ob diese Variante überhaupt umsetzbar ist kann ja gleich in wenigen Stunden im GGS-Gespräch angebracht werden.
    Das wäre sicherlich die beste Lösung 
  • Denkfehler?

Kleinere Ausgaben bedeuten doch nicht automatisch kleinerer Level oder sehe ich das falsch?

Ich habe auch das "kleine" Angebot, ist wohl meinen Rubikäufen insgesamt und denen im letzten halben Jahr im Besonderen geschuldet.
    Und ich habe ganz sicher mehr als nur 1 FH um auf die SamuMaden Kette zu laufen, 90% Fern und 120% Mauer habe ich schon als kleines Level als Zielvorgabe gehabt.
  • Castel Monte (DE1)Castel Monte (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Hallo GGE, WEnn Ihr was vermasselt dann richtig. Das aktuelle Angebot ist eine Frechheit! Wenn macht es so: 1. Angebot: 2h Booster 2. Angebot 4h Booster 3. Angebot 8h Booster Höchst verärgert Rocco
  • Castel Monte (DE1)Castel Monte (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Hallo GGE, WEnn Ihr was vermasselt dann richtig. Das aktuelle Angebot ist eine Frechheit! Wenn macht es so: 1. Angebot: 2h Booster 2. Angebot 4h Booster 3. Angebot 8h Booster Höchst verärgert Rocco
    Warum kauft wer ein Angebot jetzt gerade? Weil er samus machen möchte mit Booster! Was macht ihr liebe GGE Schatzmeister? Ihr zwingt ihn zu einer Ausgabe von 99USD statt USD49! Also richtig ist das nicht!
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,247
    ich glaube, dass hier einige nen denkfehler haben. die größe der angebotenen kiste richtet sich nicht nach dem level des spielers sondern danach, wie oft er seinen geldbeutel geöffnet hat.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    ich glaube, dass hier einige nen denkfehler haben. die größe der angebotenen kiste richtet sich nicht nach dem level des spielers sondern danach, wie oft er seinen geldbeutel geöffnet hat.
    Und GGE denkt wirklich, das ich mit folgendem Angebot: http://prnt.sc/dgvfjm meinen Geldbeutel öfter öffne?
    Ich lach mich tot...

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,247
    ach weißt du, es gab immer mal kisten, die richtig gut waren. bei denen ich auch gezuckt habe und kurz davor war, mal wieder zu kaufen. diese kisten haben dich nicht interessiert, du hast nix gekauft. ich persönlich gehe davon aus, dass du das auch in zukunft nicht änderst, ganz egal, was für kisten kommen, und hier nur um des mecker willen meckerst.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    Da muss ich dich enttäuschen, ich habe öfter mal kisten gekauft. Eingestellt habe ich das erst, als GGE für mich fast unspielbar wurde.
  • hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    Skalli (DE1) schrieb:
    Denkfehler?

Kleinere Ausgaben bedeuten doch nicht automatisch kleinerer Level oder sehe ich das falsch?

Ich habe auch das "kleine" Angebot, ist wohl meinen Rubikäufen insgesamt und denen im letzten halben Jahr im Besonderen geschuldet.
    Und ich habe ganz sicher mehr als nur 1 FH um auf die SamuMaden Kette zu laufen, 90% Fern und 120% Mauer habe ich schon als kleines Level als Zielvorgabe gehabt.

Wenn die Größe der Angebote jeweils mit den Rubi-Käufen in der letzten Zeit in Zusammenhang steht, werde ich wohl zukünftig auch zunehmend die kleinen Kisten bekommen.

Ich habe mich heute schon über die Kisten gewundert. Wenn "kleinen" Spielern damit geholfen werden soll, habe ich ja kein Problem damit. Mit den bisherigen Angeboten heute konnte ich nichts anfangen. Kommt ja meinen geplanten Ausgaben für einen Ski-Urlaub und einem neuen Auto im nächsten Jahr entgegen. Solche "Schmarrn-Kisten" werde ich sicher nicht kaufen, wenn es dazu keine vernünftigen Alternativen mehr gibt. Ich finde es ja nicht schlecht, wenn mich GGE beim Sparen unterstützt.

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,083
    Gambler (DE1) schrieb:
    Vermutlich wird man es für alle Spieler eh nicht perfekt anbieten können.
    Einzige Lösung wäre wenn überhaupt der Einkauswagen den man beliebig zusammenstellen kann.
    Also weg von den fixen Angeboten, hin zu den personalisierbaren. Dann muss man nur noch entscheiden ob in dem Ding überhaupt für einen persönlich interessante Dinge enthalten sind.
    Ob diese Variante überhaupt umsetzbar ist kann ja gleich in wenigen Stunden im GGS-Gespräch angebracht werden.
    so etwas habe ich schön öfter vorgeschlagen. kaufen wie im supermarkt. jeder nur das was er wirklich haben möchte und keine kisten. sondern nur dinge die man wirklich braucht
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • ich glaube, dass hier einige nen denkfehler haben. die größe der angebotenen kiste richtet sich nicht nach dem level des spielers sondern danach, wie oft er seinen geldbeutel geöffnet hat.
    Und GGE denkt wirklich, das ich mit folgendem Angebot: http://prnt.sc/dgvfjm meinen Geldbeutel öfter öffne?
    Ich lach mich tot...

Es geht GGS meiner Meinung nach aktuell auch gar nicht darum, dass man für solche Angebote den Geldbeutel öffnet. Man bereitet damit vielmehr etwas vor, was man in Kürze ins Spiel bringen will und womit man sich so deutlich höhere Einnahmen verspricht.

Jedes Online-Spiel lebt von einer künstlichen Verknappung der Ressourcen ... und jeder Betreiber davon, dass die Spieler diese künstliche Verknappung mit Geld abmildern oder überwinden.

Es war bis jetzt doch schon immer so, dass die normale Rekrutierung für einen sehr aktiven Spielbetrieb kaum ausreichend war ... Belohnungstruppen hin oder her. Also sich mit weniger Erfolg zufrieden geben ... oder Truppenpakete kaufen ... oder die künstliche Verknappung durch die Nutzung von Bots aushebeln (was ja dem Hörensagen zumindest einige gemacht haben sollen).

Insofern muss man die Reduzierung der Paketgrößen und insbesondere die Herausnahme der Truppen unter dem Gesichtspunkt betrachten, was ein gewinnorientiertes Unternehmen wie GGS mit dieser künstlichen Verknappung der Ressource "Truppen" aktuell erreichen oder vorbereiten will ?

Schritt 1: man baut künstlich Druck auf ... aktuell müsste man schon deutlich mehr Pakete kaufen, um auf dieselbe Truppenanzahl wie vorher zu kommen ... was unterm Strich sogar Mehrausgaben bedeuten würde.

Schritt 2: man präsentiert den Spielern eine Lösung, die den Druck nimmt und dann sogar noch "kostengünstiger" wirkt... und genau da fällt mit ganz spontan die Ankündigung der Autorekrutierung ein ;-)

Ich würde wohl jede Wette gewinnen, dass etliche Spieler bereit sind, für die "neue" Kaserne einiges zu zahlen, da sie mit den Paketen nun nicht mehr so günstig an die benötigten Truppen kommen. Die Autorekrutierung würde im Gegenzug zumindest für einen größeren Grundstock an Truppen sorgen.

GGS bringt damit so oder so seine Schäfchen ins Trockene.

blasmusik1 @ de 1
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    Ja nur das der GG Robo Kostenlos sein wird laut GG.
    Gigtain @ D1

• LongSissi (DE1)LongSissi (DE1) Beiträge: 66
    Was los GGS??

Spielaffe fährt ihr runter und macht Wartungsarbeiten um die Uhrzeit.

Fällt euch auf das die Pakete immer noch zu groß sind???

http://prntscr.com/dgxbx2
    Ich kann ja nur meinen Eindruck zu den Angeboten wieder geben, sowie die Kommentare hierzu im Chat und Skype. Ist sicher so, dass ich halt nicht alle Meinungen zu den Angeboten lesen kann. Aber was ich bisher wahrnehme, ist die Tendenz dazu durchweg negativ. Aber vielleicht bemerkt dies GGE auch irgendwann, wenn deutlich weniger gekauft wird, was ich annehme.
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    Ich kann ja nur meinen Eindruck zu den Angeboten wieder geben, sowie die Kommentare hierzu im Chat und Skype. Ist sicher so, dass ich halt nicht alle Meinungen zu den Angeboten lesen kann. Aber was ich bisher wahrnehme, ist die Tendenz dazu durchweg negativ. Aber vielleicht bemerkt dies GGE auch irgendwann, wenn deutlich weniger gekauft wird, was ich annehme.
    ich verstehe das ganze nicht so richtig . ggs hat doch alles richtig gemacht kiste mit losen waren nach ca 2 std ausverkauft
    kinglk @ de 1
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 08.12.2016
    Wie kann was ausverkauft sein was es unendlich gibt? gab es da nicht auch mal die 100% Primes mit dem zähler bis null.

Das ist einfach nur ein Timer der in % zählt genau so gut hätten sie schreiben können in 3 Stunden ist die Kiste weg jetzt noch 2 Stunde, jetzt 1 usw sagt aber nix über das Kaufverhalten aus.
    Post edited by _-AZAEL -_ (DE1) on
    Gigtain @ D1

kinglk (DE1) schrieb:
    ich verstehe das ganze nicht so richtig . ggs hat doch alles richtig gemacht kiste mit losen waren nach ca 2 std ausverkauft

Wenn die Kiste mit Losen so schnell ausverkauft war, kann man GGE nur gratulieren. Ich habe ja schon ca. 50 k Lose im Lager und kann damit nichts anfangen. Müsste den "Schrott", den ich gewinne, dann sofort der Müllverwertung zuführen.

Natürlich mag es für Spieler, denen es noch an Rüstungsteilen o.a. fehlt, gut sein, Dinge gewinnen zu können, die sie noch gebrauchen können. Für Spieler, die mit BV oder FH voll ausgestattet sind, deren Burgen mit Deko oft schon überladen wirken, bringt das Glücksrad kaum etwas Interessantes.

Es liegt vielleicht auch an meiner grundsätzlichen Einstellung zu "Glücksfaktoren" im Spiel, welche es in diesem Umfang noch nicht gab, als ich dieses Spiel begann (sonst hätte ich es nicht begonnen), dass sich damals noch als Strategiespiel bezeichnen konnte - wobei heute Strategie m. E. eine zunehmend geringere Rolle spielt. Aber gerade Herausforderungen machen ein Spiel für mich interessant (wie auch Herausforderungen im Realleben). Sonst könnte ich auch "Mensch ärgere Dich nicht" spielen.

• Willy76 (DE1)Willy76 (DE1) DE1 Beiträge: 843
    Ich finde die neuen Kisten lohnen nicht mal den Shop zu öffnen. Ich habe ab und an mal eine Kiste gekauft... Truppen oder was weis ich.... wenn halt eine gute da war und dazu auch noch einen Rubin Bonus gab.   Aber das hier lohnt sich einfach nicht. So spart man auf jeden fall   :p                 http://prnt.sc/dgvfjm 
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 08.12.2016
    http://prnt.sc/dh11my
    Ist doch ein Klasse Angebot was man da bekommt :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen