Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Da hab ich wohl Recht mit meinem Verdacht, welchen ich bereits vor einiger Zeit hier https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4612160/#Comment_4612160 postete ...
Aber wie dachratte schon schrieb: Hauptsache meckern.
Aber sind wir mal ehrlich.. Ne ;-)
Noch uninteressanter könnten die Kisten nicht sein.
Wenn ich kaufe, will ich auch etwas dafür haben und das war die letzten Monate einfach uninteressant.
Die breite Spielerschaft wartet nämlich auf Primetimes mit Angeboten, und bislang war es immer so, dass selbst bei einer 100% Primtime 50 Euro nicht reichten um zb ein Stufenpaket (bis 180k Rubine) komplett zu kaufen.
Ich denke ich, und auch viele andere, finden auch andere Wege ihr Geld auszugeben, auch wenn sie bereit wären für Empire zu zahlen.
Schlechte Angebote und schlechter Service werden von mir jedenfalls nicht mit Kauf honoriert.
nein , euer Problem ist ihr wollt für wenig Geld die großen Kisten ! Zur Serverbalance gehört auch , das nicht für wenig Geld 30 Monsterkisten gekauft werden um alles totzufarmen !!!!
Klar passt das nicht jeden !!! Aber die sogenannten " Kleinen" werden sich darüber freuen ! Und ehrlich gesagt ich find das klasse von GGE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber mal ehrlich, du gehst auch jede Woche in den Delikatessenladen um deine Lebensmittel zu kaufen statt zu Lidl oder Edeka, wa?
Wie du siehst bekomme ich das kleinste Angebot, Mario, ich brauch keine Rubine kaufen.
Komm mal von deinem überheblichen Ross runter und behandle andere nicht wie Dreck weil sie anderer Meinung sind als du.
Zum Thema nochmal: Ich will niemanden totfarmen oder sonst was, ich bin auch durchaus bereit Geld auszugeben, aber eben nicht so.
Wenn du solche Kisten super findet und zufrieden bist, kannst du das auch äußern ohne immer alle anderen anzupampen.
Edit:
Goodgame will dass die Angebote interessanter sind für die breite Spielerschaft. Ich als wenig-gar nicht Käufer, habe durch die neuen Kisten keinen Kaufanreiz.
Die Meinung der Spieler, welches diese Angebot ansprechen soll, wird Goodgame sicher mehr interessieren, als dein Gepöbel.
uns interessiert die Meinung aller - uns interessiert deine Meinung (weil du aktiv spielst und grundsätzlich bereit bist auch Geld auszugeben, und natürlich sind die Angebote "für Spieler wie dich"), aber auch die Meinung anderer, wie Dachratte. Die Quantifizierung wird dann natürlich schwer, im Sinne von "wie viele denken wie Losia, wie viele denken wie Dachratte", aber genau dafür haben wir ja Forum und Roundtables.
Tur mir bitte einen Gefallen: auch wenn Ihr unterschiedliche Meinungen habt, was vollkommen ok ist, bitte feindet Euch nicht an. Diskussionen sind absolut willkommen, aber bitte in einem sachlichen, unemotionalen Rahmen!
Danke
Benny
och ja , gepöbel nee nee ,auch wenns euch nicht passt ich habe das ehrlich gemeint ! Und man zieht sich nur die Jacke an die einem passt !!!! was es da mich zu melden gibt weis ich auch nicht , aber ich schätze mal habe wie immer den wunden Punkt getroffen . Oder ???
ach hätte ich ja fast noch vergessen , Euch allen hier können die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, zu meckern habt ihr immer was ! Langsam habe ich das Gefühl das wir alle ein Volk von Heulsusen und Jammerlappen geworden sind , denen man es nie recht machen kann !!!
So jetzt könnt Ihr mich melden !!!!
Du weisst besser was für Spieler wie mich interessant ist?
Es gibt einen Unterschied zwischen einer Unterstellung und einer Meinung!
@Benido
Wie wollt ihr denn an einem Roundtable ein ordentliches Feedback bekommen, wenn die persönlichen Wehwehchen der Vetreter ihrer kaufkrätigen Interessen vertreten werden und die Spieler fast alle nur Großkäufer sind?
Und hier im Forum kann man ja offensichtlich auch keine Meinung äußern, ohne persönlich angefeindet zu werden.
Dachratte, das ist keine Meinung sondern ein Diffamieren von anderer Ansicht, und das trifft nicht nur auf mich zu, sondern auch auf viele andere im Forum, denen du genau so entgegentrittst.
Wenn man hier Wenig-Käufer zum Kaufen animieren möchte, wird das so halt keine Wirkung haben, entschuldigt bitte, dass ich das anmerke.
Wir haben die Vertreter nicht gewählt, sondern die Community. Warum? Weil jede Beeinflussung unsererseits dazu geführt hätte, das wir angegriffen werden, "weil wir Getreue" in den Roundtable aufnehmen.
Aber machen wir es andersrum: wie würdest du den Roundtable zusammenstellen? Was würdest du an unsere Stelle ändern?
Ich finde btw nicht, dass Dachrattes Post "diffamierend" ist - es sind ein paar zu viele Ausrufezeichen drin, so dass er ein wenig aggressiv wirkt. Sicherlich war das "Ihr" auch nicht komplett richtig, aber ich glaube man kann durchaus rauslesen, was er sagen wollte.
Das letzte ist wiederum ein Punkt, den wir evaluieren werden müssen. Wenn die Angebote keine Abnehmer finden (so wie du das ja prognostizierst), dann bringen sie uns gar nichts - dann werden wir uns angucken, was wir machen können.
BG
Benny
Er hat nur meine Meinung angegriffen, aber selber keine geäußert.
Zu deiner Frage:
Man hätte daraus einfach keinen Beliebtheitswettbewerb per Wahl machen dürfen, und wenn man wählt in jeder "Spielerschicht" einen Vertreter wählen lassen müssen, und das auch über den De1 Server hinaus.
Sprich zb:
1. aktiver kaufkräftigter Vertreter
2. aktiver Nicht-Rubinspieler
3. Vertreter unter Level 60
4. Vertreter für Kinder/Jugendliche
usw...
Dass das nicht einfach ist weiß ich und ich kann die Probleme, die ihr damit habt, nachvollziehen.
Es wird nur so wie gewählt wurde, nicht annähernd dem Server und allen anderen Servern gerecht, und das ist schade.
Das ist auch keine Kritik auch dir/euch GGS, sondern vielmehr an die Spielerschaft, die eben diesen Beliebtheitswettbewerb daraus gemacht hat.
Zur Prognose:
Natürlich kann ich das nur für mich selber sagen.
Ich persönlich kann mit einem Kauf in dem ich 38 Soldaten und bei nem guten Lager eventuell genug Werkzeug für einen Angriff habe, eben nicht viel anfangen.
Aber gerade dahingehend, dass diese Angebote eben keinen Kaufanreiz haben für mich, werde ich dann eben weiterhin nichts kaufen.
Nicht weil mir gebratene Tauben in den Mund fliegen soll, oder ich hier Monsterpakete haben will, sondern weil ich Pakete so kaufe dass ich möglichst lange etwas davon habe, da sind Wunschtaler zum Beispiel interessanter für mich.
Zu den Kisten stimme ich dir aber völlig zu Losia ! Gerade die Kleinen Angebote sind m.E. für die Katz. Aber hierzu habe ich mich in einem anderen Tröööt bereits geäußert und verlinke einfach mal dahin.
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/324802/neue-kisten-angebote#latest
warum dazu wie schon bei einer einer anderen Kiste, einfaxh ein Auswahl verfahre für den Spieler.
Das lasst ihr einfach 2 Wochen lang laufen, schaut danach in die Statistik. wertet diese aus und Baut so die Ulitmative Kiste (*hier Bitte Krasse Eingangsmusik Vorstellen*)
Oder ich hab noch was viel Besseres, ihr macht ein Forums Event. in dem alle User, eine Angebots Kiste erstellen können für das jeweilige Event. Dieses ins Foum Postet und die Leute im Forum sebst am Stimmen was die 3 Besten Kisten sind und diese bekommen einen Preis und danach wäre klar, welche Angebots-Kiste die beste ist
Ritterliche Grüße
Dark Angel8
DAS ist lächerlich, aber vom allerfeinsten...
Damit ist dann die Lücke geschloßen zwischen den großen Rubi Spielern und den kleinen, schon lustig der Laden.
Man sollte wenn dann auch mal die Ankündigung lesen
Aber ich gebe dir Recht, die neuen Angebotskisten sind der letzte husten