Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
ja, mach mal. mir is gerade ein wenig fad und ich brauch jemand, den ich widerlegen kann. :-)
Winterevent startet halt ne Woche später, ist doch nicht das Problem. Besser so, als wenn mitten im laufenden Event schon wieder die Hütte brennt. Dann ist das Geheule erst recht groß.
Von mir Daumen hoch für das Update. Geht in die richtige Richtung.
LG
Helena
Kein Euro mehr für GGE von mir
Eine Ausweitung hilft nur wieder der Spitze. Mit der aktuellen Kapazität kann man bei vollen Lagern bei einem Event schon über 350 Angriffe ohne Pause starten. Wer braucht mehr? Sicher nicht die Masse der Spieler...
Die Handelskarren brauchen nun plötzlich mehr Zeit als vorher.
ihr seid nur noch am meckern und rummotzen. Finde das echt nicht mehr schön.
Mein Spiel funktioniert einwandfrei und schnell, solltet vielleicht mal Eure PCs durchchecken.:D
wie schon erwähnt PC checken bevor ihr herummotzt an allen ist nicht gge Schuld.
bist du ein IT Mensch?
Ich kenne einen Spieler der hatte auch Propleme, der gab auch GGE die Schuld.
Er hatte dann Speicher aufgerüstet und weg war das Problem
Task Manager:
Sehe bei mir im Task Manager nicht das GGE nun auch die Leitung von sämtlichen Browsern übernimmt.
Falls es bei einigen noch leicht hackelt:
Animationen aus - Grafik vom Spiel etwas runter nehmen - ! Updates machen ! - Bisher läuft es noch recht angenehm, aber wie oben schon beschrieben: Der Abend wird zeigen wie sich das mit der "Performance verbesserung" anfühlt.
In diesem Sinne
erstmal kein kompltter crash nach dem update
und wie schnell die fenster jetzt aufgehen....das kennt man gar nicht
und unmengen an resis verschickt man jetzt mit einer ladung....
von mir beide daumen nach oben für das update