Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] Performance Verbesserungen und weitere Optimierungen!

1512

Kommentare

• Aloxius (DE1)Aloxius (DE1) Beiträge: 10
    Sir Wodan schrieb:

Da sich die Daten dann noch geändert haben hier jetzt gleich wieder von "Ausreden" und was weiß ich nicht alles zu reden finde ich wirklich daneben. :|

Ich denke mal die meisten von euch haben dafür auch das Verständnis, da wir ja schon oft genug gesehen haben was dann passieren kann.

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team

• Aloxius (DE1)Aloxius (DE1) Beiträge: 10
    sollen wir jetzt ernsthaft aufzählen welche für das Update angekündigte Änderungen nicht durchgeführt worden sind ???
  • Leonard16 (DE1)Leonard16 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Hübsches Burgdesign, sieht nicht mehr so kalt in zu hellem grün aus, etwas lebhafter jetzt :) 
    Leonard16 @ DE 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,247
    bearbeitet 07.12.2016
    Aloxius (DE1) schrieb:
    sollen wir jetzt ernsthaft aufzählen welche für das Update angekündigte Änderungen nicht durchgeführt worden sind ???

ja, mach mal. mir is gerade ein wenig fad und ich brauch jemand, den ich widerlegen kann. :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 578
    Aloxius (DE1) schrieb:
    hab mir die Updateankündigung nochmal durchgelesen    was davon wurde den nicht durchgeführt (OK ich kann nicht beurteilen ob KBs jetzt weniger Daten brauchen als davor aber sonst?)
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Bei den Beschleunigern hat sich nichts geändert.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,226
    Bei den Beschleunigern hat sich nichts geändert.
    Stand ja auch nicht in der Ankündigung. Wieso sollte sich da also was ändern?
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    Beschleuniger kommt schätze ich nächste Woche mit der Kaserne/Werkstatt 
    GerEliteSteff @ de 1
  • fietes (DE1)fietes (DE1) Beiträge: 8
    Ich hoffe GG besinnt sich bzg der Kapazität der Beschleuniger (und der Ausrüstungsgegenstände) noch eines besseren.

Eine Ausweitung hilft nur wieder der Spitze. Mit der aktuellen Kapazität kann man bei vollen Lagern bei einem Event schon über 350 Angriffe ohne Pause starten. Wer braucht mehr? Sicher nicht die Masse der Spieler... 
    fietes @ de 1
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    bearbeitet 07.12.2016
    Performance Verbesserung????? Bei mir hängt es nun noch mehr als vorher....ohne Worte.
    Die Handelskarren brauchen nun plötzlich mehr Zeit als vorher.
  • Ich finde auch

ihr seid nur noch am meckern und rummotzen. Finde das echt nicht mehr schön.

Mein Spiel funktioniert einwandfrei und schnell, solltet vielleicht mal Eure PCs durchchecken.:D

Agnes de Stört @ de 1
  • Dirty (DE1)Dirty (DE1) Beiträge: 54
    Performance Verbesserung????? Bei mir hängt es nun noch mehr als vorher....ohne Worte.
     Wieviel Speicher hast du in deinen Gerät?

wie  schon erwähnt   PC checken  bevor ihr herummotzt an allen ist nicht gge Schuld.

Dirty @ de 1
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 07.12.2016
    Also ich finde es läuft besser bis jetzt, aber der Abend wirds zeigen, auch wieder mit Firefox bei mir.
    Gigtain @ D1

bei mir läuft es eigentlich seit Tagen flüssig, ausnahme gestern hatte es ein wenig gehackt
    Dirty @ de 1
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    Dirty (DE1) schrieb:
     Wieviel Speicher hast du in deinen Gerät?

wie  schon erwähnt   PC checken  bevor ihr herummotzt an allen ist nicht gge Schuld.

Alles, wirklich ALLES läuft flüssig bei mir. Seien es andere Browsergames, Programme oder sonstwas. Nur GGE läuft nicht. Also liegt es sicher nicht an meinem PC...
    wie kannst du dir sicher sein das es nicht an deinen PC liegt .

bist du ein IT Mensch?

Ich kenne einen Spieler der hatte auch Propleme, der gab  auch GGE die Schuld.

Er hatte dann Speicher aufgerüstet und weg war das Problem
    Dirty @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 900
    Dirty (DE1) schrieb:
    wie kannst du dir sicher sein das es nicht an deinen PC liegt .

bist du ein IT Mensch?

Ich kenne einen Spieler der hatte auch Propleme, der gab  auch GGE die Schuld.

Er hatte dann Speicher aufgerüstet und weg war das Problem
    GGE benötigt keinen Speicher - Nur als Info.. Wenn etwas "Speicher" frisst dann dein Browser ;)
    Task Manager:
    Sehe bei mir im Task Manager nicht das GGE nun auch die Leitung von sämtlichen Browsern übernimmt.

Falls es bei einigen noch leicht hackelt:
    Animationen aus - Grafik vom Spiel etwas runter nehmen - ! Updates machen ! - Bisher läuft es noch recht angenehm, aber wie oben schon beschrieben: Der Abend wird zeigen wie sich das mit der "Performance verbesserung" anfühlt. :)

In diesem Sinne

Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Suchti1 (DE1)Suchti1 (DE1) Beiträge: 75
    ich muss auch mal sagen, ich bin auch positiv davon überrascht, wie das spiel grad läuft
    erstmal kein kompltter crash nach dem update :)
    und wie schnell die fenster jetzt aufgehen....das kennt man gar nicht :D
    und unmengen an resis verschickt man jetzt mit einer ladung....

von mir beide daumen nach oben für das update B)
Anmelden, um zu kommentieren.