[FEEDBACK] Performance Verbesserungen und weitere Optimierungen!

212

Kommentare

• Pit2013 (DE1)Pit2013 (DE1) Beiträge: 40DE1
    Wir haben das Update für morgen, den 06.12.2016 zwischen 11 - 13 Uhr eingeplant.
    Pit2013 @ de 1
  • JRipper (DE1)JRipper (DE1) Beiträge: 23DE1
    wann gehts den los mit den update???????????
    11 uhr ??????????

JRipper @ de 1
  • fewoll (DE1)fewoll (DE1) Beiträge: 181DE1
    nee 12:20
    fewoll @ de 1
  • 12:20 ist auch vorbei ^^
  • Tharodir (DE1)Tharodir (DE1) Beiträge: 25DE1
    so und wo ist das update jetzt???????? es ist 12:48 uhr und die samus sind schon da
  • Update verschoben - wer ist überrascht?
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 616DE1
    Mich würde auch mal interessieren für wann überhaupt der Start des nächsten Monatsevent sein soll. Mitten in den Samurai's oder dann doch erst zu den Fremden oder gar ganz anderer Zeitpunkt ?

@Alpinolo
    Vielleicht könntet ihr euch dazu mal äußern

• linkum (DE1)linkum (DE1) Beiträge: 49
    Irgendwer über die erneute Verschiebung überrascht?

Ehrlich GGE, lasst euch Zeit und macht es richtig, aber hört verdammt nochmal auf uns andauernd Sch*** zu erzählen!
    Seit dem ersten Roundtable-Gespräch liefert ihr eine Müllpackung nach der anderen ab (Eventabbrüche, diverse neue und alte Bugs), da fallen die schon gemachten Fortschritte gar nicht mehr auf.
    Kaum einer erwartet Wunder, aber Ehrlichkeit und Verlässlichkeit wären jetzt schön!
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) Beiträge: 603DE1
    bearbeitet 06.12.2016
    linkum (DE1) schrieb:
    ....., aber Ehrlichkeit und Verlässlichkeit wären jetzt schön!
    Das wäre immer schön !!!! 
    Leider scheint die Bedeutung dieser Ausdrücke aber bei GGE unbekannt zu sein !   :(

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    - Das anstehende Winter-Event wird zusätzlich zu den üblichen 80 noch einmal weitere 100 Aktivitäts-Belohnungen enthalten, also in der Summe 180 Punktebelohnungen.

Basierend auf dem "üblich" interpretiere ich mal, dass es sich um ein Monats-Event ala "Kala" handeln wird? Wenn ja, dann sollten die angegebenen Zahlen bzgl. der Belohnungen evtl. noch einmal korrigiert werden?! Das uns nach dem Update ein völlig neuer Event-Typ erwartet, bezweifle ich irgendwie ...

Staatsfeind Nr. 1
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 950Moderator
    bearbeitet 06.12.2016
    Horscht (DE1) schrieb:
    - Das anstehende Winter-Event wird zusätzlich zu den üblichen 80 noch einmal weitere 100 Aktivitäts-Belohnungen enthalten, also in der Summe 180 Punktebelohnungen.

Basierend auf dem "üblich" interpretiere ich mal, dass es sich um ein Monats-Event ala "Kala" handeln wird? Wenn ja, dann sollten die angegebenen Zahlen bzgl. der Belohnungen evtl. noch einmal korrigiert werden?! Das uns nach dem Update ein völlig neuer Event-Typ erwartet, bezweifle ich irgendwie ...

Jawohl! Und es sollte irgendwann morgen, nach dem Update starten. :)(Angabe ohne Gewähr!)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1
    Man o man, überrascht ist hier keiner mehr, das mal wieder nichts klappt. Aber das holt ja GG alles locker rein durch die Erhöhung der Belohnungen. Außer Vollkäufer die 48 Std am tag im Spiel sind wird wohl keiner mehr so ein Event durchspielen können. Ja GG macht wirklich viel für die Spielerschaft auch wenn es da nur ein paar hundert sind.
    Teutonen @ de 1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,081DE1
    Man o man, überrascht ist hier keiner mehr, das mal wieder nichts klappt. Aber das holt ja GG alles locker rein durch die Erhöhung der Belohnungen. Außer Vollkäufer die 48 Std am tag im Spiel sind wird wohl keiner mehr so ein Event durchspielen können. Ja GG macht wirklich viel für die Spielerschaft auch wenn es da nur ein paar hundert sind.
    Wo steht denn, dass Du mehr Punkte fürs durchspielen des Events benötigst? Ich hab nur gelesen "weitere 100 Belohnungen" zusätzlich. Kala usw. konnte man ja schließlich auch 2mal durchspielen bis auch wirklich die allerletzte Belohnung eingesammelt war.

Vielleicht hast Du Recht, aber das kannst doch erst nach dem Update feststellen und nicht schon vorher den Teufel an die Wand malen.

Ansonsten, besser das Update noch einen Tag verschieben um letzte Fehlerquellen zu eliminieren. Der eine Tag macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.

LG und einen schönen Nikolaustag
    Helena

Einen guten Charakter kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.
  • Latayn (DE1)Latayn (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 06.12.2016
    Mal ne blöde Frage... Es gibt doch jetzt nen Testserver. Warum wird das denn eigentlich da nicht vorher aufgespielt. Das hätte doch heute passieren können zum testen. So wie das jetzt läuft hätte es ja den Testserver gar nicht gebraucht.... Verstehe ich ehrlich nicht. So macht ihr euch weiterhin unglaubwürdig und es wird weiter gemeckert. Unglückliches Verhalten ist noch milde ausgedrückt.
    Latayn @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) Beiträge: 603DE1
    bearbeitet 06.12.2016
    Sir Wodan schrieb:
    Horscht (DE1) schrieb:

Jawohl! Und es sollte irgendwann morgen, nach dem Update starten. :)(Angabe ohne Gewähr!)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Falls der gleiche Mitarbeiter für die Terminplanung des Winterevents verantwortlich ist , wie bei den Updates , dann wird das Winterevent vermutlich ca. Mai- Juni starten ;)

Anmelden, um zu kommentieren.