Facebook Weihnachtsgeschenk ?

ich werde mich jetzt nicht bei Fratzenbuch anmelden ...
das ich mir dort ein Weihnachtsgeschenk aussuchen kann.

habt ihr sie noch alle GG ???

Kommentare

• Sir WodanSir Wodan Beiträge: 948Moderator
    bearbeitet 06.12.2016
    Zirruss schrieb:
    Du brauchst dich doch auch nicht bei Facebook anmelden und dir ein Weihnachtsgeschenk aussuchen, das können auch einfach alle anderen Menschen machen, die schon bei Facebook angemeldet sind ,)

So wie ich das Verstanden habe, entscheidet am Ende die mehrheit von allen die Abgestimmt haben.
    Korrekt.

Und wenn mich nicht alles täuscht, gabs das erste Geschenk bereits am Wochenende! :)
    https://abload.de/img/screenshot_20161206-05bbrw.png

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Post edited by Sir Wodan on
  • Lirandil (DE1)Lirandil (DE1) Beiträge: 203
    Naja dennoch Facebook hat nix mit GGE zu tun. Die Gamer von GGE haben nix mit Facebook zu tun. Warum also das beides versuchen zu verkoppeln? Gibt es da Gelder für Infos die es gar nicht geben dürfte? Einen logischen Grund kann man mir bisher nicht nennen.Oder gibt es danach den Hinweis das es bei Facebook eine Anti Facebook Gruppe gibt, schlicht und einfach weil alles mit Facebook verknüpft werden muss und die Leute das nicht mögen..?
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 893DE1
    Naja dennoch Facebook hat nix mit GGE zu tun. Die Gamer von GGE haben nix mit Facebook zu tun. Warum also das beides versuchen zu verkoppeln? Gibt es da Gelder für Infos die es gar nicht geben dürfte? Einen logischen Grund kann man mir bisher nicht nennen.Oder gibt es danach den Hinweis das es bei Facebook eine Anti Facebook Gruppe gibt, schlicht und einfach weil alles mit Facebook verknüpft werden muss und die Leute das nicht mögen..?

Niemand ist doch gezwungen GGE mit Facebook zu Verbinden?
    Wenn Du dich dazu zwingen lässt bitte und der Sinn dahinter (So stelle ich es mir vor) ist, dass auch deine Freunde, Familie usw auf dieses Spiel aufmerksam werden und Facebook bietet dafür guten Platz.

Bsp: Du teilst etwas - XY sieht es - Testet es - Teilt es usw.. Schon hat GGE wieder Spieler. Anders kann ich es mir nicht erklären.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 566DE1
    Facebook verknüpfung ist 100% mit finanziellen Aspekten verbunden. Ansonsten dies GGE nicht gemacht hätte
    machine @ de 1
  • MiPla (DE1)MiPla (DE1) Beiträge: 16
    ziehen wir uns die Hosen ( für Frauen evtl. den Rock) mit der Kneifzange an?

Dürfte doch hinlänglich bekannt sein, das FB es nicht so genau nimmt ( wie andere Unternehmen auch ) mit pers. Daten. Beide ( FB und GGE ) sind Unternehmen, welche auch Geld verdienen wollen.
    Es bleibt jedem frei gestellt, ob er bei FB angemeldet ist, oder sich wegen der Geschenke dort anmeldet. Schlimmer finde ich es schon, das GGE es als Questaufgabe hat, wofür man 100 Rubi erhält. Aber momentan werde ich das Spiel nicht weiter empfehlen, da noch nicht alles rund läuft. ( Probleme beim Warenversand seit dem letzten Update http://prntscr.com/dhmqac )
    Meinung ist Meinung, Freiheit ist Freiheit, man kann auch beides kombinieren = Meinungsfreiheit
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 882DE1
    poh, bin bestimmt kein angestellter von GG, habe auch keinen fratzenacc. ich verstehe das ganze aber so das am ende ABSOLUT JEDER DIESE BELOHNUNG BEKOMMT
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen