Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Und schon wieder kein Berimond......

Es ist nun schon 4 Wochen her, seitdem das letzte mal Berimond lief.....

Hatte mich eigentlich drauf gefreut, das es zum Wochenende mal kommt und man endlich die TP wieder hochfahren kann um zumindest den Nahrungsbonus in den Welten wieder anzuschalten...von anderen Sachen ganz zu schweigen....

Aber denkste.....es kommen die Blutkrähen.

Hat GGE Berimond ausgesondert oder bringt es ihnen nicht genug Rubis ein ..... na ja ... ich hatte vor ungefähr einer Woche schon mal gefragt...von Seiten GGEs hatte sich bisher dazu keiner geäußert.. wird wohl auch diesmal so sein.....

searcher1000 @ de 1

Kommentare

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Mich würde es ebenfalls erfreuen wieder Berimond bespielen zu können - Bei vielen die ohne Rubineinsatz diese Events spielen, haben langsam das Problem das Sie demnächst keine Soldaten rekrutieren können (Außer die Königsdinger).

Wenigstens eine kleine Stellungsnahme seitens GGE würde der Spielerschaft schon erfreuen.
    Aber ich glaube, bis GGE sich meldet haben Wir bereits ein neues Jahr erreicht.. Schätzungsweise 2020 :D
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Sir Oli (DE1)Sir Oli (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Glaube der Alchemist is grad in Berimont, und da der ja sooo voller Fehler war, geht das grad net...
    Sir Oli @ de 1
  • XmagnuxX (DE1)XmagnuxX (DE1) Beiträge: 26
    bearbeitet 02.12.2016
    Kann von GGe ( @Benido @Alpinolo  )  auch etwas dazu kommen ?
    Post edited by XmagnuxX (DE1) on
  • losialosia Beiträge: 1,326
    Marcmind ist nur Moderator

Und ich denke nicht, dass sie sich dazu äußern werden ^^
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 02.12.2016
    Die Frage wurde schon mehr als einmal gestellt die letzten Wochen, GG sitzt das Thema mal wieder aus, da kann man noch 100 mal Fragen.

Beim nächsten Comm Gespräch wird das aber angesprochen, da müssen sie ja was sagen dazu, warum, wieso da nix mehr kommt und wie man die Titel denn halten soll.
    Gigtain @ D1

• Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) DE1 Beiträge: 1,092
    Ganz einfach, mit Berimont noch mehr Performence Probleme, also besser für alle kein berimont.
    Dazu muss ich nicht warten bis einer von GGs antwortet.
    Das weiß man mit gesunden Menschenverstand.
     Nach den letzten berimont Bugs hab ich auch lieber kein beri, als das es Bugs hat und dann noch abgebrochen werden muss. Wenn wir ein event mit Bugs haben gibts doch auch nur als gemecker.
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 02.12.2016
    Beim letzten Gespräch kam nur die Info von GG das man Beri und Fremde nicht zusammen bringen kann, aber nicht das es alleine nicht laufen kann, dann bringt man halt einmal weniger den Goldesel die Fremden, komisch auch das alle Events Bugs haben bis auf ihren Goldesel ja klar, kann sich ja jeder seins denken.

Wenns an der Performence liegt hätten sie das doch schreiben können ist doch ihr Job, oder sollen das Forum dicht machen, ist ja wohl zuviel Arbeit zu Antworten halt GG Kundenservice.
    Post edited by _-AZAEL -_ (DE1) on
    Gigtain @ D1

Ganz einfach, mit Berimont noch mehr Performence Probleme, also besser für alle kein berimont.
    Dazu muss ich nicht warten bis einer von GGs antwortet.
    Das weiß man mit gesunden Menschenverstand.
     Nach den letzten berimont Bugs hab ich auch lieber kein beri, als das es Bugs hat und dann noch abgebrochen werden muss. Wenn wir ein event mit Bugs haben gibts doch auch nur als gemecker.

Das die Performance runter geht liegt nicht immer allein an einem Event, nur als Randinfo..
    Außerdem sprach niemand von dem Berimond auf der extra Karte, im Grünen hätte es mir persönlich ebenfalls gereicht.
    Hauptsache irgend ein Berimond, damit man sich wieder Punkte anhäufen kann, ansonsten sind viele Spieler die nur den Schwerthüter Titel sich maximal erspielen demnächst am Ar... weil Sie dann auch keine Fernkämpfer mehr rekrutieren können ;)

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    ... weil Sie dann auch keine Fernkämpfer mehr rekrutieren können ;)
    gibt doch noch die Fernkämpfer vom Ruhmtitel ;)

Wünschen wärt wäre Berimond , ja, ich werde einfach mal warten,  bis zur nächsten Gesprächsrunde und hoffe es wird dort besprochen und es gibt einen Zeit nahen Termin.
    MÄÄÄH
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Zirruss schrieb:
    ... weil Sie dann auch keine Fernkämpfer mehr rekrutieren können ;)
    gibt doch noch die Fernkämpfer vom Ruhmtitel ;)

Wünschen wärt wäre Berimond , ja, ich werde einfach mal warten,  bis zur nächsten Gesprächsrunde und hoffe es wird dort besprochen und es gibt einen Zeit nahen Termin.

Mir sind die Imperial Fernkämpfer wichtiger wie diese schnöden Ruhmtitel Fernkämpfer ;)^^
    Naaja "Wichtiger" würd ichs für mich nicht nennen..klar sind die Imperialen besser,schneller rekrutiert und kaum teurer,aber immer hin laufen die Flattervögel,muss man halt da rummachen für den Ruhmtitel für Kögas um sich bis zum nächsten Berimond zu behelfen,denn anders rum will doch wirklich keiner ein kaputtes event..
  • Maleficus (DE1)Maleficus (DE1) Beiträge: 42
    Und wie sollen Spieler, die seit Monaten nur diese Abfall-Burgen (500er) erhalten, bitte die Punkte für Köga zusammenbekommen ??? Könnt ja mal versuchen mit Armbrust-Veteranen zu spielen, werdet feststellen, dass das einzige was da geht, Türmchen sind... Egal, wird die Karte halt bis Weihnachten noch weiter ausgedünnt, irgendwann hat sich ja dann auch das Performance-Problem erledigt...
    Es kann nicht sein, dass egal ob Fremde / Krähen immer nur 1-2 vernünftige Burgen dabei sind und man danach 100x Schrott hat.. Da passt dann das Kosten / Nutzen- Verhältnis überhaupt nicht mehr...
    percy2007 @ de 1
    Und wie sollen Spieler, die seit Monaten nur diese Abfall-Burgen (500er) erhalten, bitte die Punkte für Köga zusammenbekommen ??? Könnt ja mal versuchen mit Armbrust-Veteranen zu spielen, werdet feststellen, dass das einzige was da geht, Türmchen sind... Egal, wird die Karte halt bis Weihnachten noch weiter ausgedünnt, irgendwann hat sich ja dann auch das Performance-Problem erledigt...
    Es kann nicht sein, dass egal ob Fremde / Krähen immer nur 1-2 vernünftige Burgen dabei sind und man danach 100x Schrott hat.. Da passt dann das Kosten / Nutzen- Verhältnis überhaupt nicht mehr...

Sorry aber auch wenn ich nur solche Pissburgen habe hole ich dort mindestens 15k Ruhm pro Burg raus, mach das ein paar mal  und du hast dein Köge-Titel.
    Die Fremden & Krähen sind öfter Anwesend als Berimond und dort sollte es möglich sein die Titel zu halten, wenn man den Willen hat auch mal mehr als nur 1-2 Burgen zu kloppen.
    Auf diese 500er Burgen, reichen komplett Rote Fahnen - Verluste um den Kosten-, Nutzen Part ist jetzt auch nicht der Rede Wert ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen