Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Bekommst ja da auch Sonder Resis ohne Ende in ein paar Stunden Welle 5 geht auch ohne kaufen, warum soll da einer kaufen macht ja eigentlich keinen Sinn ist ja nur ein Test Server.
Aber wie soll man Testen ohne Münzen kann man zb den neuen GG Robo nicht Testen, das Off/Deff Thema auch nicht ohne gute FH und BV, soll man sich das alles erst erspielen ( Münzen, Items) dann ist das ja wie ein normaler Server? dann müsste ich ja 2 Acc aktiv spielen nee danke einer reicht mir voll, ich verstehe was anderes unter Test Server, mal wieder wenig durchdacht von GG wie immer.
Aber hauptsache die Angebote laufen da, macht natürlich richtig sinn auf einem Test Server LOL.
Wenn man sich da noch um FHs kümmern muss, ist es zu aufwendig
Und auch evt. die Option andere Spieler anzugreifen ist ja an sich normal, aber es nervt, wenn andauernd angegriffen wird, kann man auf den normalen Servern machen, aber nicht auf Testserver.
Vielleicht kann man da ja etwas machen!
Werkzeuge usw fehlen auch, wenn man bedenkt was man an Truppen bekommt.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Ja, Münzen. Das ist uns Mods auch schon aufgefallen, dass hierdurch schnell ein großes Problem entsteht und wir werden das Montag auch gleich entsprechend rückmelden, hoffe dass da was machbar sein wird.
Zu dem Thema mit den Angeboten: Habe jetzt keine Info von GGS vorliegen, aber auf einem Testserver sollen ja alle Funktionen getestet werden. Gehen wir mal von dem Fall aus, dass irgendetwas mit den Angeboten inkompatibel wäre, dann würde das, wenn es die Angebote auf dem Testserver nicht gäbe, an dieser Stelle auch nicht bemerkt werden. Wie tief die im Code verankert sind, ob das überhaupt herausnehmbar wäre oder nicht, dazu kann ich ebenso nichts sagen. Müssen wir auf eine Antwort von CM oder QA warten.
Und es wird ja auch klar und deutlich drauf hingewiesen, dass jederzeit ohne Vorwarnung Items aus dem Account entfernt werden können - wer da Rubine kauft, muss selbst drüber nachdenken, ob er sein Geld wirklich für den Testserver ausgeben will.
Auch das mit den Feldherren usw. werden wir Montag weitergeben, unsere Unterstützung habt ihr an dieser Stelle definitiv
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Reiseübersicht lassen sich eingehende Angriffe nur ganz selten öffnen & falls dies klappt, bleibt die Übersicht reglos hängen.
Eventzelte bleiben auf Level 1 (Sehr nützlich für ein Level 70er)
Raubrittertürme Leveln? Danke, nein.
kann jemand dazu eine Erklärung abgeben.
http://prntscr.com/dey3ns
wie soll ich Fehler finden können, wenn ich meine gewohnte Ausrüstung nicht habe. Denn nur wenn ich weiß, wie es gewöhnlich aussieht, kann ich beurteilen, ob etwas anders, also nicht stimmig, ist.
Dann denken einige, der Testserver ist ein neuer Spielserver, auf dem sie so richtig die Sau rauslassen können. Level 70, mit Legendenlevel weit über 200 laufen auf Spieler mit Level 40 - ohne Legende. Klar, Ehre wurde noch nicht richtig generiert, also konnten sie auch nichts verlieren. Dafür haben sie aber die Sonder-Resis rausgezogen.
Meine Meinung: das Dingens bringt nichts. Jedenfalls nichts für die Bug-Früherkennung.
Fazit: Dafür investier ich keine Zeit. Und 2 Burgen gleichzeitig bespielen incl. noch einer auf-/ausbauen - dafür bin ich nicht multitaskinfähig genug.
LG
Helena
Der moderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alder!
Des weiteren schaltet ihr Angebote gegen Geld auf dem Testserver. Seit ihr wahnsinnig? Die Spieler machen schon gratis eure Arbeit und ihr wollt sie auch noch abzocken??? Das ist unterste Schublade. Absolut niveaulos
Servus zusammen,
ich habe mir das mal angeschaut und möchte dazu hier mal meine bescheidene Meinung zu kundtun. Zum Einen finde ich es toll, dass es GGE gelungen ist uns einen Open-Beta-Server zur Verfügung zustellen. Jedoch gibt es auf dem Server mehr als ein paar kleine Probleme. Einerseits Probleme mit den Gegebenheiten des Servers, zum anderen auch mit dort spielenden "Tester-Community"!
Zum Server selber:
Zur dort spielenden Community:
Ich bin maßlos erschrocken was dort abgeht. Dieser Test-Server ist für einige, die wahrscheinlich den Sinn eines "Test-Servers" noch nicht ganz begriffen haben, eine große Spielwiese. Dort wird dermaßen geschlachtet, dass ist echt nicht mehr schön. Viele kleine neue Spieler, die dort evtl. auch zum wirklichen testen anfangen, lassen es gleich wieder sein, weil sie sofort Farmburg derjenigen sind, die dort "Axt im Walde" spielen müssen.
Hier muss von Betreiber auf alle Fälle nachgebessert werden, damit der Sinn des Test-Servers auch wirklich genutzt wird, dass neue Spielinhalte getestet werden und keine Spielwiese daraus wird.
Würde mich da auch über ein direktes Statement von GGE freuen, wie kritisch oder unkritisch sie das Verhalten der Spieler dort sehen.
Mfg Huhn
Ich find gar keine Wort und auszudrücken was ich von euch halte...
Die von Euch gewünschte 1:1 Kopie des Servers würde keineswegs funktionieren. Schließlich gibt es mehr als 40 Server. Sollen alle kopiert werden und für jeden einzelnen es zudem einen Testserver geben? Zudem, bei einem kopieren würden sicherlich über 95% der kopierten Accounts, nicht auf dem Testserver spielen. Ein Anfangen von 0 ist nicht gerade spannend, geschweige denn angenehm, doch ebenso notwendig. Wenn Änderungen für die niedrigen Level vorgenommen werden, sollen ja auch diese getestet werden und generell, auch bei keinen Änderungen dort, auf Fehler überprüft werden. Schließlich kann sich überall zu jederzeit mit Änderungen ein Bug einschleichen, wenn auch dieser Bereich unangetastet blieb. Das würde nicht funktionieren, wenn alle mit Level 70+ beginnen würden und im Falle eines kopierten Servers, wie der Vorschlag oft war: Die Neueinsteiger würden wohl kaum einen Testserver besuchen, helfen und im Forum, zudem Englisch, mit Fehler und Feedback Reporten. Und spätestens bei einem resetten wären die Neueinsteiger bereits weg...
Und in spätestens 2 Stunden, ohne großen Aufwand und nebenbei anderen Tätigkeiten nachgehen, hat man es geschafft, Level 70 zu erreichen, dank der großen Startpakete. Jedoch bräuchte es einige Pakete mehr, für Ausrüstungen, Münzen und co., wie auch bereits aufgefangen von einem Moderator, sowie wiederkehrende Belohnungen... Ein wenig kann man noch ändern...
Genauso stimme ich zu, dass die Verbindung zum Payment-Shop gekappt werde müsste. Und vergesst nicht, es soll möglichst alles auf dem Testserver getestet werden, auch also ein wenig starke Aktivität (sonst bringen manche Pakete ja auch nicht viel
Hochachtungsvoll,
Lord Romerus
Dann Spiel Tetris vielleicht gefällt Dir das ja besser
Man kann auch alles was Sie machen schlecht reden
Aber nun zum Thema:
Ich habe mir den Test-Server jetzt mal länger angeschaut.. Und bin Maßlos Enttäuscht von den weiteren Communitys.
Wie @huhn15 (DE1) es schon so schön beschrieben hat - Einige nutzen diesen Test-Server um da wirklich die Sau rauszulassen, wohin gegen andere das ganze wirklich Testen möchten. (Gerade die jenigen die gerade auf dieses Spiel Aufmerksam wurden).
Hier müsste der Betreiber für jede Community Ihren eigenen Test Server zur Verfügung stellen, mit genau der 1:1 Kopie wie man es bisher kennt.
Keinem bringt es was, Raubritter Türme ggf die Maden für Ausrüstung zu kloppen, bis man dies gemacht hat, hat mein kein Interesse mehr da irgend was anderes zu machen und schließt sofort mit dem Thema ab.
Erstaunlich finde ich noch, wenn man zu einer vernünftigen Uhrzeit aufhört, weil man ggf Schlafen geht entweder brennt man komplett oder es wurde einem von A-Z weggenommen.. Beispiel hierzu: RSD's - Hauptstädte, Labore, Monumente, Außenposten etc.
Falls man in der Zukunft dort was Testen soll / möchte sollten die gleichen Gegebenheiten wie auf dem Live Servern dort gegeben sein ansonsten hat das genauso viel gebracht wie ein Ast am Gehwegrand
In diesem Sinne
Shalom
Ich kann nur darüber den Kopf schütteln