Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] Der öffentliche Test Server ist da!

26

Kommentare

• _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 03.12.2016
    hab es mir auch angesehen. was sich da schon nach wenigen stunden an legendenleveln tummelt und anscheinend geld ausgegeben wird .. nö, das lass ich dann :-)

Bekommst ja da auch Sonder Resis ohne Ende in ein paar Stunden Welle 5 geht auch ohne kaufen, warum soll da einer kaufen macht ja eigentlich keinen Sinn ist ja nur ein Test Server.

Aber wie soll man Testen ohne Münzen kann man zb den neuen GG Robo nicht Testen, das Off/Deff Thema auch nicht ohne gute FH und BV, soll man sich das alles erst erspielen ( Münzen, Items) dann ist das ja wie ein normaler Server? dann müsste ich ja 2 Acc aktiv spielen nee danke einer reicht mir voll, ich verstehe was anderes unter Test Server, mal wieder wenig durchdacht von GG wie immer.

Aber hauptsache die Angebote laufen da, macht natürlich richtig sinn auf einem Test Server LOL.
    Gigtain @ D1

• Smaug12 (DE1)Smaug12 (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 03.12.2016
    Ich finde auf den Testservern sollte man noch 1-2 gute Feldherren bekommen, um die Events besser austesten zu können!
    Wenn man sich da noch um FHs kümmern muss, ist es zu aufwendig :) 

Und auch evt. die Option andere Spieler anzugreifen ist ja an sich normal, aber es nervt, wenn andauernd angegriffen wird, kann man auf den normalen Servern machen, aber nicht auf Testserver.

Vielleicht kann man da ja etwas machen!
    Smaug12 @ de 1
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    Finde den Ansatz nicht schlecht. Jedoch sollten gewisse Rüstungsmöglichkeiten nachgeliefert werden, man levelt in Rekordgeschwindigkeit, aber Level und Rüstungsgegenstände....da klafft ein riesen Krater dazwischen.
    Werkzeuge usw fehlen auch, wenn man bedenkt was man an Truppen bekommt.
    Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    Thomas  frag mal das blondchen , die  erzählt dir wie das geht ^^^ Wir haben ja keine Ahnung !!!!
    dachratte @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 900
    Es sind nicht nur die fehlenden Feldherren und ggf BV's die Fehlen, auch nicht nur die Münzen sondern auch das Werkzeug. Wie möchte man etwas ohne Werkzeug testen? Nur Rubine fürs WZ ausgeben? Wird auf dauer zu Teuer :).

Reiseübersicht lassen sich eingehende Angriffe nur ganz selten öffnen & falls dies klappt, bleibt die Übersicht reglos hängen.
    Eventzelte bleiben auf Level 1 (Sehr nützlich für ein Level 70er)
    Raubrittertürme Leveln? Danke, nein.

Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• -Isildur- (DE1)-Isildur- (DE1) DE1 Beiträge: 154
    salve,

kann jemand dazu eine Erklärung abgeben.

http://prntscr.com/dey3ns
    -Isildur- @ de 1
  • XmagnuxX (DE1)XmagnuxX (DE1) Beiträge: 26
    Erfahrungspunkte kann man kaufen. Deshalb war er so schnell LLv 800
  • Meine bescheidene Meinung:

wie soll ich Fehler finden können, wenn ich meine gewohnte Ausrüstung nicht habe. Denn nur wenn ich weiß,  wie es gewöhnlich aussieht, kann ich beurteilen, ob etwas anders, also nicht stimmig, ist.

Dann denken einige, der Testserver ist ein neuer Spielserver, auf dem sie so richtig die Sau rauslassen können. Level 70, mit Legendenlevel weit über 200 laufen auf Spieler mit Level 40 - ohne Legende. Klar, Ehre wurde noch nicht richtig generiert, also konnten sie auch nichts verlieren. Dafür haben sie aber die Sonder-Resis rausgezogen.

Meine Meinung: das Dingens bringt nichts. Jedenfalls nichts für die Bug-Früherkennung.
  • Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) DE1 Beiträge: 44
    nicht wirklich reizvoll,vorallem das man neu anfangen muß
    Marika1961 @ de 1
  • Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) DE1 Beiträge: 44
    bearbeitet 04.12.2016
    jo so ein schwachsinn...komm auf den testserver nicht mehr rein und ansonsten kein paket bekommen...ergo fürn arsch das ganze,der testserver hat sich für mich erledigt
    Marika1961 @ de 1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,226
    Hab mir das auf dem Testserver jetzt auch mal angeschaut. Meiner bescheidenen Meinung nach ist mir der Aufwand zu groß, bei 0 anzufangen. Man kann zwar durch die ganzen Pakete wahnsinnig schnell leveln, aber das allein hilft ja auch nichts. Die "normalen" Burgen sind auch nicht von heute auf morgen von 1 auf 70.

Fazit: Dafür investier ich keine Zeit. Und 2 Burgen gleichzeitig bespielen incl. noch einer auf-/ausbauen - dafür bin ich nicht multitaskinfähig genug.

LG
    Helena
  • Aurelia (INT2)Aurelia (INT2) Beiträge: 95
    Vor allem wird voll aggro gespielt, schon wenn man die Alli- Namen sich anschaut... Die Jagd auf RSD und Hauptstädte ist phänomenal! :smiley:  Geht bestimmt bald das große Heulen los, wenn der Server resettet wird!

Der moderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alder!

• machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 675
    Ein Testserver müsste immer eine 1:1 Kopie des Spieles widerspiegeln.  Dies ist hier nicht der Fall also kann man den Server getrost in die Tonne schmeissen. Nutzlos. Habt ihr nur ne mindest Ahnung wie man in der IT arbeitet???
    Des weiteren schaltet ihr Angebote gegen Geld auf dem Testserver. Seit ihr wahnsinnig?  Die Spieler machen schon gratis eure Arbeit und ihr wollt sie auch noch abzocken??? Das ist unterste Schublade.  Absolut niveaulos
    machine @ de 1
  • Drecksladen (DE1)Drecksladen (DE1) DE1 Beiträge: 213
    Ihr hättet das dann auch gleich Good-Game-Empire 2 nennen können....   

Ich find gar keine Wort und auszudrücken was ich von euch halte...
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 900
    Girgl (DE1) schrieb:
    Ihr hättet das dann auch gleich Good-Game-Empire 2 nennen können....   

Ich find gar keine Wort und auszudrücken was ich von euch halte...

Dann Spiel Tetris vielleicht gefällt Dir das ja besser ;).
    Man kann auch alles was Sie machen schlecht reden :)

Aber nun zum Thema:

Ich habe mir den Test-Server jetzt mal länger angeschaut.. Und bin Maßlos Enttäuscht von den weiteren Communitys.
    Wie @huhn15 (DE1) es schon so schön beschrieben hat - Einige nutzen diesen Test-Server um da wirklich die Sau rauszulassen, wohin gegen andere das ganze wirklich Testen möchten. (Gerade die jenigen die gerade auf dieses Spiel Aufmerksam wurden).

Hier müsste der Betreiber für jede Community Ihren eigenen Test Server zur Verfügung stellen, mit genau der 1:1 Kopie wie man es bisher kennt.
    Keinem bringt es was, Raubritter Türme ggf die Maden für Ausrüstung zu kloppen, bis man dies gemacht hat, hat mein kein Interesse mehr da irgend was anderes zu machen und schließt sofort mit dem Thema ab.

Erstaunlich finde ich noch, wenn man zu einer vernünftigen Uhrzeit aufhört, weil man ggf Schlafen geht entweder brennt man komplett oder es wurde einem von A-Z weggenommen.. Beispiel hierzu: RSD's - Hauptstädte, Labore, Monumente, Außenposten etc.

Falls man in der Zukunft dort was Testen soll / möchte sollten die gleichen Gegebenheiten wie auf dem Live Servern dort gegeben sein ansonsten hat das genauso viel gebracht wie ein Ast am Gehwegrand :)

In diesem Sinne

Shalom
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Stinger (DE1)Stinger (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Einige verwechseln wohl Testserver und DE1
    Ich kann nur darüber den Kopf schütteln
    Stinger @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.