[FEEDBACK] Der öffentliche Test Server ist da!

Liebe Community,
endlich ist er online!

Der Open Beta Server von Goodgame Empire hat seine Pforten geöffnet:

Der öffentliche Test Server ist da!

Diskutiert hier gemeinsam über unseren neuen Testserver.

Für Bugreports und Diskussionen über neue Funktionen etc. ist jedoch das Forum für den Testserver zu verwenden:
https://community.goodgamestudios.com/empire/testboard

Liebe Grüße & Viel Spaß
Sir Wodan, Board-Team
«136

Kommentare

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    bearbeitet 02.12.2016

Ich will jetzt nicht mosern  und bin auch erfreut das ihr euch da richtig reinhängt , aber  ich würde einen geschlossen Testserver besser finden.   Mit einigen wirklich professionellen  Testern !  Wie das Funktioniert hat BLIZZARD damals vorgemacht ! Nur mal so als kleine Anregung .

LG  Dachratte

dachratte @ de 1
  • Walfänger (INT1)Walfänger (INT1) Beiträge: 143
    bearbeitet 02.12.2016
    sehe ich auch so. Ich hab vor gefühlten Jahrhunderten eine Einladung für die Testserver in einem andern Spiel bekommen und habe so die verpflichtung gehabt alle Unregelmässigkeiten zu prüfen und zu melden. Das wäre gut. Auch mal welche die nicht so hohes level haben auf 70 hochtransformierung und ihnen zeigen wie man mit Endlevel spielt. z. B. und Endlevel mal auf auf kleinen level spielen lassen. Wäre sicher vom Verständnis für beide Seiten gut.
    rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    bearbeitet 02.12.2016
    Also ich habe jetzt da einen Test Acc gemacht aber nix bekommen bin jetzt da Level 13 aber ohne das Paket bau ich da nicht weiter dauert ja sonst ewig.
    Gigtain @ D1

RZO5a (DE1) schrieb:
    @dachratte (DE1)  Und wem würdest du die Ehre erweisen sich als Tester zu betätigen? Die jenigen die das meiste Geld ausgeben?
    Ich bin mit dem Testserver, so wie er ist, sehr zufrieden.
    Danke GGS!

mfg
          RZO5a
    Da gibt es genug die sowas machen ! wenn du da nicht im Bilde sein solltest Testspieler geben keinerlei Geld aus . Man wird in der Regel auch dafür entlohnt ! Man kann davon nicht leben , es ist meistens ein kleiner Obolus .
    dachratte @ de 1
  • RZO5a (DE1)RZO5a (DE1) Beiträge: 123
    bearbeitet 02.12.2016
    Dachratte,es geht mir in erster Linie darum das Starkkäufer (neben ihren enormen Vorteilen im Spiel) nicht auch noch die Entwicklung in ihre Richtng beeinflussen können.  Es sollen nicht die Belohnt werden die massiv viel Geld ausgeben (Ausserhalb des Severs versteht sich). Ausserdem ist eine breite Masse im Test wesentlich effektiver, auch wenn ich schon bekanntschaft mit einigen unangenehmen Zeitgenossen machen musste.. aber was soll man dazu schon sagen, solche Leute gibt es nunmal in jedem Land.

mfg
          RZO5a

Deal with it!

• GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    die belohnung bekommt man ab level 6.
    GerEliteSteff @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Oh ein Test Server, Endlich!

Also ich kenne das noch von Metin2,  dort war es ähnlich wie bei Blizzard, da hast dich per E-mail angemeldet, wurden 300 Plätze vergeben und jeder hatte gleich eine High End Level bekommen.

Metin2 ist ein MMO und GGE ist ein Aufbau, Kampf, Spiel usw.  Kleiner Unterschied ^^

So wie ich das hier mitbekommen hab darf sich jeder neu Aufbauen, der das gerade möchte ^^

Oder kann auch später sein, das jeder direkt eine Große Burg bekommt in der Testphase?
    MÄÄÄH
  • Randy96 (DE1)Randy96 (DE1) Beiträge: 7
    kann mich nicht anmelden was ist das denn.
    wollte mich anmelden geht aber nicht egal
    was ich versuche
    @Randy96 (DE1)

du musst dir einen neuen Account auf dem Server erstellen.

mfg
          RZO5a

Deal with it!

Testserver  heißt testen  !!  das heißt kommende Updates , Events , Kampfkraft, Verträglichkeiten von neuen Items zum Beispiel werden da getestet . Das hat nichts mit eventuellen Spielergruppierungen zu tun ! Da geht es nur um die Verbesserung des Spiels und nichts anderes !  Oder hat hier schon mal jemand  erlebt , das ein Auto auf dem Markt gebracht wird das nicht getestet wurde ! Um die Bugs zu finden brauch man keinen Testserver , die kennen wir alle zur Genüge !

Und wenn die breite Masse so effektiv wäre , wozu dann einen  Testserver ?   Hier stehen ja alle schon unsere Burgen !

dachratte @ de 1
  • Randy96 (DE1)Randy96 (DE1) Beiträge: 7
    ich hab versucht mich neu an zu melden geht leider nicht
    Dachratte, ich glaube du verstehst meine Aussage nicht ganz, was ich möchte ist ,dass der Testserver weiter öffentlich zugänglich ist. Nicht mehr, nicht weniger.
    --Diskussion Ende--

@Randy96 (DE1)  übers Forum ist es schwierig auf dein Problem gezielt einzugehen.. ich kann dir nur noch Anbieten das wir auf Skype o.Ä. versuchen eine Lösung zu finden.. Falls du Interesse haben solltest, schreibe mir bitte über das Forum eine Nachricht, mein Postfach dankt hochachtungsvoll^^

mfg
          RZO5a

Deal with it!

• Sir WodanSir Wodan Beiträge: 949Moderator
    bearbeitet 02.12.2016
    Hey Leute,
    beim einloggen gibt es momentan noch ein paar Probleme. Was immer hilft: Browserdaten löschen. Dann loggt ihr euch aus eurem Hauptaccount aus und nimmt den Haken bei automatisch einloggen raus.

Dann könnt ihr unten im Serverauswahl-Menü den Testserver auswählen.

Dort müsst ihr euch einen NEUEN Account erstellen und könnt euch somit nicht mit euren alten Daten einloggen.

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team 
    Post edited by Sir Wodan on
  • felizian (DE1)felizian (DE1) Beiträge: 103DE1

habe die rubine und holz und stein bekommen, aber weder je 500 beschleuniger noch fratzen ... ab welchem Level gibt es die?

felizian @ de 1
  • 7of9 (DE1)7of9 (DE1) Beiträge: 25
    Ich kann einfach nicht glaube, dass ihr auf dem Testserver Rubis zum Kauf anbietet   :|
    Wer fürs Test-Karnickel-spielen auch noch Geld ausgibt, dem ist wahrscheinlich auch nicht mehr zu helfen.
    Eigentlich solltet Ihr die Testspieler mit ein paar Goodies in Ihrer Hauptspielburg belohnen.

Hab da jetzt als lvl6 2k Fratzen und 1 Holzleiter und keinen sinnvollen FH  :D
    Was soll man mit so'ner "Ausrüstung" denn bitte testen?
    7of9 @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 896DE1
    Frage mich, was man dort Testen soll...

Klar man schafft in 2Std Level 70.. Ohne Münzen, vernünftigen BV & FH..
    Keine "Gegner"
    Keinerlei Neuerungen die auf den offizellen Servern auch kommen sollten
    Nomaden bleiben auch mit Lv70 auf Level 1
    Über die Reiseübersicht einen Angriff auf sich selbst anzuschauen, schmiert ab und zu das Spiel ab.

Einzig Gute dort drüben ist.. Die Performance (momentan).

Find ich bisher eher langweilig. Mir ist durchaus bewusst das die Server erst Online kamen, also Kommentare diesbezüglich können gespart werden.

Meiner Ansicht nach, sollte die Weide auch entfernt werden, die Questlogs aufs Level angebracht sein und haste nicht gesehen.
    Gebäude gebaut - Level 70 lockerflockig mit verbundenen Augen geschafft - Nutzloses Gebäude wieder entfernt - Quest bleibt offen (Gebäude war maximal ausgebaut).

In diesem Sinne

Shalom
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,010DE1
    bearbeitet 03.12.2016
    Frage mich, was man dort Testen soll...

Klar man schafft in 2Std Level 70.. Ohne Münzen, vernünftigen BV & FH..
    Keine "Gegner"
    Keinerlei Neuerungen die auf den offizellen Servern auch kommen sollten

Steht in der Ankündigung:
    Zuerst möchten wir uns darauf konzentrieren, den Test Server reibungslos an den Start zu bringen, damit jeder von euch die Möglichkeit hat, noch vor der ersten Test Phase sich auf dem Server einzurichten. Aktuell gibt es also noch nichts neues zum testen, Aber keine Panik! Mehr Informationen zu neuen Inhalten werden wir euch im englisch sprachigen Test Server Forum kundgeben. Ihr könnt euch mit eurem Test Account dort einloggen!
    Du testest jetzt praktisch den Testserver.

7of9 (DE1) schrieb:
    ....
    Hab da jetzt als lvl6 2k Fratzen und 1 Holzleiter und keinen sinnvollen FH  :D
    Was soll man mit so'ner "Ausrüstung" denn bitte testen?
    Ist noch nicht ganz an der Server-Realität dran?

Der Shop steht euch zwar zur Verfügung, aber es gibt keine Garantie oder Rückerstattung, ebenso kann Gekauftes gelöscht oder zurückgesetzt werden. 
    Dient der Shop auch Testzwecken?
    Man tut also nur so, als ob man was kaufen würde?
    Und tut dann auch nur so, als ob man das bezahlen würde?

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,094DE1
    hab es mir auch angesehen. was sich da schon nach wenigen stunden an legendenleveln tummelt und anscheinend geld ausgegeben wird .. nö, das lass ich dann :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
Anmelden, um zu kommentieren.