Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Dornenkönig

124»

Kommentare

• John Green (DE1)John Green (DE1) DE1 Beiträge: 177
    Danke
    John Green @ de 1
  • GreyEminence (DE1)GreyEminence (DE1) DE1 Beiträge: 259
    wat heißt unterwegs? is dit uffn Laster geladen worden?

nee im Ernst mal, bei mir hat keen Laster jehalten und was abgeladen
  • Made74 (DE1)Made74 (DE1) DE1 Beiträge: 24

und ich sag mal sorry.

habe mich da etwas verrannt^^

Made74 @ de 1
    Muss man jetzt wieder nen Ticket schreiben oder wird das in Stufen ausgezahlt oder wie schauts alle haben was bekommen nur bei mir in der HB rührt sich nix
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    nur gut das ich immer noch pink bin,und ick bleibs,dies jahr gibts kein einzigen cent mehr von mir gge.

die eintrittsress könnt ihr behalten (stümperhaufen).
    Red Flag @ de 1
    Und bei mir ist immernoch kein einziger Rohstoff angekommen!
  • Arkonide Crest (DE1)Arkonide Crest (DE1) DE1 Beiträge: 54
    dito, der Support erzählt mir was von Kompensationen die jeder bekommt :-)
    aber anscheinend nur eine Auswahl der Spieler
    Arkonide Crest @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    dito, der Support erzählt mir was von Kompensationen die jeder bekommt :-)
    aber anscheinend nur eine Auswahl der Spieler
    Da steht : Die betroffenen Spieler -> Es bekommen also nur die Spieler eine Kompensation , welche das Event bereits gestartet hatten. Die anderen Spieler hatten ja keinen Nachteil und keine Rohstoffe ausgegeben.
    So zumindest würde ich die Ankündigung verstehen !

das ist mir durchaus bewusst. Das Event wurde gestartet und ich landete in der meisterstufe , wo ich jede Menge RS und Offs runter sendete, bis es das Event nicht mehr gab... Und die Kompensation blieb aus...
    Was nun?
    Arkonide Crest @ de 1
  • WintermuteWintermute Bugwatch Beiträge: 325
    Hi @Arkonide Crest (DE1),

in dem Fall wende dich bitte an den Support. Die Kollegen sind informiert und haben eine Liste aller Spieler vorliegen, die eine Kompensation bekommen haben. Sollte dein Name nicht auf der Liste stehen und wir eine Einzahlung ins Dörnenkönigevent getrackt haben, bekommst du deine Kompensation.

@wintermute

Inzwischen habe ich die Meldung erhalten das auf der Meistertstufe keine Truppen ankommen. Bitte dringend prüfen lassen.

John Green @ de 1
  • WintermuteWintermute Bugwatch Beiträge: 325
    Moin,

meinst du mit "auf der Meisterstufe keine Truppen ankommen", dass entsprechende Spieler, die auf Grund des Bugs direkt in der Meisterstufe gestartet sind, keine Kompensation erhalten haben? Wenn ja, dann ist dies korrekt, weil es einen Fehler beim Erstellen der Liste gab und genau diese Spieler unabsichtlich ausgeklammert wurden. Ich möchte die betroffenen Spieler bitten sich an den Support zu wenden. Die Kollegen sind informiert und wird haben uns darauf geeinigt, die verbleibenden Spieler manuell zu entschädigen.

Meinst du jedoch was anderes, so brauch ich genauere Informationen. Welche Truppen kommen nicht an? Solche, die man aus den Königreichen zum Dornenkönig schickte? Oder solche, die man als Reward erhalten sollte?
    Wintermute schrieb:
    Moin,

meinst du mit "auf der Meisterstufe keine Truppen ankommen", dass entsprechende Spieler, die auf Grund des Bugs direkt in der Meisterstufe gestartet sind, keine Kompensation erhalten haben? Wenn ja, dann ist dies korrekt, weil es einen Fehler beim Erstellen der Liste gab und genau diese Spieler unabsichtlich ausgeklammert wurden. Ich möchte die betroffenen Spieler bitten sich an den Support zu wenden. Die Kollegen sind informiert und wird haben uns darauf geeinigt, die verbleibenden Spieler manuell zu entschädigen.

Meinst du jedoch was anderes, so brauch ich genauere Informationen. Welche Truppen kommen nicht an? Solche, die man aus den Königreichen zum Dornenkönig schickte? Oder solche, die man als Reward erhalten sollte?
    Ich bin zwar eben genau einer dieser Spieler, aber ich spar mir den Support das letzte Mal war wenig erquicklich, bevor ich wieder Screens von Dingen bringen soll die kein normaler Mensch in einem Spiel screent, schreibe ich lieber Ressis ab (so wie meistens hier im Spiel)

@wintermute

Ich meine, das die Standardstufe korrekt abgeschlossen wurde.

Nach Start der Meisterstufe können wohl RS problemlos transferiert werden, jedoch verschickte Truppen aus den Königreichen kommen nicht an und verschwinden im Nirwana.

Ich schicke dir per PN den Namen des betroffenen Spielers zur direkten Kontaktaufnahme.

John Green @ de 1
    Danke Wintermute,
    der Support hat geholfen.
    Arkonide Crest @ de 1
  • wo sollen die Entschädigungen sein? Bei mir ist nichts :-(
    BabsChampion @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen