Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Roadmap Q4

11315

Kommentare

• Don Martin (DE1)Don Martin (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Nur weil man keine Lust hat wie du (gimpelplayer), Prioritäten zu setzen, wie zum Beispiel mit der Halle der Legenden oder bei Events, was ich positiv finde... Wird ein von den Spielern verlangtes und umgesetztes System kritisiert, weil man gerne 1000 Mann auf der Mauer hätte, ohne jegliches zutun, um dann mindestens auf 2 Flanken verteidigen zu können, um ganz sicher zu sein, dass man mit 2500 Verteidigern jeden Kampf halten kann mit einem Kala - oder Eisvogt. 

Ich finde sehr wohl, dass es Spielmechaniken und Spielbalancen gibt, die verbessert werden müssten, verfeinert, wenn wir darüber diskutieren. Da zählen für mich die Funktionen der Konstrukte, viel konkrete Beschreibungen der im Spiel befindlichen Dinge, auch gerne die 'Belohnungen' für den Verteidiger und die Mitspieler der Allianz die unterstützen usw, aber eben nicht weiterhin die 'ich will mehr - Kultur', denn genau diese, hat das Spiel dazu gebracht, wie es jetzt ist ;-)  

Dem kann ich nur zustimmen, die Jagd auf immer mehr Neues hat das Spiel viel schwieriger gemacht und nicht wenige Spieler sind damit total überfordert.

Also wird gemotzt, beschwert, genörgelt und immer sind die Anderen schuld, statt sich mal eingehend mit dem gesamten Spiel und deren Mechaniken zu befassen.

CAVE CANEM
    Mitglied im Verbund Solidarity
    Don Martin @ de 1
  • VenusQueen (DE1)VenusQueen (DE1) DE1 Beiträge: 21
    ich hol mir auch ab und zu was für Rubine. Ich werde aber, um die Rekru zu verlängern, NIE RUBIS dafür ausgeben.
    VenusQueen @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

@ Alter Drusel , 

also du stellst hier eine Geldgier von GGE ein . So , nun gebe mir doch mal ein paar Beispiele dafür !!! Wo bitteschön ist  GGE geldgierig ?

und nicht irgendwas nachquatschen , ich will jetzt  hier konkrete wahrheitsgemäße Aussagen !!!

dachratte @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    Wenn gge geldgierig wäre, würden die das Spiel mal anständig reparieren, weil dann der ein oder andere mal wieder was ausgeben würde ;) 
    GerEliteSteff @ de 1
  • Liebe Community,

wir haben in unserem aktuellen Dornenkönig Event ein Problem festgestellt, wodurch die Datenbank aus dem letzten Durchlauf nicht zurückgesetzt wurde. Um dieses Problem zu beheben, müssen wir das Event neu starten. Das kann allerdings nur mit einer Downtime geschehen. Diese werden wir in den nächsten Minuten durchführen, danach sollte das Event wieder normal laufen. Die gesammelten Talismane sollten euch ebenfalls erhalten bleiben!

Mehr Infos hierzu werden folgen.

Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeiten.

Euer Empire Team

Habe mehrmals solis und wz geschickt, hat jedes mal ca 70k Münzen gekostet.....was ist damit? Rubis?

babschampion
    BabsChampion @ de 1
  • ...jetzt wieder neues Lager "bauen"? Wieder resis investieren?
    Wieder solis usw schicken?

Sorry.....das ist echt übel :-((((
    BabsChampion @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

nun bin ich aber Baff  ;-)))  .

ihr schreit alle GGE zockt ab , jeder plappert jeden nach , aber eine vernünftige Antwort kann mir wohl keiner darauf geben ! Habe ich euch wohl bei den Eiern erwischt oder was ??????

So nun noch einmal :  wo sind nun die Beispiele  für die Abzocke  von GGE ??

dachratte @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    Liebe Community,

wir haben in unserem aktuellen Dornenkönig Event ein Problem festgestellt, wodurch die Datenbank aus dem letzten Durchlauf nicht zurückgesetzt wurde. Um dieses Problem zu beheben, müssen wir das Event neu starten. Das kann allerdings nur mit einer Downtime geschehen. Diese werden wir in den nächsten Minuten durchführen, danach sollte das Event wieder normal laufen. Die gesammelten Talismane sollten euch ebenfalls erhalten bleiben!

Euer Empire Team

Habe mehrmals solis und wz geschickt, hat jedes mal ca 70k Münzen gekostet.....was ist damit? Rubis?

babschampion
    nur mal eine frage wieviele nomaden lager hast du seid gestern etwa gemacht?

kinglk @ de 1
  • kinglk (DE1) schrieb:
    Liebe Community,

Euer Empire Team

babschampion

Verstehe deine Frage nicht? Was haben die Maden mit dem Dornenreich zu tun?
    BabsChampion @ de 1
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 865
    kinglk (DE1) schrieb:
    Liebe Community,

Euer Empire Team

babschampion

Deine Verluste durch den Event-Reset heute mittag bleiben zwar verloren, aber die Nomaden werfen recht gut Rohstoffe und Münzen ab. Damit kann man ggf. seine Lager recht schnell wieder auffüllen und bis zum nächsten Unfall wieder Gas geben ... :)
    Staatsfeind Nr. 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515

@ Alter Drusel , 

also du stellst hier eine Geldgier von GGE ein . So , nun gebe mir doch mal ein paar Beispiele dafür !!! Wo bitteschön ist  GGE geldgierig ?

und nicht irgendwas nachquatschen , ich will jetzt  hier konkrete wahrheitsgemäße Aussagen !!!

Geldgier ist so meist Missverstandenes Wort.
    Nennen wir es "den Wunsch nach höheren Einnahmen zu erzielen"
    Diesen Wunsch, denke ich mal auch viele Menschen haben, und nicht nur in der Industrie Vorhanden ist.
    Ich weiche vom Thema ab.

Ich denke das fängt schon bei den nicht genannten Grundwerten an.
    Beispiel: Kiste, Ersparnis von 500%. 
    Kein Grundpreis.

Rubin Truppen im Larzarett nochmal mit Rubine Heilen

Federn nur einsetzbar wenn genügend Rubine da sind.

Mit Premiumwährungseinsatz einen Vorteil zu haben ;)

---------------------------------------

Natürlich gibs es auch Positive sachen die GGE für Spiel gemacht hat.

Dazu gehören ganz klar:

Die Federn
    Die Wunschtaler

und jetzt lieber Dachratte, Verfollständige mal bitte meine Liste ;) und wenn noch en paar Positive sachen, danke.
    MÄÄÄH
    ich weiß ja nicht wie hier einige spielen . wer keine rubie kaufen will oder kann, das ist vollkommen egal, sollte vieleicht seine erwartungen herunter schrauben oder aktiver spielen. die belohnungen und rubine lassen sich auch durchaus ohne weiteres ohne kisten oder sonstiges zu kaufen erreichen. das auch ggs immer mehr haben will ist doch legitim . wie im realen jeder, egal ob selbstständig, aebeiter, angestellter, beamter, rentner usw , möchte mehr haben. und noch mal zum nachdenken seht es einfach wie im sport. wer keinen b-schein hat und nicht die zeit und auch vieleicht nicht die lust  hat an sechs tagen der woche zu trainieren wird nie bundeesliga spielen egal wie talentiert einer ist.
    kinglk @ de 1
    kinglk (DE1) schrieb:
    Liebe Community,

Euer Empire Team

babschampion

hätte mich bloß mal interressiert

kinglk @ de 1
  • [...]  Das heilen der Truppen mit Rubine : Wer macht sowas ? Also auch kein muss . [...]
    Ich gebe Dir Recht (mache ich ebenfalls nicht); aber es ist ne bodenlose Frechheit von GGS, daß Rubi-Soldis Münz-Soldis "rauswerfen" ... man wird also von GGS betrogen, da man teils mit Rubis mehr Platz aufgestuft hat - dann aber dieser 'mehr Platz' einen bewust und mit voller Absicht von GGS temporär geklaut wird, da ja Rubi-Trupps die Münzsoldis rauswerfen! Klar kann man die Rubi-Soldis löschen (was ich auch mache ) - aber die Münz-Soldis sind futsch; somit Betrug seitens GGS.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    [...]  Das heilen der Truppen mit Rubine : Wer macht sowas ? Also auch kein muss . [...]
    Ich gebe Dir Recht (mache ich ebenfalls nicht); aber es ist ne bodenlose Frechheit von GGS, daß Rubi-Soldis Münz-Soldis "rauswerfen" ... man wird also von GGS betrogen, da man teils mit Rubis mehr Platz aufgestuft hat - dann aber dieser 'mehr Platz' einen bewust und mit voller Absicht von GGS temporär geklaut wird, da ja Rubi-Trupps die Münzsoldis rauswerfen! Klar kann man die Rubi-Soldis löschen (was ich auch mache ) - aber die Münz-Soldis sind futsch; somit Betrug seitens GGS.
    Man wird zumindest beim Ausbau nicht darauf hingewiesen, daß man das Lazarett vorzugsweise mit Rubisoldaten vollgestopft bekommt.

Und was auch immer wieder  kritisiert wurde, aber niemanden juckt: Die Heilen/Wegschmeissfunktion im Lazarett ist gezielt auf Fehlklicks ausgelegt, damit  dadurch dann doch mit Rubis geheilt wird.
    Wer hat da nicht schon versehentlich Wegwerf-Truppen geheilt?

Aber Dachratte - du weißt das doch alles. Hier muß dir doch niemand was über Bäckerei, Wachturm, etc. etc. erzählen.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Anmelden, um zu kommentieren.