eine Frage der Vernunft

Werter Spielbetreiber

ist das nun Vernunft oder einfach nur Dummheit? Warum bringt ihr nach dem Alliturnier gleich noch ein Event wo (wenn auch nur einmal) Angriffe auf die eh schon arg durchgewalkte Mehrheit der Spieler kommt?

Ihr habt doch echt nicht das Gefühl, das wir nun Alle mal kurz mit Rubinen unsere brennenden Burgen löschen?

Warum habt ihr denn jetzt nicht einfach die Samumaden gebracht, um uns die Möglichkeit zu geben uns zu erholen?

Ich versteh so ein Verhalten echt nicht.

Freundliche Grüsse

Graf Basilisk
Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
«134

Kommentare

• GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    bearbeitet 25.11.2016
    Überraschen tuts nicht wirklich. Es ist ja bekannt, dass goodgame den Bezug zur Realität mehr oder weniger komplett verloren hat. 
    GerEliteSteff @ de 1
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    Super nach den Alli Event sofort das nächste Ruhm Event ist das Dummheit oder was, das ist jetzt schon das 3 Fremden Event in 2 Wochen und Alli Turnier war auch noch dabei.

Gigtain @ D1

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,045DE1
    Ich rate mal, was GGE und damit gerne sagen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=f0Jei_O03pc
    Geld für GGE
    Ich bin doch nicht blöd!
  • dentist9 (DE1)dentist9 (DE1) Beiträge: 253DE1
    Die Kuh ist zum Esel geworden und jetzt gibt es direkt Gold statt nur Milch...ich such schonmal nen pinken Farbeimer
    dentist9 @ de 1
  • RZO5a (DE1)RZO5a (DE1) Beiträge: 123
    Huhu zusammen,

seht es positiv, ihr könnt Punkte fürs Adeligenevent durch Rubin ausgaben erhalten (wtf)..
    Ich schätze mal das einige die Millionen-Marke knacken, und 40k Rubine für die 3. Belohnung ist doch wirklich für jeden (Käufer) schaffbar.

An der Stelle ein Danke für 3-Mal Fremde, das Allianzevent und dieses tolle Adeliegenevent

mfg
          RZO5a

Deal with it!

Überraschen tuts nicht wirklich. Es ist ja bekannt, dass goodgame den Bezug zur Realität mehr oder weniger komplett verloren hat. 
    zu dem Geschenk könnte ich den Satz von heute vormittag eignetlich nochmal schreiben :D :D :D
    GerEliteSteff @ de 1
  • DoMe33 (DE1)DoMe33 (DE1) Beiträge: 97
    und dann gibt es doch tatsächlich 111 % Prime ohne eine Kiste ... vergleichsweise lächerlich zur persönlichen 100er in Verbindung mit einer Kiste aber Hauptsache man preist den Black Friday groß an ... :hushed:
    DoMe33 @ de 1
    naja passt doch... Black Friday is wieder der Schwarze Montag da gings auch net grad bergauf..
    dentist9 @ de 1
    bearbeitet 25.11.2016
    das da ist mehr eine Provokation als ein Geschenk. Oder willst sagen, dass auch nur 1 Spieler die 60 Offs ernsthaft brauch? 

(kleinere Spieler bekommen übrigens weniger)

aber zum glück war es nur ein Geschenk und kein Bugfix. Sonst hätten wir ja das ganze Wochenende noch 10 neue bugs an der Backe :)
    GerEliteSteff @ de 1
    bearbeitet 25.11.2016
    schlitzt du am WE keine Kürbisse? *grübel, ach das war ja schon
    dentist9 @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,504
    Immer Positiv denken, zu den Truppen gab es auch etwas Nahrung für die HB ^^
    MÄÄÄH
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1
    Bravo GG$, mehr kann man dazu nicht mehr schreiben. Da sieht man eben das garkeine neuen Rubikäufer gesucht werden.
    Teutonen @ de 1
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 422DE1
    Hallo zusammen

ich hab den Tröd aufgemacht in der Hoffnung, das sich vielleicht mal ein CM oder BM dazu äussert. Aber ich sehe, da kümmt absolut nix. Schade, echt.
    Anscheinend hab ich bis anhin zu wenig rote Klunker gekauft, wird sich bestimmt nicht ändern durch ein solches ignorantes Verhalten seitens Betreiber.

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    bearbeitet 25.11.2016
    Die von GG Lesen doch schon lange nicht mehr mit im Forum, wenn mal ein Update kommt gibt es eine Info oder wenns um ihre hinhalte gespräche geht und das wars eigentlich, das Forum ist eigentlich Tod.

Gigtain @ D1

• Sir WodanSir Wodan Beiträge: 948Moderator
    bearbeitet 25.11.2016
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Die von GG Lesen doch schon lange nicht mehr mit im Forum, wenn mal ein Update kommt gibt es eine Info oder wenns um ihre hinhalte gespräche geht und das wars eigentlich, das Forum ist eigentlich Tod.
    Ich bitte dich. Ich möchte hier mal eine Behauptung von euch aus dem Raum werfen:
    Wir und auch das CM Team lesen hier schon die ganze Zeit mit.
    Genauso wie im Allianz Event Thread... fühlt euch beobachtet!  >:) o:)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • Mit dem kommenden runden Tisch geht die Hinhaltetaktik munter weiter. Was hat sich denn bislang grundlegend gebessert? Äh, genau nichts und so wird es auch bleiben. 

Grundlegend wird sich dann was ändern wenn GGS das Spiel vom Server nimmt und man sich etwas Neues sucht von einem anderen Anbieter. Ansonsten sitzt man das Ding eben noch solange aus wie das Spiel noch läuft. Glaubt wirklich ernsthaft jemand daran, dass die runden Tische dazu da sind, die Community ernst zu nehmen? So blauäugig kann wohl keiner mehr sein. Aber ein netter Marketinggag ist es ja schon. Immer wieder nett mit anzuhören, wie wenig Ahnung vor allem die Dame der Runde aus Hamburg vom Game hat.

Die Versprechen in allen Ehren aber liefern sollte man schon noch in diesem Leben...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen