Goodgame Empire Adventskalender?

Hallo liebe Community!

Ich war eine Zeit lang Inaktiv und dachte mir, ich melde mich mal mit einem Vorschlag zurück. In vielen Spielen gibt es während des Dezembers einen Adventskalender, es wäre doch schön, wenn es auch einen in Empire geben würde. Dieser ist ganz normal aufgebaut: ab Tag 1 kann ein Türchen in dem Adventskalender geöffnet werden, den man entweder im Forum oder unten Links als Symbol angezeigt bekommt, dort, wo das Berimond-Symbol angezeigt wird. Ab dem 6 Tag muss JEDES Türchen geöffnet werden, damit man an Tag 25 das große "Geschenkchen" bekommt (vielleicht eine hübsche Deko höhöhö^^). Sollte ein Spieler ab Tag 6 ein Türchen vergessen haben, hat er somit das große "Geschenkchen" an Tag 25 verpasst. Die Belohnungen können/ sollen unterschiedlich sein. Wie steht Ihr zu diesem Vorschlag? Konstruktive Kritik ist erwünscht! :D

- Dozer

Beste Antwort

Antworten

• NAPOLEON 1. (DE1)NAPOLEON 1. (DE1) Beiträge: 37DE1
    haha,damit sie daran auch noch rumpfuschen können....überfordere die trottel in Hamburg mal nicht- die haben anderes zu tun. Sonst bist nach weihnachten alleine auf dem server

NAPOLEON 1. @ de 1
  • Dozer (INT1)Dozer (INT1) Beiträge: 116
    Wie schon gesagt, eure Meinung zu DIESEM Vorschlag ist erwünscht. Um es kurz zufassen: Es geht um einen Adventskalender in Empire!

- Dozer
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 898DE1
    Dozer (INT1) schrieb:
    Wie schon gesagt, eure Meinung zu DIESEM Vorschlag ist erwünscht. Um es kurz zufassen: Es geht um einen Adventskalender in Empire!

- Dozer
    ich kann mir nicht vorstellen, wie GG das noch so kurzfristig einspielen soll. so fix sind die nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
    Dozer (INT1) schrieb:

- Dozer
    ich kann mir nicht vorstellen, wie GG das noch so kurzfristig einspielen soll. so fix sind die nicht.
    Wäre super, wenn sich einer von denen mal melden würde ;o. 

- Dozer
  • Seit Ihr sicher, daß Ihr hier bei Empire nen Adventskalender haben wollt?
    Hier nur mal als Warnung, wie es bei Bigfarm war, als die Tage der Adventskalender reingebastelt wurde:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3292687/#Comment_3292687

• GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    bearbeitet 24.11.2016
    Es gab den mal vor 2 Jahren oder?! Ich fand es cool damals 
    GerEliteSteff @ de 1
  • Da gab es doch 2013 schon was.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/918625#Comment_918625

Religiöse Dinge sollen hier keinen Einzug halten, deshalb gab es den ganzen Dezember durch Geschenke, die älteren werden sich noch daran erinnern.

Könnte man doch diesmal über die Geschenkekisten machen.

• Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    bearbeitet 24.11.2016
    Was verlangt ihr den Leute? das ist doch nicht wichtig, auch alles andere nicht nur eins die Kisten müssen laufen und die laufen selbst wenn nix anderes mehr geht oder kaum noch.

Warum schreibt ihr so ein Wunsch überhaupt noch ins Forum, die Lesen doch kaum bis gar nicht mehr mit ihm Forum.

Die Letzten Tage wurde erstmal an neuen Angeboten gearbeitet für WE alles andere war nicht so wichtig darum hatte bestimmt auch keiner Zeit ein Event zu bringen oder auf Fragen der Comm zu antworten usw.

Liebe Community,

Freut Euch auf das Wochenende der wahnsinnigen Vergünstigungen: Es erwarten Euch viele einzigartige Sonderangebote und attraktive Preisvorteile sowie großzügige Rabatte und Geschenke. Dabei könnt Ihr bis zu 50 % auf Deine Einkäufe sparen und Eure Prime Time wird einen Wert von 111 % haben. Zusätzlich bieten wir besondere Prime Days zum Black Friday an. Diese Aktion dürft Ihr wirklich nicht verpassen. Aber Achtung: Sie gilt nur vom 25. bis zum 28. November!

Gigtain @ D1

Gigtain (DE1) schrieb:
    Was verlangt ihr den Leute? das ist doch nicht wichtig, auch alles andere nicht nur eins die Kisten müssen laufen und die laufen selbst wenn nix anderes mehr geht oder kaum noch.

Warum schreibt ihr so ein Wunsch überhaupt noch ins Forum, die Lesen doch kaum bis gar nicht mehr mit ihm Forum.

Die Letzten Tage wurde erstmal an neuen Angeboten gearbeitet für WE.

Liebe Community,

Freut Euch auf das Wochenende der wahnsinnigen Vergünstigungen: Es erwarten Euch viele einzigartige Sonderangebote und attraktive Preisvorteile sowie großzügige Rabatte und Geschenke. Dabei könnt Ihr bis zu 50 % auf Deine Einkäufe sparen und Eure Prime Time wird einen Wert von 111 % haben. Zusätzlich bieten wir besondere Prime Days zum Black Friday an. Diese Aktion dürft Ihr wirklich nicht verpassen. Aber Achtung: Sie gilt nur vom 25. bis zum 28. November!

Da gebe ich dir zum Teil recht, ich denke aber nicht, dass Empire die letzten Tage nur an Angeboten arbeitet^^. Sie sollten lieber mal schauen, dass sie uns während der Dezemberzeit ein lächeln ins Gesicht zaubern, damit meine ich keine Standard Monatsevents. Ein Adventskalender wäre Ideal. GGS ist uns sowieso vieles schuldig, aber getan haben sie auch viel für uns. Ich sehe für Empire in Zukunft grünes Licht, mal gucken was die Zukunft im Spiel so bringt.

- Dozer
  • Kormac (DE1)Kormac (DE1) Beiträge: 178DE1
    Also ich würde mich freuen wenns als Adventskalender einfach wie letztes Jahr jeden Tag ein Geschenk gäbe.
    It is good to fight with you again!
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    bearbeitet 25.11.2016
    Seit Ihr sicher, daß Ihr hier bei Empire nen Adventskalender haben wollt?
    Hier nur mal als Warnung, wie es bei Bigfarm war, als die Tage der Adventskalender reingebastelt wurde:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3292687/#Comment_3292687

Ohhhh weia! Da ist wohl wieder einiges schief gegangen.
    Gut gemeint, und schlecht gelaufen, würd ich sagen.

LG
    Ursula

Post edited by Ina61 (DE1) on
    Ursula/Spilgames

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen