Wie bekomme ich mehr Mitglieder für meine Allianz?

Hallo ich habe eine Allianz mit 4 Mitglieder und brauche Tipps wie ich neue Mitglieder bekommen kann ich habe alles ausprobiert (Eingeladen mit Nachricht, im Forum angeschrieben, Fusionen und gefragt ob meine Allianz als Wing aufgenommen wird) könnt ihr mir helfen?

Kommentare

• ~Heim dall~ (DE1)~Heim dall~ (DE1) Beiträge: 124DE1
    Hallo GeneralWilliam,

so wie du schreibst, hast Du schon alles probiert um an neue Mitglieder zu kommen. Viel mehr kann man leider nicht machen :-( Eventuell könntest Du Diplomaten größerer Allis noch InGame anschreiben, ob interesse an einer Wing bestehen würde, aber eine Alli mit (leider) nur 4 Mitgliedern, wird eine große Alli wohl kaum als Wing aufnehmen und somit bleibt nur der schwere Weg, weiterhin allilose Spieler anzuschreiben. Hierbei hilft auch die Allgemeine Rangliste um allilose Spieler zu finden. Eine andere Möglichkeit, wäre die Alli für alle zu öffnen, damit jeder in deine Alli kann, wer will. Hierbei ist das Problem, dass Jemand beitritt, der mehr Probleme macht als man will.
  • jeannine2 (DE1)jeannine2 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 15.02.2017
    ,
    Post edited by jeannine2 (DE1) on
  • RZO5a (DE1)RZO5a (DE1) Beiträge: 123
    bearbeitet 24.11.2016
    Hallo ich habe eine Allianz mit 4 Mitglieder und brauche Tipps wie ich neue Mitglieder bekommen kann ich habe alles ausprobiert (Eingeladen mit Nachricht, im Forum angeschrieben, Fusionen und gefragt ob meine Allianz als Wing aufgenommen wird) könnt ihr mir helfen?
    Morgen GeneralWilliams,

kann dir ansonsten noch empfehlen, dass du dich mal mit der Allianz u. Spierlersuche vertraut machst.
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/categories/allianzsuche

vielleicht findest du ja was :)

mfg
          RZO5a

Post edited by RZO5a (DE1) on

Deal with it!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen