Ich suche eine neue Allianz in der auch mal etwas gesprochen wird^^

Ich schreibe mir in meiner Allianz im Chat schon vor langer weile alleine,,  
Ich such eine etwas belebtere Allianz in der man sich gegenseitig hilft, wo auch mal etwas im chat geredet wird, oder wo man erfahrenere Spieler auch mal fragen kann.

Würde mich freuen wenn sich so was hir Finden liese, Danke im Foraus

Horstmann3 :blush: 

Beste Antwort

Antworten

• laura . (DE1)laura . (DE1) Beiträge: 6
    hallo
    du kanst gerne in kitty rider kommen wir sind eine recht aktive liga die auch viel im chat loss
  • Danke an die netten Angebote,, Hätte eigentlich nicht gedacht so schnell was zu finden^^ Ja nun habe ich was gefunden und hoffe auch mal so groß zu werden ,, danke an alle

• jeannine2 (DE1)jeannine2 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 28.11.2016
    .

Post edited by jeannine2 (DE1) on
  • Hallo Horstmann3,
    wenn Du möchtest schließe Dich uns an,bei uns wärst Du richtig.Wir unterstützen uns gegenseitig und im Chat ist es auch immer sehr lustig!Wenn Intresse besteht melde Dich einfach bei unserem König oder bei mir !!

Schwert zum Grüße

Dragon Lady
    COMMONWEALTH-1
  • Huette (DE1)Huette (DE1) Beiträge: 9
    Hallo Zusammen,

Schaut doch mal genau hin, der Eintrag ist aus dem Januar und der Spieler ist heute bei Level 26 :-)

VG Huette
  • Huette (DE1) schrieb:
    Hallo Zusammen,

Schaut doch mal genau hin, der Eintrag ist aus dem Januar und der Spieler ist heute bei Level 26 :-)

VG Huette

Danke Huette für den Hinweis,da hatte ich doch glatt meine Brille nicht auf :D

VG Dragon Lady
  • Wer in meine Alli will ist willkommen wir sind auf der suche nach aktiven mitspielern unsere Ali heißt Kingdoms II
    freue mich auf jeden 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen