Suche neue Allianz

Hallo zusammen,
bin seit September 2015 im Spiel auf DE1 und suche eine neue Allianz. Ich bin in die Stellung eines Stellvertreters nur durch Zufall gerutscht, benötige aber noch wesentlich mehr Erfahrung. Daher suche ich eine Allianz, die sich gegenseitig hilft, was z. Zeit bei uns Mangelware und die Mitgliederzahl am Schrumpfen ist. Jeder spielt für sich. Also, wer würde mich aufnehmen und was ist beim Wechsel zu beachten?

Kommentare

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    melde dich einfach mal per pn
    kinglk @ de 1
  • ChrisB78 (DE1)ChrisB78 (DE1) Beiträge: 43DE1
    Wir würden dich gerne aufnehmen und dir auch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Zu beachten ist eigentlich nur, dass ein Umzug in unsere Nähe sinnvoll wäre.

Melde dich doch einfach mal bei mir, dann können wir gerne alles weitere besprechen.
    ChrisB78 @ de 1
  • jens1969 (DE1)jens1969 (DE1) Beiträge: 37
    subly (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,
    bin seit September 2015 im Spiel auf DE1 und suche eine neue Allianz. Ich bin in die Stellung eines Stellvertreters nur durch Zufall gerutscht, benötige aber noch wesentlich mehr Erfahrung. Daher suche ich eine Allianz, die sich gegenseitig hilft, was z. Zeit bei uns Mangelware und die Mitgliederzahl am Schrumpfen ist. Jeder spielt für sich. Also, wer würde mich aufnehmen und was ist beim Wechsel zu beachten?
    hallo,

wir sind immer an aktiven spielern interessiert!
    unser motto lautet:
    EINER für ALLE, ALLE für EINEN!!
    wir unterstützen uns gegenseitig mit rohstoff- und nahrungslieferungen, wie auch mit truppen bei der verteidigung der einzelnen burgen in unserer allianz.
    bei uns geht es an manchen tagen richtig lustig im chat zu, es wir viel unsinn und nonsens geschrieben, da wir der meinung sind, dass das reelle leben manchmal sehr trist und traurig ist, so lachen und blödeln die probleme im reellen leben auch mal für eininige zeit weg!!
    auch stehen wir uns bei privaten problemen zur seite und sprechen uns bei dem ein oder anderen privaten und evtl. aussichtslosen problem des einzelnen mut zu und stärken auch mal das selbstvertrauen jeden einzelnen!!
    wir sind aus verschiedenen regionen deutschlands und östrereich, sind aber irgenwie eine große familie, die sich gegenseitig beistehen!!
    solltest du interesse haben zu uns zustoßen, ein umzug in unsere gegend wäre vom vorteil!!
    regeln gibt es bei uns nur wenige. das wichtigste sei dir auch noch mitgeteilt, bei uns steht das reelle leben im vordergrund!!

wenn ich dein interesse an unserer allianz geweckt habe, dann schreibe mich im spiel an, du bekommst dann schnellstmöglich nachricht!!

bis denn, es grüßt
    schwert zum gruße
    Jens1969, Leader ~SoD~4.Dynastie
  • jeannine2 (DE1)jeannine2 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 15.02.2017
    .
    Post edited by jeannine2 (DE1) on
  • subly (DE1)subly (DE1) Beiträge: 9
    Sorry, hab alli gefunden....

• DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    subly (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,
    Wir freuen uns über jedes neues Mitglied.
    Wenn du Interesse hast, und unsere Beschreibung vollständig gelesen hast, kannst du dich Bewerben,
    und wirst wahrscheinlich angenommen.

Allianz: Ultra Elite

MfG Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

• ulma47 (DE1)ulma47 (DE1) Beiträge: 1
    Meine Allianz ist fast auseinander gebrochen. Suche delhalb eine neue Allianz.
  • DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    ulma47 (DE1) schrieb:
    Meine Allianz ist fast auseinander gebrochen. Suche delhalb eine neue Allianz.
    ulma47 wir freuen uns auf jedes neues Mitglied wenn du möchtest kannst du zu uns kommen,
    Du musst nur mit unserer Alli Beschreibung Einverstanden sein :).
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen