Ally-Gesuch

Hallöchen.
Nachdem ich ein paar Monate pausiert habe, suche ich nun wieder eine Ally in der man wieder etwas schaffen kann.
Vorher war ich bei den TR3 -wer sie kennt, wenn es diese noch gibt-. Ich bin relativ erfahren und motiviert.
Auf diesem Wege suche ich eine gut organisierte Allianzgilde.

LG
Korni

Kommentare

• Eventuell wäre es für dich und Anwerber hilfreich wenn du noch dazu schreiben würdest welche Vorraussetzungen  du stellst um dich einer Allianz anzuschließen. Sprich Ts3,Skype Pflicht, eine bestimmte Verbundsangehörigkeit usw. Immerhin willst du dich sicherlich einer Allianz anschließen in der du mit den Mitgliedern möglichst gut sympathisieren kannst.

Glück ist,

wenn das Leben

vibriert,

nicht nur das Handy!

• Schaue Dir unsere Alli an und entscheide selbst.... Bist Herzlich Willkommen
  • Hallo liebe community.
    Ich danke euch allen erst einmal für die rege Beteiligung und die zahlreichen Angebote. Nach reichlicher Überlegung und direkt schon wieder Stress am Anfang, weil man in keiner Ally ist (Totalangriff auf alle Burgen), ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen.
    Ich habe die Löschung meines Accounts beauftragt.

Danke euch und viel Erfolg und Spaß noch in euren Allianzen/Bündnissen/NaPs/Freundschaften :)

Lieben Gruß
    Korni
  • Mahlzeit, habe gerade den Beitrag gelesen und war sehr enttäuscht von der Community dass, Leute ohne Allianz hier einfach angegriffen werden.
    Nach dem Motto "Der hat keine Freunde, alleine kann der uns nichts anhaben, den holen wir uns."
    Vor der Masse angst haben, aber wenn jemand keine Verbündeten hat wird man gleich attackiert ohne eine Chance zu haben.

Da wage ich schon zu sagen es ist "Knastähnliches" Verhalten hier.
    Natürlich verstehe ich diese Spieler auf einer Seite, da sie dort einmal die Chance haben jemanden zu besiegen, dass, ihnen ja von der Allianz normalerweise verboten wird da sie keinen Krieg wollen.
    Trotzdem ist es wirklich sehr schade dass, man es so ausnutzt anstatt seine Streitkräfte einfach auf jemanden zu hetzen mit dem man sich im Krieg befindet und Leute ohne Allianz einfach sein Ding machen lässt, solange sie niemanden etwas antun.

Falls du deinen Account wirklich löscht wünsche ich dir viel Glück und Erfolg in deinem Leben.

Falls du doch noch interesse hättest an einer Allianz, würde ich dir gerne ein Angebot machen, und zwar zu unserer Allianz zu kommen "Lone Rider - 12. Dimension" kurz "L~R 12. Dim."

Alter, Geschlecht und Level spielen hier keine Rolle.
    Einzige Bedingungen:
    1. Beteiligung am Chat
    2. Einhaltung der Allianzregeln
    3. Bereitschft in unsere Nähe zu ziehen bei großer Entfernung (erstes Mal gratis)

Wir spielen fair, provozieren nicht, sind aber vereint wehrhaft.

Genauere Infos würde ich dir bei Interesse Ingame geben, du darfst mich natürlich gerne InGame anschreiben.

MoOfficial

MoOfficial
    Anwerber
    Lone Rider - 12. Dimension

• jeannine2 (DE1)jeannine2 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 15.02.2017
    -
    Post edited by jeannine2 (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen