Legenden Level Angriffe

Hallo Liebe Kämpfer und Kämpferinnen , 

Ich habe Folgendes was ich mal an Euch alle Fragen muss und vielleicht für alle eine Lösung ersehen . 
Ich finde es schon Respektvoll wenn man ein bestimmtes Legende Level erreicht hat , erstmal ein Kompliment an Euch allen . 

Aber man müsste hier für alle Kämpfer/Kämpferinnen die zb, ein

Legenden Level unter 100 - 50 
Legenden Level 100 =  50
Legenden Level 250 = 150
Legenden Level 400 = 200
Legenden Level 600 = 300
Legenden Level 800 = 400

und mehr eine Grenze Einrichten . 

Denn ich bekam mal eine Mail von jemanden und Er findet es sehr Schade das ein Legenden Level 300 auf einen kleines Legenden Level 20 drauf geht und deshalb schreibe ich diesen Post um mal eine Lösung zu finden das für alle ein richtigen Angriff mit Euch allen zu Besprechen und eine Grenz Lösung zu finden . 
Denn manche haben echt kein Spaß mehr um weiter zu spielen , da die größeren Level´s die kleinen mit wenig Chancen drüber weg laufen und besonders wenn ein neues Event anfängt . 
Ashanti80 @ de 1
«13

Kommentare

• Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 447DE1
    Das "effektive Legendenlevel" geht nur bis 550   dannach kann man nichts neues bauen   insbesondere die Halle kann dann voll ausgebaut werden evtl. solltest du das beachten
  • Einen Angriff mit 6 Wellen und einem Kauf-Fh ist auch für nen 70/500 schwer zu Deffen, da die Legendenhalle Angreifern mit den 2 Wellen deutlich mehr Bonus gibt, als sie es dem Deffer selbst auf Level 500 geben könnte. Denn die Balance zwischen Angreifer und Verteidiger stimmt rein gar nicht. Denn wie soll man es durch ein paar Legendenboni ausgleichen, dass der Angreifer 50% mehr Soldaten hat? Da hilft auch eine Verkleinerung des Kreises derer, die von den hohen Legendenleveln angegriffen werden dürfen nichts.

LG
    BurningSword ~ ROYAL Wolves
  • Da kann ich zumindest zum Teil Recht geben. Im Vergleich zu der Offensiv-Seite, ist die Defensiv-Seite (größtenteils) Müll.
    Das Problem dabei sehe ich darin, dass man als Normalspieler 30 Tage an die Defensivseite gebunden ist. Selbst ganz kurz vor Ablauf dieser Frist (weniger als 1 Stunde) kostet es umgerechnet noch fast 70 Euro, wenn man vorher umstellen möchte.
    Somit ist ein essentieller Teil der Strategie nur den Vollrubispielern vorbehalten. Die Umstellung bringt, wenn man hoch genug ist im Legendenlevel, durchaus etwas. Wenn man die 6-Weller auch noch richtig lesen kann und das Spiel gerade nicht laggt wenn man den BV umstellen möchte.
    Neues Spiel gefunden, deshalb nur noch bis Jahresende hier.
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    Saudda (DE1) schrieb:
    Das "effektive Legendenlevel" geht nur bis 550   dannach kann man nichts neues bauen   insbesondere die Halle kann dann voll ausgebaut werden evtl. solltest du das beachten
    Genau so schaut es aus. Das Level ansich sagt nahezu nichts aus. Die Halle ist der maßgebende Faktor. Angedeutet wurde dies ja schon, ich schreibe es aber gerne noch mal explizit nieder.
    Was nun diese ganzen Grenzen anbelangt: Wenn diese in beide Richtungen funktionieren würden, entstünden erhebliche Probleme und das PvP wäre faktisch tot. Funktioniert die Grenze nur in die eine suggerierte Richtung, um die "kleinen" zu schützen, steht dem Exploiten und Griefplay nichts mehr im Weg und die Probleme für "angreifbare" Ziele würden ins unermessliche wachsen.
    Staatsfeind Nr. 1
  • Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    Also ich habe hier den Post nur rein gestellt das man sich Gedanken machen sollte das man in Legenden Level eine Grenze setzt , so das auch kleinere Level auch mal die Chance ergreifen können die nicht als Rubis Spieler hier Spielen und das ist es was ich auch meine . Denn manche Alli´s spielen hier Langsam weil das Reale Leben auch wichtiger ist und wenn die wieder rein kommen ins Spiel dann sehen die nur alles Brennen weil ein sehr Hohes Level ein kleines Level in Brand gesteckt hat und da hat man keine Lust mehr drauf um weiter zu machen . Mit der einen Alli stehe ich fast jeden Tag in Kontakt und immer den selben Text . Man könnte es auch Versuchen das die Grenze mit ein bezogen wird denn dann hat das Höhere Level auch bessere Chance um was zu Erreichen / Erbeuten als bei kleinere und irgend wann sind auch die Kleineren Level´s bereit gegen die Höheren Level´s anzutreten . 

Überleg es euch allen mal ob das richtig ist oder nicht . 

Ashanti80 @ de 1
  • mywolf (DE1)mywolf (DE1) Beiträge: 175DE1
    tja  es gibt leider auch leute die beratungsresitent sind und dann jammern , es könnte ein ll 50 auf dich laufen das wäre der gleiche Effekt wenn ihr nicht mal einstellen könnt trotz ansage eines super kms ,  dann klappt das auch so nicht , da ihr nur euer ding durchziehen wollt und keine ratschläge annehmt , nur mal so am rande
    mywolf @ de 1
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 447DE1
    Deffen ist eigentlich nur mit sehr vielen Allideffs möglich.

Das ist aber nicht nur ein Problem der "kleinen" Spieler auch die "großen" haben äußerst selten ihre Halle auf Deff gestellt und haben somit zumindest in ihrere Halle keinerlei Vorteil in der Verteidigung gegen Angriffe.
    Problematisch ist da dann eher die Tatsache ob eben die Alli 20k Deffs mit begrentzter Vorwanzeit stellen kann oder nicht, das hat aber mit dem Legendenlevel des einzelnen nichts zu tun.
    Meine normale Deff Einstellung mit Kalavogt und Mauerkonstrukt 10 ist nämlich auch schon von einem LL 50 Spieler zu erspielen gewesen
  • MiPla (DE1)MiPla (DE1) Beiträge: 16
    wieder beweist sich am Ally-turnier: Gleich ist nicht Gleich !
    Bei mir in der Allianz waren Angriffe von LL800 gegenLL250, welche sehr viele Truppen auf beiden Seiten gekostet hat.

Warum gibt es bei solchen Angriffen keinen Ruhm-Abzug in Höhe von ...% pro 100 LL!

Ein LL von 800 hat seine Halle weiter ausgebaut, die Kornspeicher sind höher ausgebaut, von Kauf-FH möchte ich gar nicht reden.
    Alleine die Verteilung in der Halle kann nicht ohne weiteres von Off auf Deff umgestellt werden ( Wartezeit - Rubine ), um eventuell noch einen kleinen Vorteil nutzen zu können!

Im Endeffekt glaube ich aber nicht, das GG da etwas ändern wird, denn es wird dann weniger bei GG€ auf dem Konto verbucht!!

Meinung ist Meinung, Freiheit ist Freiheit, man kann auch beides kombinieren = Meinungsfreiheit
  • losialosia Beiträge: 1,326
    bearbeitet 22.11.2016
    Nicht jeder level 800 hat einen Kauffeldherren..
    Lvl 550 kann im Übrigen genau das gleiche wie ein 800er..ab 550 gibts nämlich überhaupt nichts neues mehr.. und dann ist der Unterschied schonmal gar nicht mehr so groß.

Und die Halle kann auch ein hohes Level nur mit Rubinen zurücksetzen, warum sind manche immer gleicher als andere?
    Nur weil einige viel Geld reinstecken tun das doch nicht alle.
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Horscht (DE1) schrieb:
    Der Denkansatz ist nach wie vor falsch bzw. zu ungenau. Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass ein L800 nur L800er angreifen kann. Das initiale subjektive Problem existiert nicht, sehr wohl aber die systembedingten Probleme.

Das System schaut aktuell so aus, dass ich insb. während des Alli-Turniers zumeist besser fahre, wenn ich nicht nur meine Off zur Taube exploite, sondern mit meiner Deff ebenso verfahre, um Ruhmjägern kein Ziel zu bieten. Dieses Unterfangen oder aber der Verzicht auf defensive Spielanteile sind definitiv kein Einzelfall und nicht auf meine Faulheit, Einheiten zu rekrutieren, zurückzuführen.
    Wenn ich allerdings bedenke, dass in oben projizierten Szenario der angegriffene Spieler, insofern er nicht online ist, auf die Hilfe seiner Alli ZWINGEND(!) angewiesen ist, dann wird es langsam kritisch. Geht man nun davon aus, dass die Allianz keine Deff entsenden kann, bleibt die Eigen-Deff übrig, die bei kaum einem von uns auch nur einem starken 5-Weller standhalten kann - von 6-Wellern ganz zu schweigen.

Ja! Angreifen und dabei dem Gegner "vernichtende" Niederlagen beibringen macht Spass. Ist aber leider zu einseitig. Auch das Verteidigen sollte in einem PvP-System Spass machen. Wenn dieser aber pauschal deaktiviert wird, sobald ich offline gehe, zu "schlecht" ausgebaut bin oder einer zu kleinen Allianz angehöre, dann schwindet jedwede mit dem Spiel verbundene Motivation dahin.

Fakt an dieser Stelle ist nun mal einfach, das Kampfsystem sollte nach den Performance-Problemen die nächsthöchste Priorität haben. Allerdings befürchte ich nach wie vor, dass diese Baustelle erheblich größer ist, als die Beseitigung der Performance-Schwächen.
    Mein lieber Horscht...ich bin j schon lange ein Freund deiner Postings..
    aber
    auch wenn ich dem was du hier schreibst zu 100% Beipflichte (mach ich bei dir ja meistens) muss ich dir leider sagen,das ca.90% (hoffentlich nicht noch mehr) der hier lesenden Spieler spätestens aber der 5ten Zeile aufhören zu lesen bzw. den Inhalt deines Postings (so richtig das auch sein mag) gar nicht verstehen...
    OTG_Marauder @ de 1
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,069DE1
    Mal so ein Tipp an die Leute, die sich da beschweren, dass sie heimgesucht werden: vielleicht mal nicht aufs Gewinnen spielen, sondern darauf, dem Gegner seine Beute vorzuenthalten.

Ja, das kann bedeuten, dass einem die Bude angezündet wird. Aber dagegen gibt es Mittel.
    Ja, das kann bedeuten, dass einem die Ress geplündert werden. Aber auch dagegen gibt es Mittel.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • dentist9 (DE1)dentist9 (DE1) Beiträge: 254DE1
    MarionS (DE1) schrieb:
    Mal so ein Tipp an die Leute, die sich da beschweren, dass sie heimgesucht werden: vielleicht mal nicht aufs Gewinnen spielen, sondern darauf, dem Gegner seine Beute vorzuenthalten.

Ja, das kann bedeuten, dass einem die Bude angezündet wird. Aber dagegen gibt es Mittel.
    Ja, das kann bedeuten, dass einem die Ress geplündert werden. Aber auch dagegen gibt es Mittel.
    Toller Tipp..´wenn du dich net zuckst und dich brav hingibst, isses auch schnell vorbei...oder so ähnlich..naja oder es geht richtig los...Grundsätzlich ist Fortschritt und Entwicklung das Mittel was gefragt ist...
    dentist9 @ de 1
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,069DE1
    Wenn du dich "brav hingibst", ja.
    Aber genau das sollst du ja eben NICHT tun.

Dem Angreifer die Suppe zu versalzen geht nur nicht immer über den Sieg.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    Problem is halt, dass diese Notfalllösungen tendenziell von der Ausnahme zur Regel mutieren und das sollte ansich nicht so sein ... :/
    Staatsfeind Nr. 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen