Zitterpartie Belohnungen

24

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,903DE1
    und mit dem booster war für mich von anfang an klar das dies der ausgleich ist.
    und selbst wenn  die belohnungen nur verdoppelt werden sprich top 200 und top500
    wenn dann auch am wahrscheinlichsten gewesen wäre, ist auch keiner damit zufrieden 

und da wir alle ggs kennen, versteh ich net warum ihr alles glaubt was ihr hört ;-)

bissl mehr skepsis sollte schon sein- erspart viel truppen wz  münzen und kostbare zeit.

Glücklicherweise hat sich ja wintermute jetzt eingeschaltet. Aber liebe agressiva, wieso gleich so agro?
    Wie meine Vorschreiber und jetzt auch Wintermute  geschrieben haben, wurde die Erweiterung zugesagt und warum sollte es dann nicht auch so sein?

Hast du das Gespräch angehört?
    Da gab es auch eine Begründung, warum die Erweiterung jetzt relativ grosszügig  (dein Wortlaut  "übertrieben")  ist.

Also mal ganz ruhig bleiben und die Spieler,
    die sich auf die Aussagen beim Round-Table verlassen, nicht gleich angehen.
    Sonst kann man sich die Gespräche sparen, wenn  man da nix glauben darf. 
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • liebe willauch

meine texte sind weder mit emotionen gefüllt noch sind sie - wie du es nennst- ag(g)ro, desweiteren ist die belohnungsausschüttung denjenigen gegenüber sowas von unfair die sich von anfang an den arsch aufgerissen haben

auch wenn ich durch diese änderung jetzt profitieren würde- ist es nichts was ich mir erspielt habe.

und was ich hier äußere ist lediglich meine meinung
  • Wintermute schrieb:
    Ich misch mal mal kurz ein, bevor sich hier noch mehr Frust sammelt. Mario wird dazu auch noch offiziell was schreiben, ihr bekommt die Info also aus zwei Quellen.

Das Event ist mit den TopX Platzierungen so ausgelaufen, wie es gestartet worden ist, weil wir in das laufende Event nicht eingreifen können, ohne es dabei kaputt zu machen. Deswegen gab es bisher keine Erweiterung der TopX Rewards.

Das heißt aber nicht, dass es die nicht geben wird! Im Gegenteil, die Erweiterung wird wie versprochen ausgeschüttet werden. Allerdings muss diese Ausschüttung vorbereitet und getestet werden, was ein wenig Zeit erfordert. Immerhin wollen wir ja auch sicher stellen, dass die Ausschüttung reibungslos und fehlerfrei funktioniert.

Dafür brauchen wir ein wenig Zeit. Den genauen Zeitplan wird euch sicherlich Alpinolo mitteilen können, dazu habe ich gerade keine Informationen vorliegen.

Bisher sind weder die versprochenen Infos, noch die Belohnungen eingegangen. Wann ist damit zu rechnen?

MfG

LordEichhorn @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) Beiträge: 603
    Wintermute schrieb:
    Ich misch mal mal kurz ein, bevor sich hier noch mehr Frust sammelt. Mario wird dazu auch noch offiziell was schreiben, ihr bekommt die Info also aus zwei Quellen.

Das Event ist mit den TopX Platzierungen so ausgelaufen, wie es gestartet worden ist, weil wir in das laufende Event nicht eingreifen können, ohne es dabei kaputt zu machen. Deswegen gab es bisher keine Erweiterung der TopX Rewards.

Das heißt aber nicht, dass es die nicht geben wird! Im Gegenteil, die Erweiterung wird wie versprochen ausgeschüttet werden. Allerdings muss diese Ausschüttung vorbereitet und getestet werden, was ein wenig Zeit erfordert. Immerhin wollen wir ja auch sicher stellen, dass die Ausschüttung reibungslos und fehlerfrei funktioniert.

Dafür brauchen wir ein wenig Zeit. Den genauen Zeitplan wird euch sicherlich Alpinolo mitteilen können, dazu habe ich gerade keine Informationen vorliegen.
    Ob die Belohnungen noch vor Weihnachten kommen ???? 
    Normal sollten die ja am Ende des  Events kommen ! Bis jetzt ist noch nichts da !!!

Gruss Lupo

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,453
    Ob die Belohnungen noch vor Weihnachten kommen ???? 
    Normal sollten die ja am Ende des  Events kommen ! Bis jetzt ist noch nichts da !!!

Gruss Lupo
    Kommt drauf an, wenn Weihnachten im November ist, dann vielleicht ^^

Also ich denke, GGE wird das noch im November schaffen ^^

Bei Kalas hat alles auch ein paar Tage gedauert und danach ging die ausschüttung recht fix, hier wird es denke ich mal ähnlich sein, die bereiten alles vor zur ausschüttung, und dann gehts ganz fix ;)
    MÄÄÄH
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 944Moderator
    bearbeitet 21.11.2016
    Hey zusammen,
    das wäre doch sicherlich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk, nicht? :smirk:

Ne, Spaß beiseite:
    Lassen wir die Kirche mal im Dorf.

Alpinolo schrieb:
    Die Zitterpartie ist zu Ende! Wir hoffen ihr hattet neben diesen Umständen dennoch Spaß daran!

Wie im Community Gespräch letzten Freitag besprochen, möchten wir die Top X des abgelaufenen Events für euch nachträglich noch etwas erweitern, ob der ganzen Unannehmlichkeiten. Hierzu haben wir eure gewählten Community-Vertreter nach Feedback befragt und werden nun diese und nächste Woche daran arbeiten, das Versprechen einzulösen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Da die Woche Heute erst angefangen hat sollte es also noch im Laufe dieser Woche weitere Infos diesbezüglich für euch geben.

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • DayMoe (DE1)DayMoe (DE1) Beiträge: 22DE1
    bearbeitet 22.11.2016
    Hey Wodan,
    ich denke die Ungeduld der Community bezgl. dieses Themas ist auch für euch durchaus verständlich. Ihr wusstet ca 1 Woche bevor das Event beendet wurde, dass ihr die Belohnungen ausdehnen wollt. Evtl. wäre es also durchaus sinnvoll gewesen sich vorher zumindest schonmal damit zu beschäftigen.

Die Angabe, dass wir diese Woche noch Infos erhalten werden, ist doch etwas dürftig. Zumal gesagt wurde, dass letzte und diese Woche daran gearbeitet wird. Für mich heisst das, dass diese Woche die Ausschüttung erfolgt. Da es definitiv nicht am WE dazu kommen wird heisst das bis spätestens Freitag.

Mit besten Grüßen

DayMoe
    Post edited by DayMoe (DE1) on
    DayMoe @ de 1
  • ik wil een evenement
    waarom komt deze niet

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,903DE1
    ik wil een evenement
    waarom komt deze niet

Möchten sicher noch ein paar andere auch.

Aber GGS möchte vermutlich möglichst viel mit dem Abfackel-Turnier verdienen
    und uns deshalb möglichst viel Gelegenheit geben, uns darauf zu konzentrieren?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    Danke für die Erweiterung der Belohnungen :) 
    GerEliteSteff @ de 1
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 944Moderator
    bearbeitet 22.11.2016
    @Sir wodan

Da war ich wohl schneller :P :D
    GerEliteSteff @ de 1
    bearbeitet 22.11.2016
    Alpinolo schrieb:

Level 70+

Top 1
    1 Edelstein des Kampfschreis (Stufe 11)

Top 2-100

Top 101-250
    1 Zufälliger Edelstein (Stufe 11)

Top 251-500
    1 Schrein der Waldhüter

Top 501-1000
    1 Königlicher Brunnen

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Heisst das jetzt, dass Top 1 alle aufgeführten Belohnungen kriegt ? Wenn nicht wäre der ja massiv im Nachteil und wenn ja wieso kriegt Top 500 den Königlichen Brunnen nicht ?
    DayMoe @ de 1
    DayMoe (DE1) schrieb:
    Alpinolo schrieb:

Level 70+

Top 1

Top 2-100

Top 101-250

Top 251-500
    1 Schrein der Waldhüter

Top 501-1000
    1 Königlicher Brunnen

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Heisst das jetzt, dass Top 1 alle aufgeführten Belohnungen kriegt ? Wenn nicht wäre der ja massiv im Nachteil und wenn ja wieso kriegt Top 500 den Königlichen Brunnen nicht ?
    da die Top2-100 "nur" einen 11er Stein bekommen hat, bekommt der Top 1 auch nur einen, weil es da steht. Da steht nirgends, dass alle unteren Belohnungen auch inbegriffen sind.

Die Top500 bekommt den Schrein der Waldhüter + Edelsteine, warum sollen die noch den Königlichen Brunnen bekommen? Waldhüter hat mehr öffentliche Ordnung. Die anderen Belohnungsstufen bekommen auch keinen königlichen Brunnen.
    GerEliteSteff @ de 1
    bearbeitet 23.11.2016
    Deiner Logik folgend wäre es am besten gewesen zwischen Platz 251 und 500 zu landen.

Ich bezweifel das Plaz 1 'nur' einen 11er Kampfschrei bekommen hat und Platz 251-500 einen 11er Kampfschrei + Random 11er + Deko

Also falsch ist da definitiv irgendwas, die frage ist nur was.
    DayMoe @ de 1
    Warum @DayMoe (DE1)

Dir ist ja schon klar, dass die richtigen Belohnungen schon vorher ausgeschüttet worden oder? Also die richtige Top 100 bekommt eine Deko und 3 x 11er Steine. 

Nur so als Beispiel. Die Sachen oben wurden ZUSÄTZLICH vergeben. Also hat Platz 1 natürlich das meiste bekommen. 
    GerEliteSteff @ de 1
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 418NL1
    @Alpinolo @Sir Wodan

Diese Kompensation sieht gut aus. :-)
    Bekommen die Top-X Spieler auf den anderen Servern diese Belohnungen auch noch oder wird das Ganze dort einfach totgeschwiegen?
    Wiglema (NL1)
  • Mick 2605 (INT1)Mick 2605 (INT1) Beiträge: 218INT1
    bearbeitet 27.11.2016
    Wiglema (NL1) schrieb:
    @Alpinolo @Sir Wodan

Diese Kompensation sieht gut aus. :-)
    Bekommen die Top-X Spieler auf den anderen Servern diese Belohnungen auch noch oder wird das Ganze dort einfach totgeschwiegen?
    Habe ich mich heute auch gefragt. Die Erweiterung entstand im Rahmen des Ausfalls der Nomaden und das war ja nicht nur auf deutschen Servern der Fall. Bereits zuvor gab es mehrere Entschädigungen, die nur der deutsche Server erhielt, auch bei Problemen die serverübergreifend stattgefunden haben. In die Talkrunde schaffen es aber leider eh nur D1 Spieler, ich schätze daher, dass alle anderen Server weiterhin gar keine oder nur sehr abgeschwächte Kompensationen erhalten.
    In Gedanken an FastNasir, International 1, Levell70/800. R.I.P.

• HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Auf jetztspielen.de gab es nüscht

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen