Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Zitterpartie: Nomaden am Sonntag werden ersetzt!

2»

Kommentare

• JLEmpire (DE1)JLEmpire (DE1) Beiträge: 85
    Die ca 2000 Pferdeschweifbanner sind weg, sind nicht ersetzt worden. Nur die pauschalen Fremdenbanner für jeden. Was soll das? Diese Banner hängen doch nicht mehr mit dem Nomadenevent zusammen. Und die, die keine Pferdeschweif... gesammelt haben, werden genau so entschädigt, wie die, die jetzt 2000 verloren haben. Wieso kriege ich keinen Ersatz? 
    JLEmpire @ de 1
  • JLEmpire (DE1)JLEmpire (DE1) Beiträge: 85
    Mir fehlen jetzt ca 2000 Pferdeschweifbanner.

JLEmpire @ de 1
  • gudiburg (DE1)gudiburg (DE1) DE1 Beiträge: 3

ich find es sollten beide Events laufen, weil das war schonmal das 4 Events auf einmal laufen als nur oder immer die fremden oder blutkähn ,

4000 ruhm zu erhalten bei eine 200 er burg bez 4 pkt beim Event partie oder auch 10000 rum für 6 pkt ist ja auch nich so das ware,setzt die ruhm zurück, damit da auch mal was passiert,

eine Spionage gemacht und in Sekunden schnelle den Spionage bericht geöffnet und sagt mir er sei nicht mehr gültig, und noch was zu den fremden/blutkrähn macht das das die garnicht das tor auf machen können , man schickt hunderte fahnen mit um gekämpft wird überhaubt garnicht erst, schade um die fahnen,

mir wär halt lieber das beides läuft.oder der bosster auch bis zum ende läuft bis das Event vorbei ist.

es gibt auch viel noch dazu zu sagen ,aber für das erste sollt erstmal sein.

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Ich kann nachvollziehen,das man ein Event wegen technischer probleme ausfallen lässt,aber hier wäre gar keine Event (also Pause) die bessere Alternative gewesen,anstatt direkt nach den Krähen die fremden einzuschieben...
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    La Mort (DE1) schrieb:
    Zirruss schrieb:

und ich würde sagen ein guter Strategiespieler zeichnet sich aus, das dieser Spielzug nicht vorher gesehen werden kann.
    ...um deine Spielzüge durch zubringen, musste erstmal die der Gegner erkennen und vereiteln. Schließlich führt selbst im Schach nicht der erste Zug zum Matt, sondern soll verhindern das du Matt gesetzt wirst. Dabei erst baust du deine Strategie auf um den Gegner Matt zu setzen und das natürlich so, dass er es nicht erkennen kann bzw. sollte.
    Gruß Morti
    Beim Schach, wie auch bei anderen Spielen, hat die Strategie wieder was damit zu tun, wie du selbst Spielst ;)

und auch da Spiel der Spaß Faktor eine Rolle.

Die hier zum Spiel Bezogene Metpha würde so aus sehen, das zum Ende des Spiels, sich einige Felder verschoben haben, was es durch das Spielen etwas komplizieren "könnte"
    MÄÄÄH
  •  und noch was zu den fremden/blutkrähn macht das das die garnicht das tor auf machen können , man schickt hunderte fahnen mit um gekämpft wird überhaubt garnicht erst, schade um die fahnen,
    Bei offenem Tor kommen alle Werkzeuge, also auch die Fahnen, ungebraucht zurück.
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229

wieso fehlen dir die Banner?
    seltenes @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229

wieso fehlen dir die Banner?
    Das wären die Banner, die er erspielt hätte, wenn die Nomaden gekommen wären....
    Ich mecker ja auch gerne mal über das Game...aber warum soll ein Event eingespielt werden, das nicht ordentlich läuft?
    Beim Fehlerhaften Event würden auch alle jammern, jetzt laufen wenigstensn die Fremden mit denen noch ein paar Punkte erspielt werden können. Ohne Event gäbs gar keine Punkte. Man kann auch echt das Haar in der Suppe suchen...
    Ah, jetzt habe ich verstanden. Man erwartet also ,das der Support irgendwelche Sachen ersetzt,die man evtl erspielt hätte  .^^

seltenes @ de 1
  • Jeanna (DE1)Jeanna (DE1) Beiträge: 155
    Was mich ja mal interessieren täte...nach den Nomaden wären ja sicher die Fremdem gekommen.
    Kommen nun nach den Fremden wieder die Fremden oder die Krähen?

Also nicht das es da einen Unterschied gäbe.......... >:)

Iwer schrieb ihm fehlt hier ein "kot...... Smiley"....den such ich auch grade.
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    losia schrieb:
    Ich erwarte auch, dass mir mein Lottogewinn ausgezahlt wird, den ich bekommen hätte, wenn ich eventuell gespielt hätte o:)
    Perfekt auf den Punkt gebracht :D Danke xD
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    bearbeitet 13.11.2016
    Jeanna (DE1) schrieb:
    Was mich ja mal interessieren täte...nach den Nomaden wären ja sicher die Fremdem gekommen.
    Kommen nun nach den Fremden wieder die Fremden oder die Krähen?

Also nicht das es da einen Unterschied gäbe.......... >:)

Iwer schrieb ihm fehlt hier ein "kot...... Smiley"....den such ich auch grade.

Das ist tatsächlich eine interessante Frage.
    Nachdem die Samumaden-Events  beide nicht funzen, bleiben noch die Fremdkrähen und  Grün-Beri.
    Also hatten wir jetzt Krähen - Fremde -  und dann?  

und  hier ist einer der speziellen Smileys, die du suchst.

https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    Zitterpartie und Fremde gehen beide noch 3,5 Tage. Dann ist die Zitterpartie vorbei, vllt kommt dann erstmal gar nix?!
  • Sandl5 (DE1)Sandl5 (DE1) Beiträge: 1
    Hab auch nen großen Angriff auf die Fremden gemacht, der eigentlich 18 Punkte bei der Zitterpartie hätte bringen sollen.

Gutgeschrieben wurde leider gar nichts :-(

• Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Das Fremdenevent war für unsere Alli ein tolles Ding. Völlig unverhofft, unvorbereitet haben wir begonnen und das Event sehr erfolgreich gespielt, deutlich besser als die Krähen vorher. Dank des Boosters konnten einige die Zitterpartie auch abschliessen und freuen sich nun über die vollständige Rüstung. Fazit: Eventwechsel besser als gedacht, kommt auch immer drauf an was man draus macht. 

Ich muss los, habe noch paar Fremdeburgen gefunden.

Bye
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,278
    Ich kann nachvollziehen,das man ein Event wegen technischer probleme ausfallen lässt,aber hier wäre gar keine Event (also Pause) die bessere Alternative gewesen,anstatt direkt nach den Krähen die fremden einzuschieben...
    Naja, rein theoretisch hätte man auch Berimond bringen können. Allerdings hätte das auch keinen signifikanten Unterschied gemacht. Gemeckert worden, wäre so oder so, da ist es völlig unerheblich, was GGS veranlasst. Auch was die Höhe der "Entschädigung" angeht, befürchte ich, wird hier von vielen in komplett unrealistischen Regionen gerechnet und "gefordert". Man kann davon ausgehen, dass GGS einiges mehr an Daten analysieren kann und auch wird, als es uns Spielern möglich ist. Sogar, wenn man nur die Level 70er betrachten würde, so dürfte der Durchschnitt der "entgangenen" Belohnungen wohl deutlich unter dem Niveau der Entschädigung liegen.

Kein Event zu schalten wäre im übrigen, wir hier ja auch schon angemerkt wurde, keine gute Idee gewesen, da GGS mit den Mantel-Events sich an dieser Stelle selbst in den Fuß geschossen hat und Abhängigkeiten implementierte ... :D
    Kein Event heisst an dieser Stelle auch:  Keine Punkte. Die dann gerechtfertigte Kritik derer, denen dann jede Möglichkeit genommen worden wäre, unkte zu erspielen, kann man sich ausmalen. Dann doch lieber eine nicht ganz optimale Alternative anbieten und über die Entschädigung braucht man sich wohl auch nicht zu beschweren - immerhin dürfte durch den Event-Tausch niemandem etwas direkt(!) verloren gegangen sein, hmm?
    Staatsfeind Nr. 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen