Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Zitterpartie und die beiden Booster ???

Guten Abend zusammen !

Ich würde gerne wissen ob der 100% Booster aus der Zitterpartie auf den 200% Booster der am Sonntag starten soll aufgerechnet wird .

Kommentare

• Lirandil (DE1)Lirandil (DE1) Beiträge: 203
    Nö wird bestimmt wieder zufällig vergessen :-D
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 247
    und am besten, fremde kommen und keine nomaden um pferdeschweife dafür zu erspielen. wäre dafür dass in der erwähnten entschädigung auch pferdeschweifstandarten sind, um auch die punkte zu machen die man normalerweise sonst auch erspielt
    lachnet @ de 1
  • Lirandil (DE1)Lirandil (DE1) Beiträge: 203
    Okay an die Geschenke haben sie gedacht und warum wird der normale 6h Booster den ich nun so oder so bekommen habe nicht angerechnet.... lol wir schenken euch einen Ersatz weil wir mal wieder nichts hinkriegen und bei diesem Ersatz streichen wir eure Boni... ihr seid echt gut darin euch Freunde zu machen.
  • Mick 2605 (INT1)Mick 2605 (INT1) INT1 Beiträge: 219
    Kann bestätigen dass der 18h bzw 6h Booster komplett verfällt.
    Durfte es eben am eigenen Leib erfahren..
    In Gedanken an FastNasir, International 1, Levell70/800. R.I.P.

• Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 14.11.2016
    auch mal wieder pöppeskarte hat,steh kurz vor 6h bosster.

und warum???

weil ich die nomads das letzte mal nicht spielen konnte.

echt schön immer wieder verarscht zu weden.

das einzige was mich im moment noch am spielen hält sind die engen bindungen zur spielerschaft die man hier über jahre aufgebaut hat.
     die 50 eu ladung die hier seit 3 monaten auf einsatz wartet wird jetzt ebend woanners verblasen,und gge bekommt von mit mit sicherheit bis zum frühahr keinen einzigen cent mehr...wenn überhaupt noch.

noch nie pink gewesen ist...ab jetzt schon :(

edit
    ps
    werd  die kack fremden nicht spielen ausser ich finde 5-8k burgen,die zitterpartypoints könnts ihr euch wo hin tun,und die belohnungen auch die ick nu nicht erspielen werde.

werd echt von minute zu minute immer stinkiger
    Red Flag @ de 1
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) DE1 Beiträge: 260
    Die normalen Booster der Zitterpartie funktionieren mit dem "zusätzlichen 200%" Booster nicht.
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    Das wir wieder irgend wo beschissen werden von gge war doch klar

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    Woher wisst ihr denn alle ,  dass die "normalen" Booster nicht einfach hinten dran gehängt werden ??? Sind denn bei irgend jemandem die 72 Stunden schon vorüber ??? ;)

bearbeitet 14.11.2016
    Woher wisst ihr denn alle ,  dass die "normalen" Booster nicht einfach hinten dran gehängt werden ??? Sind denn bei irgend jemandem die 72 Stunden schon vorüber ??? ;)
    Dann wäre die Saionpunkteboosteranzeige der Tage/Stunden nicht ganz korrekt/unvollständig .. dort wurde mir der Booster nicht zusätzlich "verlängert/angezeigt".

Mal davon abgesehen, wenn ich eine Belohnung erspiele die lautet "+100% Saisonpunktebooster" erhoffe ich mir doch, dass der dann zusätzlich läuft...und nicht hinten "drangehängt" wird.  ;) 

Gruß,
    SnoopyonTour
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,206
    Dann wäre die Saionpunkteboosteranzeige der Tage/Stunden nicht ganz korrekt/unvollständig .. dort wurde mir der Booster nicht zusätzlich "verlängert/angezeigt".

Mal davon abgesehen, wenn ich eine Belohnung erspiele die lautet "+100% Saisonpunktebooster" erhoffe ich mir doch, dass der dann zusätzlich läuft...und nicht hinten "drangehängt" wird.  ;) 

Gruß,
    SnoopyonTour
    Was du dir erhoffst ist egal. 
    seltenes @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    mal ganz nüchtern betrachtet: es gibt 3 (!!!) Tage einen 200% (!!!) Booster für die Fremden die eh schon 100% mehr Punkte als am Anfang geben. Dadurch geben die Fremde schon gut Punkte...auch für die Leute, die die Fremden abgrundtief hassen (wie ich).

die hätten auch die Fremden einfach aufspielen können ohne booster, dann hättet ihr 6, 18 oder 24 Stunden einen Booster von 100% gehabt..
    GerEliteSteff @ de 1
    @seltenes: War nur ein Problemfeedback über die Booster und ja ich erhoffe mir, dass die Sachen funktionieren, die ich mir erspiele  ... manche würden wohl eher "erwarten" anstelle von "hoffen" schreiben.  ;)

Der 200% - Bonus, der 3 Tage läuft, machen die Fremden sicherlich interessant im Bezug auf die Zitterpartie.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Gruß,
    SnoopyonTour
    bearbeitet 15.11.2016
    Der  6 Stundenbooster der Zitterpartie wird nicht aufgezählt
    Grüß
    Fritz

• Klausewitz (DE1)Klausewitz (DE1) Beiträge: 180
    siehe ungefähr 3 andere beiträge/Threads vor diesem
    Klausewitz @ de 1
    Diplomat

Was nutzen die ganzen Threads, wenn das von GG$ einfach ignoriert wird, denn von denen meldet sich keiner und es  hat mal wieder den Anschein das die das aussitzen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen