Handelsmetropole,Königstürme...

Shadowwolf210 (DE1)Shadowwolf210 (DE1) Beiträge: 240
bearbeitet 16.10.2013 in Allgemeine Diskussionen
Zu allererst muss ich euch, loben für das Update, mit den Metropolen etc. Das wird sicher viel Arbeit und Mühe gekostet haben. Ich finde es auch toll, das man damit die Allianz stärken kann. Aus diesem grund kann ich nicht verstehen, warum sich so viele über da Update aufregen. Es ist eigentlich sehr gelungen. Klar haben stärkere Allis einen großen Vorteil, aber wer würde es nicht so wie sie machen? Viele sagen ja das diese nun die kleineren Unterdrücken! Dies stimmt aber nicht. Warum sollen solch starke allianzen euch Unterdrücken? Die meisten haben so viel Ehre und greifen daher, auch niemanden an, der 30 level schwächer ist. Sie würden, da ja nur Verluste machen.Falls ihr das anders seht könnt ihr mir gerne eine Antwort schreiben.

Gruß Shadowwolf210

Glück ist,

wenn das Leben

vibriert,

nicht nur das Handy!

Post edited by Shadowwolf210 (DE1) on

Kommentare

• Thomas-IThomas-I Beiträge: 1
    bearbeitet 16.10.2013
    sicher tun das starke Allianzen, siehe Samurais
    Thomas-I @ de 1
  • Shadowwolf210 (DE1)Shadowwolf210 (DE1) Beiträge: 240
    bearbeitet 16.10.2013
    Also ich hatte bisher noch keinerlei Problemen mit ihnen. Aber falls sie es tun musst du dich wehren. Du darfst dich eben nicht unterkriegen lassen von ihnen.

Glück ist,

wenn das Leben

vibriert,

nicht nur das Handy!

• Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    hallo zusammen
    wie bekommt man königstürme,handelsmetropole usw
    lg
    Marika1961 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen