Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Roadmap Q4

1915

Kommentare

• HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Was ich noch vergessen habe wann werden die Plätze für die Beschleuniger erhöht.Was bringen 4 Tage Samus oder Maden wenn man am 2 spätestens am 3 Tag keine Beschleuniger mehr hat (-;
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    losia schrieb:
    Durch die Gruppe geht der neue Roundtable an den Meisten vorbei.
    Ist halt suboptimal, wenn fast alle Infos dort landen und im offenen Forum gar nichts passiert.
    Dabei sollte die Gruppe doch eigentlich nur für Diskussion der Vertreter sein, aber eben lesbar für die community?
    Den Hinweis     find ich schon mal gut, aber wenn man das Info-Feld zum Anklicken etwas hervorheben würde, würden vielleicht mehr in die Gruppe reinstolpern?
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Grade gesehen auf D1 gibt es eine Umfrage mit Fragebogen warum ist soetwas nicht auch auf den Partnerseiten möglich ????

Ob die  Umfragen auch auf den Partnerseiten laufen werden, müsste wirklich mal gesagt werden, aber

ggempire-iconxtaakpng  Spielerumfrage

.......

Nicht alle Spieler werden diese Umfrage gleichzeitig erhalten. Sie wird in Schüben/Intervallen ausgerollt. 

(aus der  Update Ankündigung). Was noch nicht ist, kann also noch werden...

https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    bearbeitet 09.11.2016
    By the way,jetzt fängt das Spiel auch bei Jetztspielen.de immer mehr an zu lahmen .Ich weiß ja nicht was ihr da macht ,aber mir scheint ihr verschlimmbessert nur alles .Traurige Leistung :'(
    Unter Spielspaß verstehe ich was anderes.
    Post edited by HeavyPinky (DE1) on
    Ich bin erschrocken was hier nach dem Gespräch für eine Ruhe herrscht . Habe ich irgendetwas nicht mit bekommen .
    Wird das Spiel und das Forum schon bestreikt ?? >:)
  • flott68 (DE1)flott68 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Ich schreibe ja nicht viel aber es wundert mich schon das hier so etwas angeboten wird bei einem Spiel das vor technischen Problemen nur so strotzt. Mal angenommen ich rekrutiere mit eurem Robo bezahle und es funktioniert nicht , heist ich schreibe den Support an warte ein bis zwei Wochen auf eine Antwort und irgendwann bekomme ich die Rubis wieder ich schmeiß mich weg . In diesem Spiel gibt es zu keiner Zeit einen reibungslosen Ablauf jetzt kommen sogar die angekündigten Maden und Samus nicht wie sollte es sein wegen technischer Probleme,Berimond macht immer längere Pausen dafür kann man gleich nach den Geierwallis die Fremden machen man verliert hier Titel wegen eurer unfähigkeit und nun wollt ihr euch so gesund stoßen Kopf schüttel.
    Jaeg (DE1) schrieb:
    Eure Eventänderung im aktuellen Kürbisevent ist eine riesen große Scheiße! Vor allem, dass ihr nun am Ende mehr Punkte vergeben wollt als vorher. Wenn man also von Sonntag an nicht so viel Zeit hat und man bisher davon ausgegangen ist, dass man locker die Top 100 halten kann ist es damit nun vorbei... Die Nomadne hätte man an einem Tag durchspielen können aber das geht ja bei den Fremden nicht, weil es keine Limitierung wie bei den Nomadne gibt (Beschleuniger).
    Eure Änderung ist inakzeptabel! Die Punkte Steigerung ist inakzeptabel! Macht endlich eure Arbeit und hört auf in laufenden Events rumzupfuschen!

Ok, dachte nur das wäre der beste Vorschlag die Top 100 auf top 500 zu steigern und top 250 auf top 1000, aber wenn das schon wieder inakzeptabel ist auch OK. gebe gerne meinen Platz beim GGE Gespräch ab. Spart viel zeit und Mühen udn Ärger. Aber man kann es nie allen rechtmachen
    hier ist die Verschiebung des Nomadenevent gemeint .So lese ich das zumindest
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 11.11.2016

Ok, dachte nur das wäre der beste Vorschlag die Top 100 auf top 500 zu steigern und top 250 auf top 1000, aber wenn das schon wieder inakzeptabel ist auch OK. gebe gerne meinen Platz beim GGE Gespräch ab. Spart viel zeit und Mühen udn Ärger. Aber man kann es nie allen rechtmachen

Das wars auch Thomas die meisten die jetzt in den Top 500 sind werden nie aus eigener Kraft einen 11er Stein erspielen, und die Top 1000 bekommt die Deko.

Was die Münzen und Banner angeht kann man ja froh sein das es überhaupt soviel gibt wenn man die letzten entschädigungen so sieht.

Was den Event FH angeht ich hätte vielleicht jedem der in den Top 1000 oder sagen wir Top 2000 denn FH gegeben also jeder der es noch mit den Maden geschaft hätte und das Event abgebrochen.

So gut ist der FH ja jetzt auch nicht meiner meinung nach, denke das hätte GG nicht wehgetan, jetzt gehts wieder los der eine hat Taube, der andere wenig Off für die punkte bei den Fremden zu holen usw.

Warum so wenige gerade schreiben hat Girgl schon geschrieben es schaut sehr nach hinhalten aus, es kommt einfach nix ausser Worte und das seit Monaten von GG.
    Gigtain @ D1

nein HeavyPinky hier ist alles gemeint es zieht sich durch das Spiel wie ein roter Faden es ist nichts in Ordnung außer die Sonderangebote das klappt immer
  • Markus der XVI (DE1)Markus der XVI (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Wieso bin ich nicht gespannt auf diese neue Veränderung ... ?

Das die Nomaden nicht kommen, ist sehr enttäuschend. Auf was können wir uns im Spiel noch verlassen?
    Ich hatte mich, und ich glaube, da bin ich nicht der einzige, während der letzten Wochen schon darauf eingerichtet und extra dafür Tafeln für den Schlussspurt mit einem Booster aufbewahrt. Nun fehlen mir die Worte und das Verständnis ....

Ich bin maßlos enttäuscht.
    Markus der XVI @ de 1
  • GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Wie immer noch keine Verbesserung bei GGE..

Ihr bekommt nichts gebacken.

Ist das dann eigentlich das zweite oder dritte Event das ihr versaut oder waren es doch schon mehr...

Euch  auf jeden vielen Dank für eure Bemühungen und euren Einsatz für die Spieler  :)
    schließe mich dem an
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 816
    Jaeg (DE1) schrieb:
    Eure Eventänderung im aktuellen Kürbisevent ist eine riesen große Scheiße! Vor allem, dass ihr nun am Ende mehr Punkte vergeben wollt als vorher. Wenn man also von Sonntag an nicht so viel Zeit hat und man bisher davon ausgegangen ist, dass man locker die Top 100 halten kann ist es damit nun vorbei... Die Nomadne hätte man an einem Tag durchspielen können aber das geht ja bei den Fremden nicht, weil es keine Limitierung wie bei den Nomadne gibt (Beschleuniger).
    Eure Änderung ist inakzeptabel! Die Punkte Steigerung ist inakzeptabel! Macht endlich eure Arbeit und hört auf in laufenden Events rumzupfuschen!
    jaeg ich bin mit der punkte steigerung zufrieden, werde auch sagen wieso, mir würden punkte fehlen, weil die nomaden nicht kommen, denn ich greife krähen und fremde höchsten 4 mal an, weil sie mir nicht liegen.
    daher kann ich nur danke sagen.

Anmelden, um zu kommentieren.