Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Weltkarte um Nomadenlager herum leer

2

Kommentare

• mj3 (DE1)mj3 (DE1) Beiträge: 28
    ist ja echt super von GGE, keine chance irgendwas zu machen, danke ihr Versager. Seit heute morgen nur ein leeres feld auf dem Bildschirm zu sehen
    mj3 @ de 1
  • mj3 (DE1)mj3 (DE1) Beiträge: 28
    ich bin stinksauer, ihr bekommt doch gar nix mehr gebacken in eurem Saftladen. Macht euren Scheißladen zu und gut ist
    mj3 @ de 1
  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55

wenn ich alleine diese Standard Antworten lese wird mir schlecht...

das Problem ist uns klar...wir arbeiten mit Hochdruck dran...

Gäääähn. Also, wenn ihr das bisher nicht geschafft habt, die Server Probleme zu beheben, dann wird's wohl nie mehr was.

Sind ja immer noch die selben Probleme wie in der Vergangenheit, ein wenig stärker, mal ein wenig schwächer, aber nie waren die wirklich behoben

Tom1111 @ de 1
  • I'm from the US1 server and I'm having the same problem no main castle and no nomads can not even get to them from the nomad camp, just a blank screen empty around 12 clicks, can send food to my main but you can not see it from my op here is a screen shot http://prntscr.com/d0o0sf
  • Ich bin von der US1-Server und ich habe das gleiche Problem keine Hauptburg und keine Nomaden können nicht einmal bekommen, um sie aus dem Nomadenlager, nur ein leerer Bildschirm leer um 12 Klicks, können Sie essen, um meine wichtigsten, aber Sie können Nicht sehen, es von meinem op hier ist ein Screenshot http://prntscr.com/d0o0sf
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 900
    Bin ja wirklich gespannt - Ob wenn ich dem super Support schreibe, dass ich dank Ihnen 10k Rubis wegen der so extrem geilen Performance das Nomaden-Zelt löschte, zurück erstattet bekomme!

Ich bin wirklich jemand der nur minimal an allem und jeden Rumjault.. Aber 10k Rubine, durch diese extrem geile Performance zu verlieren find dann sogar ich nicht mehr lustig.

Zumal das als Priorität lieber mal an höchster Stelle stehen sollte langsam !!!!
    Das mit dem Karte ist leer - erlebe ich seit Stunden wenn ich von HB nach AP jumpe.. Zwar taucht die scheiße wieder auf, aber langsam reißt auch mir der Geduldsfaden.

Einfach GGE an irgend welche Japaner verkaufen - Fertig ist. Wenn Ich nun GGE oder der Deutschen Bahn vertrauen würde.. Würd ich lieber die Deutsche Bahn wählen.
    Wieso? Bei GGE passiert in vielen Dingen.. Nichts... Im Gegenzug kommt die Deutsche Bahn wenigstens auch wenn es mal ne Verspätung gibt.

Totaler Saftladen langsam..

In diesem Sinne
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 30.10.2016
    Ich bin von der US1-Server und ich habe das gleiche Problem keine Hauptburg und keine Nomaden können nicht einmal bekommen, um sie aus dem Nomadenlager, nur ein leerer Bildschirm leer um 12 Klicks, können Sie essen, um meine wichtigsten, aber Sie können Nicht sehen, es von meinem op hier ist ein Screenshot http://prntscr.com/d0o0sf
    Ist ja dann wohl doch nicht nur auf D1 wie uns das verkauft werden soll, aber was soll man schon erwarten von einem Verein der seine Kunden wie Müll behandelt.
    Gigtain @ D1

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Hmmmm.......
    Eines macht mich stutzig , es betrifft nur einige Spieler. Wenn es ein Bug wäre oder ein genereller Fehler auf dem GGE-Server müsste es doch eigentlich alle Spieler betreffen? Oder sehe ich das falsch?
    Darum seid mir bitte nicht böse wenn ich frage ob vielleicht die betroffenen Spieler ein Problem auf ihrem PC haben? 
    Ist dieser nicht Up-to-Date? Zu wenig Leistung? Zu wenig Arbeitsspeicher? Zu viele Hintergrundprogramme die bremsen? 
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
    bearbeitet 30.10.2016
    Didispb (DE1) schrieb:
    Hmmmm.......
    Eines macht mich stutzig , es betrifft nur einige Spieler. Wenn es ein Bug wäre oder ein genereller Fehler auf dem GGE-Server müsste es doch eigentlich alle Spieler betreffen? Oder sehe ich das falsch?
    Darum seid mir bitte nicht böse wenn ich frage ob vielleicht die betroffenen Spieler ein Problem auf ihrem PC haben? 
    Ist dieser nicht Up-to-Date? Zu wenig Leistung? Zu wenig Arbeitsspeicher? Zu viele Hintergrundprogramme die bremsen? 
    Nein am Rechner liegt es nicht ich zb habe ein Fetten Gaming PC wo selbst Spiele wie Witcher 3 auf hösten einstellungen flüssig laufen und das Spiel ist ein reines Hardware Monster.

Das nur einige den Fehler haben ist ja auch nix neues bei GG, warum auch immer und komisch ist es schon, gab ja zeiten da hatten sogar einige keine Lager bekommen wie auch immer das geht.
    Gigtain @ D1

• Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 30.10.2016
    was heisst schadenminimierung?
    ninimaler schadenersatz eurerseits an alle)
    oder gehts nur über den support?
    nur um mal die verhlätnisse darzulegen....
    wir reden von verlust von min 2 mio gold
    wir reden vom verlust für mindestens 10000-12000 kahntafeln.
    wir reden somit auch über die nicht erhaltenen belohnungen dafür.
    und wir reden über die ebenfalls nicht erspielbaren zitterparty punkte für mindestens 150 angriffe,und die nicht einlösbaren damit verbundenen erfolgspunkte für jeden angriff der natürlich auf grund der technik nicht stattfinden kann.

türlich darf auch nicht vergessen werden das allianzen dadurch im allyranking zurück geworfen werden.

bei einigen werden die nicht erspielbaren dinge mit  sicherheit in noch grösserem umfang nicht erspielbar sein!!

werde im forum ne meldeliste aufmachen damits erst mal klar ist wer von den mitlesern hier im forum überhaupt betroffen ist.

lg
    red

edit
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/322423/sammelliste-fuer-die-betroffenen-des-fehlerhaften-nomad-events#latest

Red Flag @ de 1
  • also ich habe alles probiert nix mit Fehlerbehehung meine Burg bleibt verschwunden

ihr solltet eure Bugs endlich mal in Griff bekommen
    und euch mal überlegen wie ich jetzt noch die Zitterpartie schaffen könnte : ersetzen von Tafeln und Belohnung Punkte bei der zitterpartie sollte selbstvertändlich sein von eurer Seite aus. :#

denn wie ich hier lese bin ich kein Einzelfall in meiner Alli trifft es auch einige Spieler.

Stern.schnuppe1 @ de 1
  • seit samstag besteht der scheiß heute is monatg echt tolle leistung
    lady summer @ de 1
  • Tamas77 (DE1)Tamas77 (DE1) Beiträge: 80
    Bekommt ihr das heute noch gebacken???

oder macht ihr erst frühstücks und dann mittagspause???
    bearbeitet 31.10.2016
    Das eine Event geht nicht aber das nächste schon bringen ihr seit der Hammer.

Mal schauen wie lange der Server mitmacht, morgen Feiertag dann können wir ja wieder schauen wie wir klar kommen, wie immer alles beim alten, nix gelernt.
    Gigtain @ D1

Liegt ja nur ne Wettbewerbsverzerrung vor die schon massiv ins Spiel eingreift aber egal wird lieber tot geschwiegen sind ja morgen zuende die Maden
    Kundenfreundlichkeit in reinform 
  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) DE1 Beiträge: 211
    Anstatt euer blödes BUGFIX durchzuführen, solltet ihr lieber dafür sorgen, dass
    ihr den Fehler bei den Nomaden / Sichtbarkeit der Burgen im Grünen behebt !!!

Es ist eine Zumutung, wie hier "die echten Probleme" von euch schlichtweg
    ignoriert werden!!!
    Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Alpinolo schrieb:
    Didispb (DE1) schrieb:
    Hmmmm.......

Das macht mich auch stutzig. High End Rechner hin oder her, was haben die betroffenen Spieler denn noch so im "Hindergrund" laufen, was das Spiel beeinträchtigen könnte? Was wurde ihrerseits schon unternommen, um das Problem zu lösen?

Das Problem ist uns vor allem über den Support bekannt, unsere Entwickler sind auch bereits auf Ursachenforschung, jedoch noch ohne Ergebnisse.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Ich glaub, da haben es auch schon einige probiert  mit einem neuen Acc. (vermutlich anderer Server) und da haben sie die komplette Karte inkl. Burgumgebung?  (Der "Hindergrund" wir da wohl identisch sein, schlimmstenfalls noch die eigentliche Burg mit Kartenbug offen.) 
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,247
    in meiner alli sind auch einige betroffen. jeder hat es auch an anderen rechnern mit einloggen probiert. immer das gleiche ergebnis. es muss wohl am profil der spieler liegen, die betroffen sind. 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen