Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
wenn ich alleine diese Standard Antworten lese wird mir schlecht...
das Problem ist uns klar...wir arbeiten mit Hochdruck dran...
Gäääähn. Also, wenn ihr das bisher nicht geschafft habt, die Server Probleme zu beheben, dann wird's wohl nie mehr was.
Sind ja immer noch die selben Probleme wie in der Vergangenheit, ein wenig stärker, mal ein wenig schwächer, aber nie waren die wirklich behoben
Ich bin wirklich jemand der nur minimal an allem und jeden Rumjault.. Aber 10k Rubine, durch diese extrem geile Performance zu verlieren find dann sogar ich nicht mehr lustig.
Zumal das als Priorität lieber mal an höchster Stelle stehen sollte langsam !!!!
Das mit dem Karte ist leer - erlebe ich seit Stunden wenn ich von HB nach AP jumpe.. Zwar taucht die scheiße wieder auf, aber langsam reißt auch mir der Geduldsfaden.
Einfach GGE an irgend welche Japaner verkaufen - Fertig ist. Wenn Ich nun GGE oder der Deutschen Bahn vertrauen würde.. Würd ich lieber die Deutsche Bahn wählen.
Wieso? Bei GGE passiert in vielen Dingen.. Nichts... Im Gegenzug kommt die Deutsche Bahn wenigstens auch wenn es mal ne Verspätung gibt.
Totaler Saftladen langsam..
In diesem Sinne
Eines macht mich stutzig , es betrifft nur einige Spieler. Wenn es ein Bug wäre oder ein genereller Fehler auf dem GGE-Server müsste es doch eigentlich alle Spieler betreffen? Oder sehe ich das falsch?
Darum seid mir bitte nicht böse wenn ich frage ob vielleicht die betroffenen Spieler ein Problem auf ihrem PC haben?
Ist dieser nicht Up-to-Date? Zu wenig Leistung? Zu wenig Arbeitsspeicher? Zu viele Hintergrundprogramme die bremsen?
Das nur einige den Fehler haben ist ja auch nix neues bei GG, warum auch immer und komisch ist es schon, gab ja zeiten da hatten sogar einige keine Lager bekommen wie auch immer das geht.
ninimaler schadenersatz eurerseits an alle)
oder gehts nur über den support?
nur um mal die verhlätnisse darzulegen....
wir reden von verlust von min 2 mio gold
wir reden vom verlust für mindestens 10000-12000 kahntafeln.
wir reden somit auch über die nicht erhaltenen belohnungen dafür.
und wir reden über die ebenfalls nicht erspielbaren zitterparty punkte für mindestens 150 angriffe,und die nicht einlösbaren damit verbundenen erfolgspunkte für jeden angriff der natürlich auf grund der technik nicht stattfinden kann.
türlich darf auch nicht vergessen werden das allianzen dadurch im allyranking zurück geworfen werden.
bei einigen werden die nicht erspielbaren dinge mit sicherheit in noch grösserem umfang nicht erspielbar sein!!
werde im forum ne meldeliste aufmachen damits erst mal klar ist wer von den mitlesern hier im forum überhaupt betroffen ist.
lg
red
edit
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/322423/sammelliste-fuer-die-betroffenen-des-fehlerhaften-nomad-events#latest
ihr solltet eure Bugs endlich mal in Griff bekommen
und euch mal überlegen wie ich jetzt noch die Zitterpartie schaffen könnte : ersetzen von Tafeln und Belohnung Punkte bei der zitterpartie sollte selbstvertändlich sein von eurer Seite aus.
denn wie ich hier lese bin ich kein Einzelfall in meiner Alli trifft es auch einige Spieler.
oder macht ihr erst frühstücks und dann mittagspause???
Mal schauen wie lange der Server mitmacht, morgen Feiertag dann können wir ja wieder schauen wie wir klar kommen, wie immer alles beim alten, nix gelernt.
ihr den Fehler bei den Nomaden / Sichtbarkeit der Burgen im Grünen behebt !!!
Es ist eine Zumutung, wie hier "die echten Probleme" von euch schlichtweg
ignoriert werden!!!
als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht
Lallybroch @ de 1
Das macht mich auch stutzig. High End Rechner hin oder her, was haben die betroffenen Spieler denn noch so im "Hindergrund" laufen, was das Spiel beeinträchtigen könnte? Was wurde ihrerseits schon unternommen, um das Problem zu lösen?
Das Problem ist uns vor allem über den Support bekannt, unsere Entwickler sind auch bereits auf Ursachenforschung, jedoch noch ohne Ergebnisse.
Grüße,
Mario/Alpinolo
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.