Frage zu Berimond

Schnikenfittig (DE1)Schnikenfittig (DE1) Beiträge: 3DE1
bearbeitet 26.10.2016 in Spieler fragen Spieler
Hallo Gemeinde,

Ich habe jetzt alles im Level 168 bis zum Maximum ausgebaut, habe 13 mal das Lager der Bären mit der "Macht Bermonds" in Folge besigt und komme trotzdem nicht weiter mit den Machtpunkten. Ich bin da bei 264000-26500 Punkten es geht mehr zurück als hoch...
Woran liegt es?
Vielleicht gibts da irgend was, was ich tun muss...

Ritterlich Peter

Kommentare

• Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342
    bearbeitet 26.10.2016

Hm, was soll uns das jetzt sagen ...

@Schnikenfittig

Du brauchst lediglich 21 GGE-FHs, 8 GGE-BVs, 7 Burgen voller Eventdeko und in allen Burgen natürlich an die 8-9k Fratzen. Dann müsstest du auch locker an die Million kommen. :)

"Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!" - Napoleon
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Hallo Gemeinde,

Ich habe jetzt alles im Level 168 bis zum Maximum ausgebaut, habe 13 mal das Lager der Bären mit der "Macht Bermonds" in Folge besigt und komme trotzdem nicht weiter mit den Machtpunkten. Ich bin da bei 264000-26500 Punkten es geht mehr zurück als hoch...
    Woran liegt es?
    Vielleicht gibts da irgend was, was ich tun muss...

Ritterlich Peter
    Das Event hat nichts mit Machtpunkten zu tun. Machtpunkte gibts für Ausbaustufen von Gebäuden,Anzahl/Qualität von truppen etc. Nichts davon kannst du beim Berimond event bekommen (du verbrauchst ja Truppen bei den Angriffen,mehr als du als Belohnung bekommst zb.) das einzige was deine Machtpunkte ggf. minimal steigern könnte,wäre das du soviele (Sonder) ressis in den Gekloppten Lagern erbeutest,das du damit die gebäude deiner Burgen signifikant verbessern/ausbauen kannst..ansonsten wird Berimond (egal welches der beiden Events) an deinen Machtpunkten nicht wirklich viel verändern..
    OTG_Marauder @ de 1
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    Echt Beri bringt nichts *lol*

Die Tapferkeitspunkte pushen da ganz ordentlich.
    Zudem gibts in Beri in Grün nen FH/BV (inkl. Held) zum erspielen... aber da reichen dann 13 Lager bei weitem nicht aus.
    Deko möcht ich auch nochmal erwähnen ;)

Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• LongSissi (DE1)LongSissi (DE1) Beiträge: 66
    Berimond bringt dir Machtpunkte und zwar der Titel an sich.

http://prntscr.com/czj3bj

• kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 515DE1

Was Maurauder schreibt stimmt so nicht, die Titel die du erhältst werden deine Machtpunkte erheblich steigern, aber da musst du auch gut was dafür tun.

Des Weiteren kannst du dir bei Beri auch die Rüstungsteile für den Feldi erspielen, wenn du die anstatt deiner "normalen" Rüstungsteile nimmst, erhältst du auch eine Steigerung deiner Machtpunkte.

Ich hab mir mal deine Burgen angeschaut, um eine richtige Machtpunktesteigerung hinzubekommen müsstest du deine Burgen komplett umbauen und auch mal die Events spielen für gute Deko, die normale Holzdeko bringen dir fast keine. Da steht dir auf jeden Fall viel Arbeit bevor ;-)

kapo1970 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen