Startseite DE Allianz- und Spielergesuche

(DE1) RS Nachtwolf

Wir suchen noch nette Spieler

Kommentare

• ~Heim dall~ (DE1)~Heim dall~ (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Hallo Ankatrin,

es wäre schön, wenn du deinen alten Tread (https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/321545/de1-rs-nachtwolf#latest) verwenden würdest und nicht immer einen Neuen eröffnest, dies macht das Forum mit der Zeit sehr unübersichtlich und wenn man die Suchfunktion nutzt, werden zig mal die gleichen Treads angezeigt.

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Glück bei der Suche.

VG JayJay
  • Ankatrin (DE1)Ankatrin (DE1) Beiträge: 15
    Danke aber aus einem Grund den ich nicht kenne läst er sich der alte nicht Bearbeiten deshalb der neue.
  • Danke aber aus einem Grund den ich nicht kenne läst er sich der alte nicht Bearbeiten deshalb der neue.
    Du sollst den alten Thread  nicht bearbeiten sonder was neuen unten drunter schreiben, dein Thread landet somit dann wieder oben auf der ersten Seite!!! 
    Posting © [Leatherface] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
  • Ankatrin (DE1)Ankatrin (DE1) Beiträge: 15

Wir suchen immer noch nette Spieler die in Ruhe aufbauen wollen. Ein-zigste Kriterium wäre Nett und Freundlich. Das alter spielt bei uns keine Rolle da wir bunt gemischt sind. Wer Interesse hat Ankatrin im spiel anschreiben .

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen