Danke für die Belohnungen/Ausgleiche

2

Kommentare

• Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    Ich will meine 50 federn und nicht nur 20, so gar dafür sind sie zu blöd bei GG die einfachsten sachen.
    Gigtain @ D1

bearbeitet 14.10.2016
    tortie (INT2) schrieb:
    Hier wird doch immer nur gemeckert.

Auf inter2 gab es gestern "nur" je 150 Fratzen und Schrecks für Level 70+ und 80 der Banner des Triumphs. Auch bei uns wurde Berimond vorzeitig abgebrochen. Heute gibt es kein Geschenk. Und meckern wir? Ne, wir haben uns über die Fratzen gefreut und hätte ich nicht heute ein wenig hier gelesen, wüßte ich nicht, warum wir die bekamen. Und hätte auch nicht erfahren, dass ihr auf de1 heute auch ein Geschenk bekommt.

Ja Skalli dann sollen sie sowas nicht schreiben wenn sie es nicht geben wollen oder nicht können weil es zu schwer ist und auf SA machen sie gerade auch so gute Arbeit am besten lobt man die noch für den müll was die gerade machen.

Gigtain @ D1

• Schnitzelchen (DE1)Schnitzelchen (DE1) Beiträge: 16DE1

Nana.. das wird schon korrigiert. Die Geschenke sind schon echt in Ordnung. Da kann man nich meckern. So haste wenigstens noch was worauf du dich freuen kannst wenn die 30 Federn nach kommen. weißt doch, Vorfreude ist die größte Freude ;-)

Unitas - What else?
  • Also ich habe das paket gerade nochmal bekommen:D
    bin jetzt bei 600 deff und 60 federn:D
    BurningSword ~ ROYAL Wolves
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Ich hab heut in der früh 20 und vorhin nochmal 30 federn bekommen..ich glaub es hapert bei GGE nicht am Willen,sondern wirklich am "Lieferservice"....
    also alloe ruhig bleiben,jeder bekommt (früher oder später) was er auch verdient hat ^^
    Ja ist schwer die 5 auf der Tastatur zu finden hab jetzt schon gehört das einer 20 bekommen hat der andere 30 und du jetzt 60.
    Gigtain @ D1

Gigtain (DE1) schrieb:
    Ja ist schwer die 5 auf der Tastatur zu finden hab jetzt schon gehört das einer 20 bekommen hat der andere 30 und du jetzt 60.
    Wofür gabs den 60???
  • xIJan (DE1)xIJan (DE1) Beiträge: 3
    NIce 2 pakete heute

800deffs   70federn
    bearbeitet 14.10.2016
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Wofür gabs den 60???
    Ja der hat 60 bekommen war zu schwer für GG jedem 50 zu geben darum hat jetzt jeder unterschiedlich bekommen, darum gehts aber nicht sondern das sie die einfachsten sachen nicht hinbekommen.
    Gigtain @ D1

bearbeitet 14.10.2016
    Nö.  ich nehm an, dass Burning nich lvl 70 is und damit n kleineres Paket bekommen hat.. und das nun 2 mal. Scheinbar passte nur das Paket für lvl 70+ nicht. Wer on war und das erste Geschenk schon angenommen hatte, hatte halt mal Glück. So einfach ist das :-)
    Unitas - What else?
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Wofür gabs den 60???
    Ja der hat 60 bekommen war zu schwer für GG jedem 50 zu geben darum hat jetzt jeder unterschiedlich bekommen, darum gehts aber nicht sondern das sie die einfachsten sachen nicht hinbekommen.
    Naja das mit den einfachen Sachen "Nicht hinbekommen" ist ja nun nicht wirklich was neues :)
    xIJan (DE1) schrieb:
    NIce 2 pakete heute

800deffs   70federn
    aber könnten solche Leute bitte mal aufhören irgendwelchen Unfug an Gerüchten zu verbreiten? Da sinds schon 70 Federn (also nochmal +10 mehr) und auch noch 800 deffs? wofür,warum,Wieso,weshalb nochmal deffs??
    Leute wenn ihr ne Woche nicht online seit,dann haut nicht was raus,das schon tage rum ist und dann nur für noch mehr Verwirrung sorgt...
    Ich hab schon befürchtet,das ich vergessen hätte mich drann zu errinnern,das gestern abend noch deffs umstationiert habe...
  • Sheldor3 (DE1)Sheldor3 (DE1) Beiträge: 90
    Ich hab jetzt einmal 20 und grade 50 Federn bekommen,wo sind die restlichen? :p
    Sheldor3 @ de 1
    Auch das is einfach.Wer online war und lvl 70 konnte das falsche Paket annehmen (400 Deff+20 Federn) und danach das richtige (400 Deff+50 Federn) also 800 und 70 :-)
    Unitas - What else?
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 241DE1
    Es scheint als hätten die Spieler, die bereits das 1. Paket (wo es zu wenig Federn gab) abgeholt haben ein weiteres Paket bekommen, dadurch bekamen diese angeblich nun mehr, als Spieler die nur das "richtige Paket" abgeholt haben.

Ich kann es aber auch nur vom hören und sagen berichten, denn ich zu den Spielern gehöre, die nur das "richtige Paket" abgeholt haben.

Habe dazu aber einen Problemthread eröffnet: https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/321331/kompensationspaket-im-level-70iger-paket-sind-weniger-federn-ausgeliefert-worden#latest

Gruß,
    SnoopyonTour
    Thema is doch schon durch. Das alte Paket is durch das richtige mit 50 Federn ersetzt. Damit nun alles gut :-)
    Unitas - What else?
    OMG
    GGE Könnt ihr das mal bitte richtig machen??
    DANKE für die 20+30 Federn über tag,aber jetzt hab ich noch so ne Blaue Kiste mit nochmal 50 Federn (danke dafür) und völlig unnötigen je 200 Köga deffs??
    Was wollt ihr erreichen? das ich nur noch Mini RR Türme kloppen kann,weils Futter vorne und hinten nimmer für echte Offs reicht??
    Und Ja ich jammer auf Hohmen Niveau,die "Ausgleichsfedern" hab ich schon bekommen über Tag (ohne Köga deffs) DANKE dafür,aber ich brauch die (wenn ich dafür auch noch die Fresser nehmen muss) nicht nochmal...
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 318DE1
    Danke für die nun mehr täglichen Geschenke, daran könnt ich mich glatt gewöhnen. :D:D:D
    bearbeitet 14.10.2016
    OMG

Ihr lieben Mods könnt ihr diesen Thread bitte schliesen? Mein "Problem" hat sich ja schon 2 Seiten vorher irgendwie aufgelöst und ich möchte hier in meinem "Persönlichen" Thread nicht vom Hölzchen zum Stöckchen diskutieren,über Sachen um dies mir gar nicht gegangen ist...
    DANKÖÖÖ

PS: Ich meld mich selber,vielleicht gehts dann schneller mit dem zumachen :)
    PS 2: das Forum ist doof,ich kann mich nichtmal selber melden...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen