Danke für die Belohnungen/Ausgleiche

aber ey bei GGE seit ihr noch ganz dicht?
Ist ja nett wenn man je 500 Dämonenfrstzen (also ins´gesamt 1000) geschenkt bekommt,aber habt ihr euch auuch mal nur ne Minute drüber gedanken gemcht wie man als "Ottonormalspieler" diese Flut auch unterhalten/ernähren soll...vor allem  wenn man vorher nicht weiss wann ihr eure Belohnungen ausschüttet..
hätt ich gewusst ds die heute kommen,hätt ich gestern nicht Futter fürs Fest ausgegeben und schon gar nicht Imperiale Dingser rekrutiert,sondern mir sowohl das futter als auch da Gold gespart...

kann man das bitte bischen sinnvoll Komunizieren??
«13

Kommentare

• Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211
    aber ey bei GGE seit ihr noch ganz dicht?
    Ist ja nett wenn man je 500 Dämonenfrstzen (also ins´gesamt 1000) geschenkt bekommt,aber habt ihr euch auuch mal nur ne Minute drüber gedanken gemcht wie man als "Ottonormalspieler" diese Flut auch unterhalten/ernähren soll...vor allem  wenn man vorher nicht weiss wann ihr eure Belohnungen ausschüttet..
    hätt ich gewusst ds die heute kommen,hätt ich gestern nicht Futter fürs Fest ausgegeben und schon gar nicht Imperiale Dingser rekrutiert,sondern mir sowohl das futter als auch da Gold gespart...

kann man das bitte bischen sinnvoll Komunizieren??
    Dann warte mal bis morgen Nachmittag, denn dann gibt es erneut ein "Geschenk" von GGE :-)

Level 70+

• 200 Königsgarde-Wache
    • 200 Königsgarde-Späher
    • 50 Schnellreise-Federn

Alle Pakete bzw. Truppen werden mit ausreichend Nahrung in unsere Hauptburgen versendet.

Nicht das Du dann hier total ausrastest und noch nen Herzkasper bekommst ;-) Ironie OFF

MfG

Lallybroch

Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Sei mir nicht böse, aber für mich ist Dein Post total unverständlich und eigentlich sollte man meiner Meinung nach hier mal GGe ehrlich loben ...

2. Kann man das Geschenk innerhalb von 24 Std abholen, wann man möchte - wenn man nicht möchte, kann man es auch ignorieren. ;)
    3. Gibt es zu den Truppen, meiner Meinung nach ausreichend Nahrungsmittel, dass diese nicht sofort verhungern und man sich in Ruhe überlegen kann, was man mit den neuen Truppen macht.

Und genau das Gibt es eben nicht ,werder irgendwelche Zeitfenster die Truppen abzuholen,noch genug futter.. (wobei das das futter ja nichtmal nötig wäre,wenn ich mir die truppen selber nch beddarf abholen könnte) ich hab da kein "Zeitfenster"gesehen...
    genau dieses "Problem" hab ich aber schon mehrfach angesprochen,es geht nicht darum,das die Belohnung/ausgleiche nicht angemessen wären,nein die sind sogar sehr Großzügig (Danke GGE) aber die Zeitfenster sind einfach für Spieler mit nem echten RL einfach zu knapp gehalten...
  • cossi2013 (DE1)cossi2013 (DE1) Beiträge: 51

Zeitfenster - 24 Std.- wurde doch angezeigt.

Über die Solis freue ich mich , auch wenn ich, wie der eine oder andere hier, ein Fest  laufen hatte.

cossi2013 @ de 1
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 241DE1
    Also bei mir und scheinbar auch bei der Mehrheit gab/gibt es das.
    Sicher, dass Du kein blaues Paket hattest?

Ich habe soeben ein Mitglied bei uns gebeten, mir einen Screenshot davon zu schicken (da ich mein Geschenk bereits abgeholt habe):

Wie Du siehst, scheint hier ein blaues Geschenk auf mit Zeitangabe. Als das Paket kam, waren da 24 Stunden eingestellt... das ist denke ich ein ausreichendes Zeitfenster.
    Weiters wenn Du dieses Geschenk dann öffnest, wird Dir sofort der Geschenksinhalt + einiges an Nahrung in der HB gutgeschrieben.

Gruß,
    SnoopyonTour
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 13.10.2016
    sory hatte ich nicht,ich kam Online nach Feierabend gegen 18.00..sah in meiner Hb ein fettees Nahrungsminus und hb dann in den Nahrichten gelesen das GGE mir je 500 Fratzen geschenkt hat..das "Blaue Geschenk" hätt ich nicht übersehen wenns denn da gewsen wäre...
    wieder Bug oder irgenndwelche eigene Blödheit?? n

Wie gesagt,ich find das "Geschenk" toll,ggf. sollte GGE über den Lieferservice nachdenken und vielleicht von UPS auf GPS umschwenken (oder umgekehrt)

Aber Tante Edit sagt_
    Ich mehme alles zurück und behaupte das gegenteil,denn nur 2 Stunden nach den Fratzenschrecken ist auch das dazugehörige Futter eingetroffen,also alles gut..mit 200K Fresschen zusätzlich komm ich auch mit dem fratzen klar...das hats wohl bischen beim Lieferservice  gehapert ^^

Kann also zu das Ding,weil alle Klarheiten beseitigt wurden :)
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) Beiträge: 118
    Das wäre mal eine Klasse Sache, Hartwig. Idee of the month. Ist jetzt nicht ironisch gemeint. Wäre wirklich super, damit jeder seine Entschädigung so zusammenstellen kann, wie er es mag. Das gibt es ja bei den Kaufangeboten auch, von daher sollte es ja machbar sein.
  • Nabend zusammen,

ich muß mal ein gutes Word für GGE anbringen, natürlich haben viele Recht mit ihren Beschwerden wegen Performance und den ganzen abgebrochenen Events. Aber so wie sich jetzt um alles gekümmert und alle umsorgt werden wie jetzt, kenne die ganze Sache noch nicht. Spiele das Spiel nun knapp drei Jahre, da war noch alles Pay to Win.... naja jetzt auch. Aber ich sehe eine kleines Umdenken und hoffe halt...  Mal abwarten vielleicht ändert sich ja was. Noch allen einen schönen Abend.

P.S. Man kann es nicht allen recht machen, egal was man macht ;)
    Hephaistos1 @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,547DE1
    Ich fahre samstag in Urlaub...

Ich hatte bereits vor den fratzen ein DICKES Minus und jetzt nochmal insgesamt 700??

Das kann ich als Level 55 spieler selbst mit 3nahrungs-ausenposten nicht durchfüttern.
    Wir haben bereits in großer Zahl geäußert, dass wir uns etwas anderes als Truppen als Entschädigung wünschen.

Pink bleibt also drin!!

Edit: Habe den Support in nettem Tonfall angeschrieben. Wenn eine angemessene Entschädigung kommt, nehme ich Pink natürlich raus;)
    frage doch einfach mal jemanden aus deiner allianz der für die ausbildung zuständig ist. nach durchsicht deiner burgen ist es relativ einfach das nahrungsminus zu kompensieren
    kinglk @ de 1
  • kinglk (DE1) schrieb:
    Ich fahre samstag in Urlaub...

Ich hatte bereits vor den fratzen ein DICKES Minus und jetzt nochmal insgesamt 700??

Das kann ich als Level 55 spieler selbst mit 3nahrungs-ausenposten nicht durchfüttern.
    Wir haben bereits in großer Zahl geäußert, dass wir uns etwas anderes als Truppen als Entschädigung wünschen.

Pink bleibt also drin!!

Edit: Habe den Support in nettem Tonfall angeschrieben. Wenn eine angemessene Entschädigung kommt, nehme ich Pink natürlich raus;)
    frage doch einfach mal jemanden aus deiner allianz der für die ausbildung zuständig ist. nach durchsicht deiner burgen ist es relativ einfach das nahrungsminus zu kompensieren

Hab dich mal ingame angeschrieben;)
    BurningSword ~ ROYAL Wolves
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    Im heutigen geschenk sollten 50 Schnellreisefedern drin sein, sind aber nur 20...
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    Sollten es nicht 50 federn geben ich habe nur 20 in der Kiste.

Gigtain @ D1

• Ich hatte 30 :D
    BurningSword ~ ROYAL Wolves
  • Gigtain (DE1) schrieb:
    Sollten es nicht 50 federn geben ich habe nur 20 in der Kiste. 

Stimmt reine verarsche http://prntscr.com/ctru7m

dreisigzwölf @ de 1
  • Schnitzelchen (DE1)Schnitzelchen (DE1) Beiträge: 16DE1
    :D   Nun  gibt's wohl schon nen Bug bei der Entschädigung für andere Bugs. Naja die 2 is ja direkt unter der 5 am Numblock.. hat wohl jemand Wurstfinger gehabt.
    Unitas - What else?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen