Danke für die Belohnungen/Ausgleiche

aber ey bei GGE seit ihr noch ganz dicht?
Ist ja nett wenn man je 500 Dämonenfrstzen (also ins´gesamt 1000) geschenkt bekommt,aber habt ihr euch auuch mal nur ne Minute drüber gedanken gemcht wie man als "Ottonormalspieler" diese Flut auch unterhalten/ernähren soll...vor allem wenn man vorher nicht weiss wann ihr eure Belohnungen ausschüttet..
hätt ich gewusst ds die heute kommen,hätt ich gestern nicht Futter fürs Fest ausgegeben und schon gar nicht Imperiale Dingser rekrutiert,sondern mir sowohl das futter als auch da Gold gespart...
kann man das bitte bischen sinnvoll Komunizieren??
Ist ja nett wenn man je 500 Dämonenfrstzen (also ins´gesamt 1000) geschenkt bekommt,aber habt ihr euch auuch mal nur ne Minute drüber gedanken gemcht wie man als "Ottonormalspieler" diese Flut auch unterhalten/ernähren soll...vor allem wenn man vorher nicht weiss wann ihr eure Belohnungen ausschüttet..
hätt ich gewusst ds die heute kommen,hätt ich gestern nicht Futter fürs Fest ausgegeben und schon gar nicht Imperiale Dingser rekrutiert,sondern mir sowohl das futter als auch da Gold gespart...
kann man das bitte bischen sinnvoll Komunizieren??
8
Kommentare
Level 70+
Alle Pakete bzw. Truppen werden mit ausreichend Nahrung in unsere Hauptburgen versendet.
Nicht das Du dann hier total ausrastest und noch nen Herzkasper bekommst ;-) Ironie OFF
MfG
Lallybroch
als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht
Lallybroch @ de 1
genau dieses "Problem" hab ich aber schon mehrfach angesprochen,es geht nicht darum,das die Belohnung/ausgleiche nicht angemessen wären,nein die sind sogar sehr Großzügig (Danke GGE) aber die Zeitfenster sind einfach für Spieler mit nem echten RL einfach zu knapp gehalten...
Zeitfenster - 24 Std.- wurde doch angezeigt.
Über die Solis freue ich mich , auch wenn ich, wie der eine oder andere hier, ein Fest laufen hatte.
Du hast sicher das kleine blaue Geschenk geöffnet und (dummer Weise) unten
auf abholen geklickt ?
Du hättest das Geschenk jedoch auch wieder über das rote X oben rechts schließen
können um es dann später abzuholen.
Grüßle
Lallybroch
als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht
Lallybroch @ de 1
wieder Bug oder irgenndwelche eigene Blödheit?? n
Wie gesagt,ich find das "Geschenk" toll,ggf. sollte GGE über den Lieferservice nachdenken und vielleicht von UPS auf GPS umschwenken (oder umgekehrt)
Aber Tante Edit sagt_
Ich mehme alles zurück und behaupte das gegenteil,denn nur 2 Stunden nach den Fratzenschrecken ist auch das dazugehörige Futter eingetroffen,also alles gut..mit 200K Fresschen zusätzlich komm ich auch mit dem fratzen klar...das hats wohl bischen beim Lieferservice gehapert ^^
Kann also zu das Ding,weil alle Klarheiten beseitigt wurden
Zu den doch umfangreichen Geschenken in Form von Soldaten laufen jedoch auch noch zusätzlich Kaufangebote, die ebenfalls wieder überwiegend Soldaten beinhalten.
Das erscheint mir nicht gerade sinnvoll, auch in geschäftspolitischer Hinsicht, weil viele, die vielleicht jetzt ein auf die Nomaden bezogenes Angebot gerne annehmen würden, durch die Vielzahl der Soldaten dann doch etwas abgeschreckt werden.
Ich würde mich freuen, wenn es bei den Entschädigungen mehr Auswahl geben würde, z. B. im Sinne eines Punktesystem mit Auswahlmöglichkeiten, z. B. verschiedene Soldatentypen, Werkzeuge, Rohstoffe o.a..
Ich hatte bereits vor den fratzen ein DICKES Minus und jetzt nochmal insgesamt 700??
Das kann ich als Level 55 spieler selbst mit 3nahrungs-ausenposten nicht durchfüttern.
Wir haben bereits in großer Zahl geäußert, dass wir uns etwas anderes als Truppen als Entschädigung wünschen.
Pink bleibt also drin!!
Edit: Habe den Support in nettem Tonfall angeschrieben. Wenn eine angemessene Entschädigung kommt, nehme ich Pink natürlich raus;)
ich muß mal ein gutes Word für GGE anbringen, natürlich haben viele Recht mit ihren Beschwerden wegen Performance und den ganzen abgebrochenen Events. Aber so wie sich jetzt um alles gekümmert und alle umsorgt werden wie jetzt, kenne die ganze Sache noch nicht. Spiele das Spiel nun knapp drei Jahre, da war noch alles Pay to Win.... naja jetzt auch. Aber ich sehe eine kleines Umdenken und hoffe halt... Mal abwarten vielleicht ändert sich ja was. Noch allen einen schönen Abend.
P.S. Man kann es nicht allen recht machen, egal was man macht
Hab dich mal ingame angeschrieben;)