Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
doch es kamen 300 Tatzenleitern und 200 Berimond Schilde...
Kann im Eifer des Gefechts ja mal passieren, hat sich ein Zahlendreher
eingeschlichen und es war sicher keine böse Absicht von GGE :-)
Grüßle
Lallybroch
als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht
Lallybroch @ de 1
das Team ist letztendlich zu einer Entscheidung gekommen. Die Belohnungen werden allen Spieler entsprechend der letzten Rangliste (Stand: 08.10) gutgeschrieben. Dabei wurde Fraktionsangehörigkeit und die Iteration der Belohnungen für jeden Server berücksichtigt.
Zudem erhalten alle Spieler die an dem Event teilgenommen haben ein Entschädigungspaket mit Truppen und passenden Event Werkzeugen.
Stufe 30-69:
50 Dämonenfratzen
50 Todesschrecke
50 Berimond-Schilde
50 Tatzenleitern
Stufe 70+:
100 Dämonenfratzen
100 Todesschrecke
300 Berimond-Schilde
200 Tatzenleitern
Wir werden in Kürze mit der Kompensation beginnen.
Aber das ist noch nicht alles! Für die ganzen Unannehmlichkeiten, die ihr im Spiel erfahren musstet (Events, Server, etc), werden wir alsbald noch ein weiteres Entschädigungspaket an euch versenden. Mehr Infos dazu werden noch folgen.
Grüße,
Euer Empire Team
mmmhhh und was is mit denen, die gar nich die Chance dazu hatten, am berimond teilzunehmen???
steht da irgend wo was??
steht da irgendwo was???
Was soll da groß kommen, ne Hand voll Werkzeug, vielleicht 1-2 Beschleuniger um die fehlende Zeit wett zu machen und in der Menge vielleicht 200 Soldaten..
Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden
Sonst lägen wir hier doch alle schon am Boden und würden weinen
Jo, es fängt wieder an. Spio läuft sich wieder auf Zahnrädern wund.
Kein Euro mehr für GGE von mir
Was muss noch passieren, bis Ihr endlich das Game spielbar macht.
Wenn Ihr so weiter macht, werden immer mehr Member das Game hinschmeissen.
ja, das spiel ist wieder fast unspielbar oder zumindest läuft es wieder auf deutsch gesagt... SCHEISSE !
http://prntscr.com/ct1xzn
gruss, hammerhai
in der klingenküste gab es heut morgen totalabsturz - navigation weg + blinkende karte - also komplett neustart
jetzt laufen sich die zahnräder auch wd wund
aber ihr könnt noch 20 runde tische machen und noch 20 mal drüber quatschen - nur vom quatschen wird nix fertig
MACHEN heißt die devise
Erst ein Server der unbespielbar war, dann der abbruch von Beri nach nur 2 tagen.
Und jetzt soll ich mich mit GGE support rum ärgern zwecks meinen Truppen.
Man beschwert sich dass durch diesen unbespielbaren server und der abbruch von beri es mehr folgen hat wie nur die truppen, man konnte den Titel nicht sichern die ganzen belohnungen erspielen und und und
Und was bekommt man als entschädigung ein schreiben dass JEDER spieler bekommen hat.
Und man macht drauf aufmerksam wie gütig doch GGE ist und uns je 100 fratzen geschenkt hat und ein wenig WZ.
Es ist eine lachnummer schlecht hin.
Anstatt dass ich meine Truppen bekomme werde ich mit so einem vorgefertigten schreiben abgefertigt.
Und drauf aufmerksam gemacht wenn ich verluste an Truppen hatte solle ich diese genau auflisten.
LIEßt IHR EURE TICKETS EIGENTLICH MAL GENAU DURCH????
diese auflistung war mit in meinem Ticket also wo verdammte scheiße sind die Truppen?
ich will keine vorgefertigten schreiben wo GGE noch für die großzügigkeit gelobt wird, ich will des was mir zu steht und des ohne noch weitere 10 Std mich mit dem support rum zu ärgern, Weil ich werde nicht so wie ihr für diese zeit bezahlt oder soll ich die euch mal in rechnung stellen
Hier wird versprochen es wird alles ersetzt bla bla bla und was ist des ende vom lied man muss auf knien fallen und beim support betteln damit man überhaupt seine truppen bekommt.
ES IST EUER FEHLER UND DAZU SOLLTET IHR ENDLICH MAL STEHEN, WENN JEMAND AUF KNIE FALLEN MUSS DANN IHR, NICHT WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anbei mal den netten Brief den man vom Support bekommt wo man mal sieht wie viel man GGE wert ist.
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich des leider zu früh geendeten Berimond-Events vom 08.10.16.
Da die Serverleistung erheblich geschwächt war und das Event somit nicht mehr einwandfrei fortgeführt werden konnte, musste es leider abgebrochen werden. Es ist möglich, dass die Serverprobleme durch einen Fehler im Event verursacht wurden, wir sind jedoch im Moment noch dabei, den Sachverhalt zu prüfen.
Ich freue mich jedoch Dir mitzuteilen, dass alle Spieler, die am Berimond-Event teilgenommen haben, bereits ein Kompensationspaket mit Truppen und Berimond-Werkzeugen erhalten haben. Die regulären Preise werden in Kürze an die besten Spieler verteilt, so als hätte das Event normal geendet. Es kann sein, dass Du die Kompensation bzw. die Belohnung bereits erhalten hast. Prüfe jedoch zur Sicherheit einmal Deinen Account sowie unser Forum, um den aktuellen Stand der Dinge zu erfahren.
Natürlich tut es uns immer sehr leid, wenn wir ein Event frühzeitig beenden müssen. Wir versichern Dir, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, das Spiel stabiler zu gestalten und insbesondere den reibungslosen Ablauf der Events zu sichern. Wir verstehen, dass diese Situation sehr ärgerlich für Dich ist und versuchen natürlich derartige Probleme zu vermeiden.
Sollten Dir durch die Serverprobleme in den letzten Tagen Truppen abhanden gekommen sein, nenne uns diese gern und wir werden den Sachverhalt prüfen. Bitte verwende hierbei die genauen Soldatennamen, die im Spiel angezeigt werden. So können wir den Vorfall nachvollziehen und daraufhin die tatsächlich verlorenen Soldaten in einer Burg oder einem Außenposten Deiner Wahl gutschreiben. Solltest Du Dir bei den Details nicht ganz sicher sein, kannst Du diese auch abschätzen.
Hier ist ein Beispiel für eine solche Auflistung:
Hauptburg im großen Imperium:
- 100 Dämonenfratzen
- 50 Königsgarde-Schützen
Burg im Immerwinter Gletscher:
- 120 Nordmannkrieger-Überläufer
Du wirst zusätzlich in den nächsten Tagen noch ein Geschenk erhalten, um Dich für die Probleme und Serverstörungen, die in letzter Zeit verstärkt auftraten, zu entschädigen. Mehr Informationen und alle Neuigkeiten bezüglich der Situation kannst Du in unserem Forum unter folgendem Link nachlesen: https://community.goodgamestudios.co...08-10-berimond
Solltest Du weitere Fragen zu dieser Thematik oder ein anderes Problem haben, antworte gern auf diese Nachricht. Wir werden unser Bestes tun, Dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin nun echt mal gespannt wann ich meine verluste bekomme, und wenn sich in diesem game nicht bald was ändert kann man die tage von dem Game an 2 händen abzählen.