Entschädigung bei Berimond

146

Kommentare

• Paul Kleinert (DE1)Paul Kleinert (DE1) Beiträge: 66DE1

soll GGS das nächste mal eben alles weiterlaufen lassen. soll es doch deadlocks geben und die server mal ein paar tage nicht erreichbar sein. vielleicht sind die ewigen motzbacken dann endlich zufrieden.

...wäre es nicht besser und einfacher, wenn GGS nicht ständig alle Events abbrechen muss, weil sie nicht in der Lage sind das Spiel zu reparieren? ;)
    Jo aber was erwartest du von GGS das die das können? :) wie wir ja nu wissen haben die kein gescheites Programm um die bug herde zu Lokalisieren 
    Paul Kleinert @ de 1                        https://www.youtube.com/watch?v=6T9w6htMEpY
  • Paul Kleinert (DE1)Paul Kleinert (DE1) Beiträge: 66DE1

soll GGS das nächste mal eben alles weiterlaufen lassen. soll es doch deadlocks geben und die server mal ein paar tage nicht erreichbar sein. vielleicht sind die ewigen motzbacken dann endlich zufrieden.

...wäre es nicht besser und einfacher, wenn GGS nicht ständig alle Events abbrechen muss, weil sie nicht in der Lage sind das Spiel zu reparieren? ;)
    Jo aber was erwartest du von GGS das die das können? :) wie wir ja nu wissen haben die kein gescheites Programm um die bug Herde zu Lokalisieren 
    Paul Kleinert @ de 1                        https://www.youtube.com/watch?v=6T9w6htMEpY
  • BurningSword (DE1)BurningSword (DE1) Beiträge: 114
    bearbeitet 11.10.2016
    TINK PINK auch für BurningSword

Die "Entschädigungen" sind eine reine vergenau...

Ich habe KEIN BOCK MEHR!!

Macht mit und ändert was. Wie am 18.11.14
    Post edited by BurningSword (DE1) on
    BurningSword ~ ROYAL Wolves
  • dentist9 (DE1)dentist9 (DE1) Beiträge: 254DE1
    boh ey, wäre es den meckertanten und -fritzen lieber gewesen, wenn die sever komplett abgekackt wären? wenn beri weiter gelaufen wäre? es ist echt nimmer auszuhalten dieses ewige genöle auf dem niveau eines gullideckels.

Ich schliess mich dem an, das Ganze Gejammer und Gemecker nervt langsam so richtig, Mal passt das nicht mal passt jenes net und zu guter Letzt könnte man es euch auch net recht machen wenn ihr nen Wunschzettel schreiben dürftet, am Besten finde ich aber jene die behaupten sie würden früh nicht starten erst später rüber und aber alles auf einmal ersetzt haben wollen, sie hätten es ja 3 vor Schluss noch schaffen können, eins sei denen gesagt, ihr seid nur armseelige Schnorrer die ihre Inaktivität bezahlt haben wollen und eigentlich null Interesse daran haben ob das Spiel spielbar is bleib oder wird, denn wäre es spielbar hättet ihr wahrscheinlich auch net mehr PKT´s als jetzt auch

naja, als 70/212 wirst ja die Aktivität andere zu 100 % bewerten können.... ohne Worte...
    Hust nein natürlich nicht das ist nur höheren Leveln erlaubt *hust* IRONIE* naja hätte wäre Fahrradkette fordert was ihr wollt aber das Entschädigung Entschädigunggeschrei hier im Forum nervt und kommt eben meist von so Spielern wie dir
    dentist9 @ de 1
  • na wenigstens habt ihr was bekommen....bei uns/mir ist nix obwohl ich am ersten tag schon recht weit war

Ich hätte da Fratzen für dich:)

Habe so 1k... so 500 davon kannste dir gerne nehmen. ich habe ja auch noch andere truppen
  • BurningSword (DE1)BurningSword (DE1) Beiträge: 114
    bearbeitet 11.10.2016
    Liebe Leute! Ich würde euch bitten, eure Fahnen auf Pink umzustellen, da GGE mit der lächerlichen Entschädigung für den ausfall Beris das Fass zum überlaufen gebracht hat!! Für das Wochenende, als das Spiel nicht bespielbar war, erhielten wir ein wenig beri-WZ und FRATZEN:D Aufgrund dieser kundenverarsche bitte ich euch, die fahne auf Pink zu setzen. Rubis werden Selbstverständlich bitte auch nicht gekauft!
    LG Leo
  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) Beiträge: 267DE1
    boh ey, wäre es den meckertanten und -fritzen lieber gewesen, wenn die sever komplett abgekackt wären? wenn beri weiter gelaufen wäre? es ist echt nimmer auszuhalten dieses ewige genöle auf dem niveau eines gullideckels.

Ich schliess mich dem an, das Ganze Gejammer und Gemecker nervt langsam so richtig, Mal passt das nicht mal passt jenes net und zu guter Letzt könnte man es euch auch net recht machen wenn ihr nen Wunschzettel schreiben dürftet, am Besten finde ich aber jene die behaupten sie würden früh nicht starten erst später rüber und aber alles auf einmal ersetzt haben wollen, sie hätten es ja 3 vor Schluss noch schaffen können, eins sei denen gesagt, ihr seid nur armseelige Schnorrer die ihre Inaktivität bezahlt haben wollen und eigentlich null Interesse daran haben ob das Spiel spielbar is bleib oder wird, denn wäre es spielbar hättet ihr wahrscheinlich auch net mehr PKT´s als jetzt auch

naja, als 70/212 wirst ja die Aktivität andere zu 100 % bewerten können.... ohne Worte...
    Hust nein natürlich nicht das ist nur höheren Leveln erlaubt *hust* IRONIE* naja hätte wäre Fahrradkette fordert was ihr wollt aber das Entschädigung Entschädigunggeschrei hier im Forum nervt und kommt eben meist von so Spielern wie dir

naja, wie bereits angesprochen, Du weißt es, und der Rest hat seine Ruh...

...und schau doch bitte mal nach, wo ich wegen Entschädigung irgendwo, irgendetwas geschrieben haben soll...

viel Spaß beim Suchen.....

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• GGE muss mal lernen, dass wir nicht einfach immer einstecken... WIR bezahlen ihr gehalt und wir sind auch in der lage, sie auf Geldentzug zu setzen. Ich will mich nicht weiter verarschen lassen!

WIR SIND NICHT MACHTLOS
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 318DE1

... und meine Lebenspartnerin bremsen mich noch etwas, sonst wäre ich schon längst aus diesem "Spiel" ausgestiegen.
    Bei mir ist das irgendwie genau umgekehrt :D :D :D Was würde die sich freuen wenn ... ^^
  • Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) Beiträge: 36DE1
    sehr nett burning.-))hoffe ja das noch was kommt wie es versprochen war
    solangsam hab ich nase voll von dem ganzen mist,gibt genügend andere spiele
    Marika1961 @ de 1
  • sehr nett burning.-))hoffe ja das noch was kommt wie es versprochen war
    solangsam hab ich nase voll von dem ganzen mist,gibt genügend andere spiele

Einfach Flagge Pink und nichts mehrfür echtgeld kaufen... Irgendwann kapieren sie es dann, wenn sie insolvent sind

>:) >:) nur am Rande:

der Think Pink Gedanke sollte GG$ zum Umdenken bewegen....

... mit Insolvenz "is Ende Gelände"...

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

wow kleinigkeit ist gekommen na hoffentlich gehen se jetzt nicht pleite deswegen
    was für ein witz
    Marika1961 @ de 1
  • Bist du schon pink??
    bearbeitet 11.10.2016
    o:) meine Alli hat schon lange Augenkrebs, wenn sie mich auf der Karte sehen....

• machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 573DE1
    Dieses Geschenk ist ein Hohn und entspricht keineswegs einer adäquaten Kompensation!! Was nützen 200 Fratzen wenn man durch den Abbruch den 20% Nahrungsbonus in grün nicht erreichen konnte,  die Deko nicht holen konnte etc.  
    Diese Kompensation ist ein Hohn und zeigt dass GGE die Kunden immer noch nicht für wichtig hält und selbst vom Spiel keine Ahnung hat  
    Zeigt euch endlich einmal grosszügig und steht für eure Fehler ein.
    Alle die einen Rang verloren haben müssen auf den ursprünglichen Rang befördert werden, die Punkte werden bis zum nächsten Event eingefroren und die verpassten Belohnungen werden an alle Spieler verteilt. 
    Das wäre eine korrekte Kompensation und würde die Kundenbindung fördern. GGE kennt aber dieses Wort vermutlich gar nicht.

machine @ de 1
    bearbeitet 11.10.2016
    ganz abgesehen von den ganzen belohnungen die weg sind,hätte am zweiten tag die deko gehabt wenns spiel gegangen wäre.....die halten die spieler doch für doof....ein zuckerle und alles ist gut....manmanman
    und ich mach meine fahne pink....in nächster zeit rubis kaufenǹe am ar...
    Marika1961 @ de 1
  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211
    also wenn man wie ich ständig von subbort zu hören bekommt " das können wir nicht nachvollziehen" oder " das kann nicht sein" wundert mich der zahlendreher überhaupt nicht , spricht nur von der kompetenz der mitarbeiter!
    scheint als könnten die mitarbeiter von  gge nicht mal abschreiben geschweige denn irgend etwas prüfen
    ich hab es aufgegeben , werde kein ticket wegen der schilder schreiben und auch keins für meine durch beri verlorenen soldaten oder werkis
    ich schmeiß denen doch nicht noch meine freizeit hinter her , geld bekommen die eh nicht mehr von mir
    Hallo blackvelvet,

ich glaube, sehr viele Spieler haben unzählige male vom Support die ewig gleichen "Floskeln"
    zu "lesen" bekommen wie "es ist alles korrekt überprüft worden"... "wir können Deinen Verlust
    nicht nachvollziehen" und so weiter...

Und ja - ich habe mich jedes mal auf´s neue über die Dreistigkeit einiger Mitarbeiter vom
    Support aufgeregt - gebracht hat es mir NICHTS - verschwendet hab ich nur meine Zeit.

Also habe ich zu dem einzigen, für mich probaten Mittel gegriffen und eben kein Geld mehr
    für Rubine ausgegeben.

Doch ich denke, jeder hat eine 2. Chance verdient... auch GGE...

Da sich ja seit einiger Zeit endlich etwas zu bewegen scheint in Punkto "Kundenfreundlichkeit",
    den ersten Schritt dahin hat GGE getan, indem sie das Gespräch zu uns Spielern gesucht haben,
    uns Spieler um unsere Meinungen und Verbesserungsvorschläge gebeten haben in Bezug auf das
    Spiel und aller damit einher gehenden Probleme, die uns Spielern seit langem ein Dorn im Auge
    sind - sollten wir GGE nun die Zeit geben, dieses Spiel wieder für alle Spieler spielbar zu machen.

Doch die Beseitigung all dieser Probleme wird Zeit brauchen und ist nun mal nicht an einem Tag
    aus der Welt zu schaffen, dass sollte uns allen auch klar sein, oder nicht?

Daher warte ich einfach mal ab... Ihr auch ?

Schwert zum Gruße

Lallybroch

Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen