Entschädigung bei Berimond

136

Kommentare

• Das ist erbärmlich.
    Könnte jetzt schon 1 k Imperiale Ritter und 1 k Imperiale Meisterschützen rekrutiert haben, wenn es weitergelaufen wäre.
    Was will Ich als Free-Spieler mit Rubinoffs, die bekomme Ich nicht aus dem Lazi mit Münzen.
    Prof.Dr.Alzheim @ de 1
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 253DE1
    hmm also es gibt schon einen unterschied zwischen 200 und 300 schildern , nur mal so erwähnt
    allerdings dies ist keine entschädigung auch wenn ihr das schreibt
    sinniger währe es gewesen , den punktestand bei berimond einzufrieren und für das nächste event in berimond die pracht berimond bzw ein startkapital an soldaten einzustellen

blackvelvet @ de 1
  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211
    Ja, kommen sollten 200 Tatzenleitern und 300 Berimond Schilde,
    doch es kamen 300 Tatzenleitern und 200 Berimond Schilde... 

Kann im Eifer des Gefechts ja mal passieren, hat sich ein Zahlendreher
    eingeschlichen und es war sicher keine böse Absicht von GGE :-)

Seht es doch auch mal etwas positiv, auch wenn es euch schwer fällt,
    denn GGE hat Besserung gelobt, dass das nicht von heute auf morgen
    zu 100% umzusetzen ist sollte uns allen doch klar sein :-)

Denkt nur mal 2 - 3 Monate zurück, da hätte es die Kompensationen,
    die wir bis heute von GGE bekommen haben in dieser Form niemals
    gegeben ;-)

Grüßle

Lallybroch
    Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

• Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 318DE1
    Zum Glück kamen die Fratzen und Schrecks noch vor Ende des Fremdenevents, so haben sie bei ihrem Tod wenigstens noch was sinnvolles gemacht.
  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) Beiträge: 267DE1
    Das ist erbärmlich.
    Könnte jetzt schon 1 k Imperiale Ritter und 1 k Imperiale Meisterschützen rekrutiert haben, wenn es weitergelaufen wäre.
    Was will Ich als Free-Spieler mit Rubinoffs, die bekomme Ich nicht aus dem Lazi mit Münzen.

dito, aber wie immer GG$ - mäßig....  mäßig bis s......

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

>:) nach GG$-Lesart, konntest ja dadurch Deine Play-Live-Balance Richtung Live optimieren....ist doch auch was....

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

• LEO IST SAUER!!!

Was soll ich bitte mit 100 Fratzen????

ich habe 3 toll ausgebaute nahrungsaps, davon sogar ein 8ter...

Aber ich kann mich vor fratzen kaum noch retten... Ich will mich ja nicht beschweren, dass ich durch aktives spielen der Events relativ viel abräume, ABER eine Entschädigung sollte etwas sein, das und weiterbringt und besänftigt.
    Die Fratzen verbrauchen nur noch mehr Nahrung...
    Und was soll der kauderwelsch ganz oben heißen?? ich will auch dierestlichen Belohnungen haben, die ich erspielen hättenkönnen.

Ich glaube, ihr habt ich nicht mehr alle Tassen im schrank. Diese Planung die ihr da aufgeschrieben habt ist ja schön, aber das hier ist pure KUNDENVERA*SCHE
    BurningSword ~ ROYAL Wolves
  • Paul Kleinert (DE1)Paul Kleinert (DE1) Beiträge: 66DE1
    >:) nach GG$-Lesart, konntest ja dadurch Deine Play-Live-Balance Richtung Live optimieren....ist doch auch was....
    jo das stimmt wohl dann sollen sie mir aber auch den Kopf DR. bezahlen zum ich jetzt 30 rennen muss, weil ich mich so aufgeregt habe :)
    Paul Kleinert @ de 1                        https://www.youtube.com/watch?v=6T9w6htMEpY
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 253DE1
    Ja, kommen sollten 200 Tatzenleitern und 300 Berimond Schilde,
    doch es kamen 300 Tatzenleitern und 200 Berimond Schilde... 

Kann im Eifer des Gefechts ja mal passieren, hat sich ein Zahlendreher
    eingeschlichen und es war sicher keine böse Absicht von GGE :-)

Seht es doch auch mal etwas positiv, auch wenn es euch schwer fällt,
    denn GGE hat Besserung gelobt, dass das nicht von heute auf morgen
    zu 100% umzusetzen ist sollte uns allen doch klar sein :-)

Denkt nur mal 2 - 3 Monate zurück, da hätte es die Kompensationen,
    die wir bis heute von GGE bekommen haben in dieser Form niemals
    gegeben ;-)

Grüßle

Lallybroch
    also wenn man wie ich ständig von subbort zu hören bekommt " das können wir nicht nachvollziehen" oder " das kann nicht sein" wundert mich der zahlendreher überhaupt nicht , spricht nur von der kompetenz der mitarbeiter!
    scheint als könnten die mitarbeiter von  gge nicht mal abschreiben geschweige denn irgend etwas prüfen
    ich hab es aufgegeben , werde kein ticket wegen der schilder schreiben und auch keins für meine durch beri verlorenen soldaten oder werkis
    ich schmeiß denen doch nicht noch meine freizeit hinter her , geld bekommen die eh nicht mehr von mir
    blackvelvet @ de 1
  • Ich find es schlimm!

Ich brauche nicht noch mehr Fratzen. Und 100 Stück sind ja wohl auch keine summe dafür, dass wir Samstag kaum spielen konnten,weil GGE mist gebaut hat.

Ab Samstag hole ich mir die Taube und lass das Spiel mal ne Woche gut sein!! Rubis werdet ihr von mir erstmal nicht bekommen!

THINK PINK
    boh ey, wäre es den meckertanten und -fritzen lieber gewesen, wenn die sever komplett abgekackt wären? wenn beri weiter gelaufen wäre? es ist echt nimmer auszuhalten dieses ewige genöle auf dem niveau eines gullideckels.

soll GGS das nächste mal eben alles weiterlaufen lassen. soll es doch deadlocks geben und die server mal ein paar tage nicht erreichbar sein. vielleicht sind die ewigen motzbacken dann endlich zufrieden.

Dien Einstellung verstehe ich aber andererseits wenn die Server abgekackt währen hätte sich ewt. mal was geändert und sie hätten sich wirklich was einfallen lassen müssen
    Paul Kleinert @ de 1                        https://www.youtube.com/watch?v=6T9w6htMEpY
  • LordEichhorn (DE1)LordEichhorn (DE1) Beiträge: 37DE1
    bearbeitet 11.10.2016

soll GGS das nächste mal eben alles weiterlaufen lassen. soll es doch deadlocks geben und die server mal ein paar tage nicht erreichbar sein. vielleicht sind die ewigen motzbacken dann endlich zufrieden.

...wäre es nicht besser und einfacher, wenn GGS nicht ständig alle Events abbrechen muss, weil sie nicht in der Lage sind das Spiel zu reparieren? ;)
    LordEichhorn @ de 1
  • dentist9 (DE1)dentist9 (DE1) Beiträge: 254DE1
    bearbeitet 11.10.2016
    boh ey, wäre es den meckertanten und -fritzen lieber gewesen, wenn die sever komplett abgekackt wären? wenn beri weiter gelaufen wäre? es ist echt nimmer auszuhalten dieses ewige genöle auf dem niveau eines gullideckels.

Ich schliess mich dem an, das Ganze Gejammer und Gemecker nervt langsam so richtig, Mal passt das nicht mal passt jenes net und zu guter Letzt könnte man es euch auch net recht machen wenn ihr nen Wunschzettel schreiben dürftet, am Besten finde ich aber jene die behaupten sie würden früh nicht starten erst später rüber und aber alles auf einmal ersetzt haben wollen, sie hätten es ja 3 vor Schluss noch schaffen können, eins sei denen gesagt, ihr seid nur armseelige Schnorrer die ihre Inaktivität bezahlt haben wollen und eigentlich null Interesse daran haben ob das Spiel spielbar is bleib oder wird, denn wäre es spielbar hättet ihr wahrscheinlich auch net mehr PKT´s als jetzt auch
    dentist9 @ de 1
  • Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) Beiträge: 36DE1
    na wenigstens habt ihr was bekommen....bei uns/mir ist nix obwohl ich am ersten tag schon recht weit war
    Marika1961 @ de 1
  • boh ey, wäre es den meckertanten und -fritzen lieber gewesen, wenn die sever komplett abgekackt wären? wenn beri weiter gelaufen wäre? es ist echt nimmer auszuhalten dieses ewige genöle auf dem niveau eines gullideckels.

Dass das Event abgebrochen wurde ist ja in Ordnung. Naja, zumindest verstehen wir es, aber wir wollen nicht unter den Problemen des Spieleanbieters leiden. Wir wollen endlich nicht nur ruhig gesellt, sondern richtig entschädigt werden!

Ich will die Deko haben, auf die ich bei diesem Event den Fokus gelegt hatte...
    Die Deko finde ich steht symbolisch für meine Aktivität bei diesem Event und deshalb hätte ich sie gern als Ausdruck dieser in meiner HB stehen.
    Ich schliess mich dem an, das Ganze Gejammer und Gemecker nervt langsam so richtig, Mal passt das nicht mal passt jenes net und zu guter Letzt könnte man es euch auch net recht machen wenn ihr nen Wunschzettel schreiben dürftet, am Besten finde ich aber jene die behaupten sie würden früh nicht starten erst später rüber und aber alles auf einmal ersetzt haben wollen, sie hätten es ja 3 vor Schluss noch schaffen können, eins sei denen gesagt, ihr seid nur armseelige Schnorrer die ihre Inaktivität bezahlt haben wollen und eigentlich null Interesse daran haben ob das Spiel spielbar is bleib oder wird, denn wäre es spielbar hättet ihr wahrscheinlich auch net mehr PKT´s als jetzt auch
    und was ist wenn jetzt z.b. ich am Wochen ende nicht da bin und am SO Abend dann wieder so hätte sie noch locker ein paar punkte machen können 

...wäre es nicht besser und einfacher, wenn GGS nicht ständig alle Events abbrechen muss, weil sie nicht in der Lage sind das Spiel zu reparieren? ;)
    Ja gut aber wir sind bei GGS was erwatest du? aber ansich richtig  :)

naja, als 70/212 wirst ja die Aktivität andere zu 100 % bewerten können.... ohne Worte...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen