Startseite Allgemeine Diskussionen

Es reicht. Das Spiel ist nicht mehr Spielbar

Mike9000 (DE1)Mike9000 (DE1) Beiträge: 50
bearbeitet 09.10.2016 in Allgemeine Diskussionen
Sooo GGS  nun reicht es wirklich. Das Spiel ist so nicht mehr Spielbar! Und wenn ihr es nicht in Kürze auf die Reihe bekommt die Performance des Spiels wieder in Gang zu bringen, dann werdet ihr Hunderte oder sogar Tausende Spieler verlieren.

Eure Arroganz die ihr hier seit Jahren auslebt und eure Kunden verarscht ist unübertrefflich. Ihr könnt hier noch lange Gespräche mit ausgewählten Spielern veranstalten oder irgendwelche heuchlerischen Aussagen treffen die uns beruhigen sollen. Ich glaube euch kein Wort, denn ihr habt seit Jahren die Spielergemeinschaft nur angelogen und verarscht. Es braucht keine Diskussionen über eure dämlichen AGB's die ihr selbst nicht einhält. es braucht keine weiteren Lügen und Besänftigungen mehr. das einzigste was es braucht, sind Taten, damit das Spiel wieder Spielbar ist. Die Kacke ist gewaltig am Dampfen bei hunderten von Spielern die kurz davor stehen aufzuhören weils nicht mehr Spielbar ist.

Es gab ne Zeit, da konnte man von Burg zu Burg switchen, man konnte deffeinstellungen in sekundenschnelle durchführen, man konnte Burgvogte in sekundenschnelle wechseln, ja man konnte sogar Einstellungen zwischen einschlagenden Angriffen verändern in wenigen Sekunden. Dies alles ist nicht mehr möglich. Man wartet 2 Minuten bis man die Burg gewechselt hat, es dauert unendlich lange um Burgvogte zu wechseln und und und. Es gibt keinen Tag mehr, wo das Spiel nicht minutenlang hängt, vor allem immer zu den Hauptspielzeiten. Das Spiel ist zum Teil 30 minuten oder länger am hängen und man kann nix machen.
Wenn man einen Angriff bekommt mit ner vorwarnzeit von 20 Minuten oder mehr, kann man nur beten und hoffen dass man es in der Zeit schafft die einstellung erfolgreich abzuschliessen.
Eure Bugs sind gewaltig und und Haarsträubend. die behebung der Bugs dauert unendlich lang, ausser es handelt sich um Bugs die zu eurem Nachteil sind. da gehts erstaunlicherweise immer verdammt schnell mit der Behebung.
Euer Support ist eine reine arrogante Katasrophe. Euer umgang mit euren Kunden ist Haarsträubend und beschämend um es milde auszudrücken. Eure Spezialisten sind ein Hohn für ihre Branche und haben keinen cent verdient für ihre erbärmliche Arbeit die sie hier abliefern.
Es ist einfach nur noch ein Trauerspiel das so keinen spass mehr macht. also nehmt eure arroganten Finger zu euren arroganten Hintern raus und macht das Spiel wieder spielbar ansonsten ists bald vorbei mit euch und ihr seid alleine hier. ich könnte noch etlichen Mist hier aufzählen den ihr produziert, aber hab keine nerven mehr und keinen bock mehr meine Zeit für solchen Dreck zu verschwenden.
verärgerte Grüsse eines verärgerten Spielers, Allianz und Clanleaders
mike9000

Kommentare

• Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554

Hallo, na zu meinem Vorschreiber sage ich mal nichts. Nur soviel Service den ich bezahle möchte ich dann auch zu 100 % haben.

Was mich überrascht ist die Informationsflut von GG. Aber wahrscheinlich müssen die erst ihren Kaffee austrinken und über ihre gelungene Work-Life Balance reden.

Teutonen @ de 1
  • guenie (DE1)guenie (DE1) DE1 Beiträge: 9
    das wochenende war riesen großer mist jetz seit ihr dran nehm solange dei evens runter und versucht das spiel erstmal wider spielbar machen und danach könt ihr ja wider evenst langsam wider aufspielen das ist mein rat
  • lulu633 (DE1)lulu633 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Guten Morgen
    Kleine Anmerkung oder gar Vorschlag.
    Wenn schon vieles nicht geht, wie wäre es wenn wenigstens die Titel von Berrimont eingefroren werden. Dem anschein nach ist da das grösste Problem und es ist dann jeweils auch nicht mehr Spielbar. Also bitte die Titel mal einfrieren.
    Des weiteren würde ich euch mal Empfehlen einen Ordentlichen Provider mit Ordentlichen Spieleserver zu Benutzen.
    Da geht es nicht um den Preis sonder nur um die Proformen. Genau da solltet Ihr nicht schauen was 5cent weniger kostet sondern wer bietet mir den besten Service!

Dies nur mal alles ma Rande
    Auf eine naja bessere Zukunft?
  • Mike9000 (DE1)Mike9000 (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 14.10.2016
    Zirruss schrieb:
    Sooo GGS  nun reicht es wirklich. Das Spiel ist so nicht mehr Spielbar! Und wenn ihr es nicht in Kürze auf die Reihe bekommt die Performance des Spiels wieder in Gang zu bringen, dann werdet ihr Hunderte oder sogar Tausende Spieler verlieren.
    Moin Mike,
    also GGS macht doch etwas,  vor einem Jahr, als es mal einen Server Down gab am WE, da hast ein Ticket geschrieben und durftest bis Montag, Dienstag usw warten und es war kein Ansprechpartner da, erst Montag wieder.
    Jetzt bei denn Server Problemen, war ein CM am Wochenende da, mit einem Notfall Techniker Team. Mehr geht da nicht als Betreiber, meiner Meinung nach an einem Samstag / Sonntag.
    Von dennen kann doch keiner Zaubern.
    So einen oder mehrere Skript Fehler suchen dauert da schon etwas.
    Besonders wenn die alle noch miteinander zusammenhängen.
    also du denkst ggs macht etwas. ich sehe seit Jahren, was sie tun (oder eben nicht) wer so lange aufm hohen Pferd sitzt Nichtrubispieler Jahrelang Ignoriert und übern Support runterkanzelt und keine von geldgierstudios verursachten Verluste erstattet und mit Rubispielern  fast ebenso umgeht der muss sich nicht wundern wenn die  Spieler aufhören, oder sich hier mal Ihrem aufgestauten Frust Luft verschaffen.  Zaubern erwartet hier Niemand. Hätten sich die Noblen Damen und Herren mal gewisse Dinge zu Herzen genommen, die schon vor Jahren hier gepostet wurden, dann wärs vielleicht anders gekommen. Aber nein, die Kasse hat gestimmt, für was also auf die Community eingehen? Weiter im Text und das Spiel langsam immer mehr an die Wand Fahren. Nun hat man massive Geldeinbussen zu verzeichnen und plötzlich nimmt man uns ernst? sorry steht bei mir Dumpfbacke auf der Stirn? nö   das ist alles geheuchelte Elefantenkacke und wenn du dir nen Dumpfbackestempel verpassen lässt von denen, ist das dein Ding. ich hab hier zu viel erlebt und zuviel gelesen,dass ich denen auch nur ein Wort glaube. das einzigste was hier abhilfe schafft sind Taten um wenigsten wieder ein bisschen Glaubwürdigkeit zu erlangen. und werden diese nicht binnen eines Monats erfolgen, wirds ne Flut von abgängen hier geben und dann wird das Spiel eh beerdigt. ein Schelm wer denkt, dass dies schlussendlich eh das Ziel von GeldGierStudios ist.
    Man kann es machen, wie man will...  :|

Keine Infos und die Leute übers WE hängen lassen ----> Beschwerden
    Infos und an der Sache arbeiten, selbst übers WE ----> Beschwerden

Vernunft ist hier bei manchen Usern ein seltenes Gut.
    Mich nerven ja diese ganzen Kapriolen auch, ich bin da keine Ausnahme. Mich nervt es aber auch, daß hier gefühlt jeder Zweite ständig extra ein Neues Thema zu ein- und derselben Sache hochziehen muss.. 
    Und komm mir keiner damit an, "daß sich ohne Beschwerden nix ändern würde". Natürlich muss man sich beschweren, wenn Murks gebaut wird und man unzufrieden ist. Das ist ja jedem klar.
    Aber kann man nicht wenigstens mal nachsehen, ob da schon jemand Anderer auch sowas geschrieben hat und man seinen Kram da noch anhängen kann? Ist das so schwer?

Ich weiß nicht, woran es beim Anbieter liegt, daß es da solch gravierende Probleme hat. Aber mehr als daran zu arbeiten und den Usern darüber dann Auskunft zu geben, kann man halt auch nicht. 
    Es ist bezeichnend für dieses Forum, daß ein Beschwerde-Beitrag, der sehr arg ins Beleidigende abdriftet mehr Zuspruch erhält als einer, der eher von Vernunft geprägt ist.  :/
    Und das ist nicht dem Anbieter anzulasten. Das liegt hier an jedem selbst.

Vernunft??? du sprichst von Vernunft???  ja mein Guter. Wenn der Spielbeteiber Jahrelang genau das nicht angewendet hat, wie soll man denn da noch vernünftig bleiben? es  wurde unendlich viel hier geschrieben. alles nur Zeitverschwendung. es wuden teils gute Vorschläge gemacht. alles ignoriert von GeldGierStudios.die Haben einfach nur auf die Umsatzzahlen geschaut und solange die gestimmt haben war die Arroganz das Mass und nicht die Vernunft.
    Und wenn ich hier mal Lust hab einen Tread zu eröffen, dann tu ich das, weils mein Recht ist. Und wenn dich das nervt, dann nerv Dich in deinen vier Wänden drüber ist mir eigentlich egal. Und dass Du nicht weisst woran es liegt, ist auch deine persönliche Einschätzung. Ich weiss ganz genau woran es liegt. an der Jahrelangen Arroganz, Ignoranz und unfähigen Techikern.  Würd ich so Arbeiten wie die hier, dann könnt ich meinen Laden schon lange schliessen und würde vor Gericht gezerrt. aber haben sich die Arrogantis ja gut abgesichert mit der Testversion wo wir drauf Spielen.  uns gehört nix und wir können für nix etwas geltend machen rechtlich. darum ist alles was sie erstatten immer nur aus Ihrer Kullanz (oh Gott wie Abgedroschen und Hochnäsig).
    Ich würde hier auch gerne mal etwas Positives und Freundliches schreiben. ich warte seit Jahren drauf, dass sie mir mal die Chance geben dazu^^  
    die Hoffnung stirbt zuletzt. spätestens mitte November ists soweit und in dieser Zeit, sollten doch auch diese Schwachmat Techniker was zustande bringen, wenn sie es wirklich wollen. oder?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen