Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
entweder fliegen die Spieler raus (dann hängen sie bei: entführe Prinzessin) oder alles geht extrem langsam bei uns
(5min bis Chat auf geht, Burg wechselt, Angriff Planung auf geht, pn/kb auf gehen etc.
Ich warte nun die Antwort vom Support ab und die Stellungnahme am Freitag. So lang gebe ich noch Zeit. Dann ist aber Zapfenstreich.
man beachte wieviele truppen in der burg sind
alle verhungert bis auf den letzten mann wegen der sch.... serverprobleme. könnte kotzen
ein Beispiel, wenn es immer nachts auftritt, könnte ein Datenbankbackup sein, oder ein Script zum aufräumen/archivieren von Logfiles
nur das ist jetzt wieder so logisch und einfach, das denke wird GG schon als erstes kontrolliert haben
es macht langsam kein spass mehr hier zu spielen alle paar minute hängt das spiel und ihr suhlt euch in eurem gewinn...
wie wäre es wenn ihr alles mal ein wenig zurück schraubt und nicht dauernt was neues startet ...
vieleicht ist euer kaffemühlenserver dafür nicht gebaut ...
ansonsten bin ich dafür das wir alle schwarz flaggen denn wenn das so weiter geht ist das hier bald geschichte
das Spiel ansich noch Lieben+nicht loslassen !!!
Erstmal ein RiesenLOB an jene;;)))
Habe bisher keine Spieleplattform kennenlernen dürfen,die soviel ihren ja so gesagt Kunden zugemutet haben
und noch lange nicht mit ihrem Stresstest fertig zu scheinen sein....Nach dem Motto "Dürfte es noch ein bissl mehr sein"
Womit erstmal alles wieder in den Schatten gerückt ist,was ja am runden Tisch so Philosophiert wurde.
Der Plan das Vertrauen wieder zurück zu Gewinnen ist somit kläglich gescheitert !!
Bedenket es geht dem Jahresende entgegen+wie sagt man doch so schön,,,Neue Vorsätze fürs Neue Jahr;;)))
Mit dem Rauchen aufhören,oder gar sich von GGE zu Trennen,hehehee**
Naja mein Arbeitsplatz ist ja sicher.
LG+Have a Lot of Fun^^
Ist nur meine Meinung!
Diese Meinung muss nicht geteilt werden, andere werden selbstverständlich akzeptiert
Kein Euro mehr für GGE von mir
als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht
Lallybroch @ de 1
echt keinen Bock mehr.... Ich dachte Montag bessert sich etwas, aber jetzt kommt man nichtmal mehr rein...