Lob ist die Vitaminspritze für den Antrieb

Hallo GG und alle Mitarbeiter

inklusive Heute und auch in letzter Zeit die ganzen "Gremlins" für die auch Ihr nichts könnt. Kein Unternehmen möchte Kunden verprellen verärgern usw.
Allein Heute las ich so viel Kritik-vieles unerhört frech,total unhöflich, persönlich unter der Gürtellinie. Niveaulos halt.
Man vergisst das hinter jeder Konsole, Spieler und Co wahre Menschen stecken mit Gefühlen die man verletzen kann.Ihr seid auch frustriert das vieles nicht so läuft wie Ihr es gerne hättet. Rackert Euch ab um es allen Recht zu machen- aber nein mehrheitlich wird weiter drauf gehauen statt mal ein "Hey Ihr schafft das schon, alles wird gut" oder so was....würde es helfen wenn wir alle aus dem Spiel gehen für einige Stunden oder so....Vorschläge und co
Statt wie vielen die Teil des Problems sind, wäre mal Teil der Lösung doch viele effektiver oder?
Ich würde vorschlagen die Events (bitte auch die Fremden)erstmal ruhen lassen sodass sich jeder (nach dem "Allianztuniergemetzel" für viele (ich und meine Leute) die fast jede Ally & Mitspieler hinter hat),mal Zeit hat sich zu erholen und auch Ihr, sodass Ihr frisch gestärkt Euch auf die "Gremlins"konzentrieren könnt. 
Ihr gibt Euer Bestes mehr kann man eigentlich von niemanden erwarten ob umsonst oder mit gutem Geld bezahlt.
Ich finde es toll das ihr Euch so sehr bemüht allem Herr zu werden und für den heutigen Einsatz die bestimmt viele Überstunden mit sich bringt. Ich Danke Euch für die bisherigen Bemühungen+ Belohnungen wegen allem und die künftigen.

"Si vis pacem para bellum"-Lat Sprichwort
Wenn Du den Frieden willst, bereite den Krieg vor
Texas1970 @ de 1

«1

Kommentare

• MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,069DE1
    Beleidigungen bleiben Beleidigungen, Dressman. Keine "Betrachtungsweise", und schon zweimal keine "freie Meinung".
    Wäre ja schön, wenn man einmal einen Tag lang nur "unhöflich" wäre, aber was ich hier teilweise lesen muss, ist das Letzte.

"Konstruktive Verbesserungsvorschläge" sind so an sich prima, aber ein guter Teil davon leider zu kurz gedacht - was man den Spielern nicht immer vorwerfen kann.
    Und wenn ich die Vorschläge für die Kompensationen nach dem vorzeitigen Ende von Beri mal mit einbeziehe - nun: nach einigen Minuten Lesens hatte ich eine ganze Reihe gesehen, die sich aufs herrlichste widersprachen.
    Der schmale Rest darf sich hinten anstellen, um überdacht und eventuell sogar umgesetzt zu werden.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • losialosia Beiträge: 1,326
    Das was abgeliefert wird, gehört kritisiert.
    Weil man "mal" ein paar Leute aus dem Wochenende holt, die dann 4-5 Stunden brauchen ein Event zu beenden und die Spielerschaft dann mit den selben Problemen den Rest des Wochenendes allein zu lassen, hat man sich lange keinen Honigmund verdient - sorry.

Die Mitarbeiter im Support oder CMs können da reichlich wenig für - das liegt an der Technik.
    Aber die Art und Weise wie der Support mit den Spielern umspringt ist auch grenzwertig.

Generell wird alles verneint - der Spieler ist Schuld - von 20 Leuten schreiben dann nur noch 3-5 zurück, die sich ein weiteres Nein erhaschen. Wer dann noch konsequent genug ist weiterzu "betteln" hat vielleicht noch Glück und kriegt einen Bruchteil erstattet von dem was er sich gekauft oder erspielt hat. Das sollte einfach selbst verständlich sein.

Solange sich hier nicht maßgebliches ändert in Technik und Umgang mit dem Kunden - hat Goodgame Empire/ die Altigi GmBH bei weitem KEIN Lob verdient.
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1

Hi ihr geht einem ja die Hutschnur hoch, wie realitätsfremd hier mancher ist. Texas bist im Realen auch so naiv?. Bezahlt wahrscheinlich erstmal an der Kasse und dann sagt dir das Geschäft das die Ware nicht da ist und du selber Schuld bist das den Laden betreten hast.

Hier wird eine Leistung teuer verkauft und dann kann jeder erwarten das dann auch die Leistung geliefert wird.

Teutonen @ de 1
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 211DE1
    was soll die schön Rederei, als ich in der lehre war und pfusch gebaut hab gabs auch drauf und keine Belobigung von wegen na ist halt dumm gelaufen.

einzig allein ist pfusch - pfusch und nichts anderes.

nach wie vor zählt einfach nur, der kunde ist König und wenn der unzufrieden ist muss ich als Unternehmer schaun wie ich diesen wieder zufrieden stelle und nicht die verursacher noch loben.

beewer @ de 1
  • Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) Beiträge: 36DE1
    Marika1961 @ de 1
  • Hallo GG und alle Mitarbeiter

inklusive Heute und auch in letzter Zeit die ganzen "Gremlins" für die auch Ihr nichts könnt. Kein Unternehmen möchte Kunden verprellen verärgern usw.
    Allein Heute las ich so viel Kritik-vieles unerhört frech,total unhöflich, persönlich unter der Gürtellinie. Niveaulos halt.
    Man vergisst das hinter jeder Konsole, Spieler und Co wahre Menschen stecken mit Gefühlen die man verletzen kann.Ihr seid auch frustriert das vieles nicht so läuft wie Ihr es gerne hättet. Rackert Euch ab um es allen Recht zu machen- aber nein mehrheitlich wird weiter drauf gehauen statt mal ein "Hey Ihr schafft das schon, alles wird gut" oder so was....würde es helfen wenn wir alle aus dem Spiel gehen für einige Stunden oder so....Vorschläge und co
    Statt wie vielen die Teil des Problems sind, wäre mal Teil der Lösung doch viele effektiver oder?
    Ich würde vorschlagen die Events (bitte auch die Fremden)erstmal ruhen lassen sodass sich jeder (nach dem "Allianztuniergemetzel" für viele (ich und meine Leute) die fast jede Ally & Mitspieler hinter hat),mal Zeit hat sich zu erholen und auch Ihr, sodass Ihr frisch gestärkt Euch auf die "Gremlins"konzentrieren könnt. 
    Ihr gibt Euer Bestes mehr kann man eigentlich von niemanden erwarten ob umsonst oder mit gutem Geld bezahlt.
    Ich finde es toll das ihr Euch so sehr bemüht allem Herr zu werden und für den heutigen Einsatz die bestimmt viele Überstunden mit sich bringt. Ich Danke Euch für die bisherigen Bemühungen+ Belohnungen wegen allem und die künftigen.

You made may day!
    Ich habe heute noch nicht so viel gelacht wie bei diesem Text.
    Das Schwert zum Gruß
    Uther_Pendragon
    König der Allianz AKTIVE Lions
  • UtherPendragon1 (DE1)UtherPendragon1 (DE1) Beiträge: 44
    bearbeitet 09.10.2016
    Kann mich meinem Namensvetter nur anschließen.
    Das Game macht einen nur noch fertig, da muss man nicht auch noch Lobpreisen und mit Wattebäuschen werfen.
    Teilweise erinnern mich die Ladezeiten an die alten Zeiten wenn man aufm C64 ein Spiel mit Datasette hochgefahren hat.
    Immer mehr Leute verlieren hier langsam und sicher den Willen am weiterspielen, wenn man sich in seiner Freizeit nur noch mit einem Vollgebugtem Game rumärgern muss kann man die Sunden bestimmt sinnvoller verplanen.
    Ich möchte mir auch gar nicht ausrechnen wie viel Zeit und Geld ich schon hier investiert habe, das würde meinner Laune bestimmt den Gnadenstoß geben am heutigen Abend.
    Was der Spielergemeinschaft hier geboten wird ist unter allen vertretbaren Grenzen.
    Ich werde mir das auf jeden Fall nicht mehr all zu lang anschauen bevor ich dem Beispiel anderer folge und hier ein für alle mal einen Schlußstrich ziehe.
    Ich würde den Hamburger Jungs dazu raten ne endlich mal den Finger von da zu ziehen wo keine Sonne scheint und hier der Bug und Lag-Seuche ein schnelles Ende bereiten.
    Irgendwelche Kaffeekränzchen in der Zentrale in Hamburg halte ich für wenig hilfreich. Die 2.50 für den Kaffee könnt ihr euch besser sparen und ins Game stecken.
    Ich habe fertig    
    MfG UtherPendragon1
    UtherPendragon1 @ de 1

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,368DE1
    Lob ist richtig wenn jemand aus deiner Sicht was gutes gemacht hat, Kritik wenns schlecht war.

Wer was erreichen will ärgert sich erst und schreibt dann. Wenn ich meine schlechte Laune, gerechtfertigt oder nicht, an jemandem auslasse werde ich damit nichts erreichen.

Ich finde es ist recht einfach hier im Forum, im echten Leben lässt sich das zeitlich oft nicht trennen und der Andere bekommmt die schlechte Laune direkt ab wenn sie auf dem Höhepunkt ist :D
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 211DE1

mag sein, jedoch man hat den gleichen fehler nicht ein zweites mal gemacht
    beewer @ de 1
  • Texas1970 (DE1)Texas1970 (DE1) Beiträge: 16DE1
    bearbeitet 19.10.2016
    Es gibt Unterschiede zwischen Kritik und Kritik- Klar das nicht alles rund läuft,aber es wird daran gearbeitet.Man bemüht sich.
    Naiv bin ich nicht lach!Ich bin nur Normal! Es ist ein Spiel verflixt nochmal, ja kostet Geld Zeit und Nerven aber die Entscheidung liegt bei uns dem auszusetzen.
    Ich weiß nur eines rum Bitch'n führt nur zu schlechte Laune und zu nichts und zerstört mein Gemüt, deswegen Heulen macht mich traurig und verheult, Rache, Wut Zorn ect versauern meine Seele, daher nehme ich es gelassen und mit Humor und hoffe auf das Beste! Fühle dadurch sogar besser.
    Ich fand es toll das man die Rundfrage gestartet hatte so konnte ich vielleicht ein wenig dazu beitragen das die "Gremlins"ausfindig gemacht werden und vernichtet. Fand es auch toll das man uns so WOW beschenkte- ich versuche jetzt noch loszuwerden diese Fratzen.
    Ob ihr alle meine Meinung teilt oder nicht geht mir sowas von am After vorbei- ich stehe zu allen was ich sage/schreibe.
    Bisher habe ich keiner von Euch nirgends gesehen die, die Aufgaben von Good Game Techniker, Support oder Co besser machen könnt, wenn ihr da draußen seid, bewerbt Euch doch!!Vorschläge und konstruktive Kritik ist besser
    als das Meiste was ich sah. Sie zu Titulieren, Beleidigen bringt nichts als Verachtung und Respektlosigkeit. Wenn man mit Euch so umgehen würde..........................
    Die Meisten von Euch lassen noch nicht mal im Spiel Beleidigungen durchgehen, steht sogar eine Kriegserklärung als Resultat für solches Vergehen an, Heuchler seid ihr die mit schlechtem Beispiel voran gehen, schämen solltet ihr euch.
    Es ist nur ein Spiel, seid ihr in wahren Leben genauso drauf?
    Post edited by Texas1970 (DE1) on
    Texas1970 @ de 1

Hi was soll man dazu noch schreiben. Könnte man ja fast denken GG schreibt sich jetzt selber Briefe wo sie sich zum Himmel loben.

Nochmal für dich Texas, hier kaufen viele eine Dienstleistung und die wollen sie dann auch nutzen. Wenn ein Unternehmen das nicht bitten kann, dann kann es diese Dienstleistungen auch nicht zum Kauf anbieten. Nennt sich Marktwirtschaft, vielleicht hast du davon schonmal gehört. Ist nichts anderes wenn man bei Bäcker frische Brötchen kauft und nach dem Bezahlen die Dinger von letzter Woche bekommt. Du würdest dich wahrscheinlich nett bedanken und fragen wie du noch helfen kannst. Die meisten wollen aber eben die frischen Brötchen für die sie bezahlt haben.

GG hätte vielleicht mehr nachdenken müssen wenn sie so entlassen haben, seitdem geht die Bespielbarkeit nämlich steil bergab.

Teutonen @ de 1
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,097DE1

Nochmal für dich Texas, hier kaufen viele eine Dienstleistung und die wollen sie dann auch nutzen. 

falsch. du kaufst mit rubinen eine ingamewährung, keine dienstleistung. und so lange du die rubine bekommst, ist der deal abgeschlossen.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 389DE1
    Hallo,

nun kommt mal wieder runter und akzeptiert auch die Meinung anderer und wenn ein Gamer meint mal ein Lob aussprechen zu wollen, dann steht ihm das ja zu. Ich muss auch sagen, dass das Gejammer teilweise auch wirklich umproduktiv ist und selbst zusätzliche Anstrengungen nicht gewürdigt werden. Ja auch ich bin nicht glücklich, dass es nicht gut läuft - aber lasst uns doch wirklich mal die nächsten Wochen abwarten. Die Kommunikation ist besser geworden und das ist meist der Schlüssel zum Glück. Frustlevel ist bei fast allen Spielern sehr hoch, aber realistisch müssen wir bleiben und können nicht binnen eines Updates Wundersachen erwarten.

GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!

Hi naja werde mich in Zukunft mit Kritik zurückhalten. Scheint ja fast so , das hier alle mit dem Spiel in seiner jetzigen Form absolut zufrieden sind.

Man o Man  würde gerne auch solche Kunden haben, Null Leistung = viel Geld

So was sucht glaube ich jeder Unternehmer, dann kann man nach paar Jahren die Firma erfolgreich zumachen und seine Taler im Keller zählen.

Teutonen @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Das "Problem" der vielen unterschiedlichen Scitweisen sind die unterschiedlichen Probleme
    der "Highroller" Rubinplayer hat völlig andere Probleme und sichtweisen auf das Spiel,als der Holzklasse Spieler,wobei dir Argumente beider Seiten aus der jeweiligen sichtweise völlig berechtigt sind..
    OTG_Marauder @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Wenn es etwas zum Loben gäbe, dann könnte man das auch tun .... aber hilfloses Rumgestochere im Source-Code und Rumpfuscherei verdient definitiv KEIN Lob! Und für die Motivation der Mitarbeiter ist der Arbeitgeber und nicht der zahlende Kunde verantwortlich. WIR sollen Spaß haben an dem Spiel, denn WIR bezahlen dafür. DIE sollen ORDENTLICH ARBEITEN, denn die KRIEGEN Geld dafür!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
    bearbeitet 24.10.2016

Hi was soll man dazu noch schreiben. Könnte man ja fast denken GG schreibt sich jetzt selber Briefe wo sie sich zum Himmel loben.

Nochmal für dich Texas, hier kaufen viele eine Dienstleistung und die wollen sie dann auch nutzen. Wenn ein Unternehmen das nicht bitten kann, dann kann es diese Dienstleistungen auch nicht zum Kauf anbieten. Nennt sich Marktwirtschaft, vielleicht hast du davon schonmal gehört. Ist nichts anderes wenn man bei Bäcker frische Brötchen kauft und nach dem Bezahlen die Dinger von letzter Woche bekommt. Du würdest dich wahrscheinlich nett bedanken und fragen wie du noch helfen kannst. Die meisten wollen aber eben die frischen Brötchen für die sie bezahlt haben.

GG hätte vielleicht mehr nachdenken müssen wenn sie so entlassen haben, seitdem geht die Bespielbarkeit nämlich steil bergab.

Was weißt du von Dienstleistungen- Gehen wir davon aus, du wärst in diese Branche, deine Firma macht ein Paar Fehler, würdest du wollen das der Kunde dich von A-Z tituliert,dich sogar auf's übelst beschimpft stellvertretend?? Nein, würdest du nicht wollen. Beschwerde einlegen, angeben, Kritik sachlich äußern entweder via Post oder elektronisch. Wenn du Beschwerde gegen deine Firma äußerst gehst du gewiss auch anders vor.... Das ist das was ich meine- Nur weil es ein Spiel ist, nur weil die auf Distanz sind, nur weil das meiste elektronisch anläuft, sollte man seine gute Manieren nicht vergessen. Es gibt da ein Brief, den fand ich ich toll, auf dem Punkt gebracht und ich konnte mich hinter dem stellen im Kampf gegen "Die Probleme"nicht den Menschen, der Mensch hinter der Konsole oder am Telefon, oder der, der die Post öffnet und liest....
    A) ich bin kein Mitarbeiter von GG, lach!!Wenn ich es wäre, so hätte ich den Stecker gezogen zum Zeitpunkt der ganzen Probleme und erst wieder eingesteckt wenn diese behoben wurden. Diese Briefe die wären der Hammer gewesen. Wenn mir das in einer Bäckerei geschehen würde wie du oben erläutert hast, so würde dort nimmer hin gehen und wohl möglich sie der Behörde melden, Auch wenn, man merkt SOFORT wenn sie nicht frisch sind und naja man kann sofort Reklamieren. Jeder macht Fehler, Ich sage es mal so, die Mehrheit der Dinge die funktionieren überwiegt die Dinge die es nicht tuen..Zu den Entlassungen: Es gab davor schon einige Probleme, die sich natürlich vermehrt haben, das ist klar. Ich entschuldige GG nicht, ich verteidige nur den Menschen hinter der Konsole, die eure "sogenannte Kritik" liest, die persönlich sind statt sachlich. "Opinions are like $ssholes, everyone's got one!! Naja ich weiß gegen Dich komme ich nicht an, weder im Spiel noch so-Ist nicht mein Job deine Meinung zu ändern oder so und über dich zu richten. Ich bin nur ein Mensch, die sich für die Menschlichkeit einsetzt, für Anstand,gute Manieren und Sachlichkeit.Mal ne andere Sache du gehörst bestimmt zu den Menschen die Computer vor den Menschen bevorzugen. Rationalisieren uns ja sowieso selbst weg. Ein Computer der seine Programm selbstständig korrigiert und dir persönlich eine "Standard Mail" sendet "Tut uns lied für diesen Programmfehler...Press 1 wenn du weitere Tamtamthemen hast Press 2 for andere Sprache...oder..."wo Pauschal irgendwelche Belohnungen ausspuckt für die Unannehmlichkeiten. Naja denke von mir was du willst MANN ich weiß wer ich bin, wie ich wo wann wie bin, und ich weiß ganz besonders was für ein Mensch ich bin.
    Post edited by Texas1970 (DE1) on
    Texas1970 @ de 1

bearbeitet 24.10.2016
    Das "Problem" der vielen unterschiedlichen Scitweisen sind die unterschiedlichen Probleme
    der "Highroller" Rubinplayer hat völlig andere Probleme und sichtweisen auf das Spiel,als der Holzklasse Spieler,wobei dir Argumente beider Seiten aus der jeweiligen sichtweise völlig berechtigt sind..
    Hallo,

nun kommt mal wieder runter und akzeptiert auch die Meinung anderer und wenn ein Gamer meint mal ein Lob aussprechen zu wollen, dann steht ihm das ja zu. Ich muss auch sagen, dass das Gejammer teilweise auch wirklich umproduktiv ist und selbst zusätzliche Anstrengungen nicht gewürdigt werden. Ja auch ich bin nicht glücklich, dass es nicht gut läuft - aber lasst uns doch wirklich mal die nächsten Wochen abwarten. Die Kommunikation ist besser geworden und das ist meist der Schlüssel zum Glück. Frustlevel ist bei fast allen Spielern sehr hoch, aber realistisch müssen wir bleiben und können nicht binnen eines Updates Wundersachen erwarten.

An euch beiden- Danke!! Ich spiele dieses Spiel sehr gerne, klar es nervt wenn alles nit so funktioniert. Und wo die Fehler allesamt geschahen, haben die "Sogenannte Preditoren die Gunst der Stunde genutzt und uns sogar (mich auch in 3 Welten) in Brand gesetzt. Nur der Ru(h)m/Ehre hierfür ist ihnen flöten gegangen, oder wurde nicht gezählt ..(gebrannt habe ich aber trotzdem ein OT jagte den nächsten 30+T Rubine einfach so ADE)...das ärgert sie lach!!Mal ein anderer Hinweis. da ich es selbst auch gemerkt habe das Mozilla auch Heute Konflikte hat mir dem Spiel, mehr als auf Google Chrome, erst als ich alle relevanten Updates machte, sogar so weit, einiges runter warf von mein PC und neu aufsetzte, z.B Flashplayer, Schockwave................da ging es weitaus besser!Manchmal liegt ein kleiner Anteil auch an uns, wie wir unsere PC Warten! Ich finde das Spiel spielt sich jetzt ein wenig besser und DAS Lobe ich. Weil man sich ernsthaft bemüht hatte unter den Umständen. Ich kaufe auch Rubine hin und wieder ...bin auch Kunde,Wir sind alle vielseitig und wollen einfach nur spielen. Sollte ablenken vom Alltag und nicht naja noch mehr nerven.Aber um ehrlich zu sein die Bugs/Gremlins haben mich nicht so genervt, wie die Angreifer die, die Gunst der Stunde genutzt haben und sogar bis in den nächsten Tag hinein obwohl Turnier hinfällig war trotzdem ihr ding durchzogen! Das fand ich unter aller $au!!!
    Texas1970 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen