Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

13038

Kommentare

• Sir WodanSir Wodan DE1 Beiträge: 957
    bearbeitet 09.10.2016
    Argh! :(

Auch über die Probleme seit ca. 17 Uhr wissen wir bereits bescheid.

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • Texi (DE1)Texi (DE1) DE1 Beiträge: 154
    Sir Wodan schrieb:

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Sorry Sir Wodan, dass ich nachfrage, aber das geht aus Deinem Post nicht hervor:
    Wird auch etwas dagegen getan?
    Texi @ de 1 hat das Gefühl zahlender Betatester zu sein.

Tradition verpflichtet: Jeder ausgemerzte Bug erscheint mindestens einmal wieder.

Und hier noch ein kleiner Hinweis, falls ich mal wieder einen Bug melde:

Ja, mein Cache löscht sich automatisch nach einem Browser-Neustart. Und ja, bevor ich im Forum etwas melde, habe ich schon Fehler auf meiner Seite durch Wechsel der Endgeräte ausgeschlossen.
  • Dirty (DE1)Dirty (DE1) Beiträge: 54
    Ist mir jetzt auch egal alternativ Spiel wird gesucht,

da ich vor Tagen Rubine gekauft habe über Visa bin ich am überlegen die Zahlung rückgängig zu machen

sollen sie meine Rubine von mir wieder zurückholen.

und wenn sie drohen mit  Rechtsanwalt ist mir das auch egal

die letzen Wochen habe ich rsd Verloren durch Futtermangel weil das spiel dauernd hängt, und nicht mal 
    Entschädigung bekommt man.

aber der tolle Spruch von Support

Dirty es tut uns leid

Dirty @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Texi (DE1) schrieb:
    Sir Wodan schrieb:

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Sorry Sir Wodan, dass ich nachfrage, aber das geht aus Deinem Post nicht hervor:
    Wir haben das Problem bereits vor einer Stunde weitergeleitet, aktuell haben wir leider noch keine neuen Infos für euch. :(

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Dirty (DE1)Dirty (DE1) Beiträge: 54
    die Angebote  braucht keiner 
    Dirty @ de 1
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 654
    Sir Wodan schrieb:

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    naja seit 17 Uhr ist gut, das geht schon das ganze WE so ein ewiges auf und ab
    Andrigia @ de 1  

• Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    Texi (DE1) schrieb:
    Sir Wodan schrieb:

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team

Herrlich :-) sicher nicht. das hätte ja schon vor Monaten angegangen werden müssen und das wurde immer ignoriert. Ergebnis: der Server wurde immer langsamer und die Bugs und Unzulänglichkeiten immer mehr.

Nennt doch das Spiel um: Good Lagging Empire

Tom1111 @ de 1
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) DE1 Beiträge: 127
    jetzt geht es wieder los
  • byk (DE1)byk (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Bei mir geht jetzt nix mrhr
  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) DE1 Beiträge: 211
    Und täglich grüßt das Murmeltier....  :|
    Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

• BarneyIS (DE1)BarneyIS (DE1) DE1 Beiträge: 114
    Mal ein Vorschlag an die Moderatoren:

Macht einen Thread wo sich die Spieler beleidigend äußern können und einen anderen wo man sachlich über die Probleme spricht und informiert wird.

Diese ewigen unterirdischen Beleidigungen und die Angeberei, wieviele Truppen man so hat die gleich verloren sind, ist wirklich unerträglich. Ich frage mich schon, ob sich einige auch im RL so benehmen. Und befürchte es könnte so sein.

Also, ab sofort bitte zumindest hier alle Beleidigungen etc. löschen, sonst ist doch jede ernsthafte Diskussion sinnlos.
    BarneyIS @ de 1
  • nun hängt ja schon wieder das spiel :(
    HalovonFolklore
  • Einloggen nicht möglich
  • aber schön.. Angebot laden funktioniert prächtig..

so ein Murks ey.. :s
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Nix geht mehr ,nachdems fpr ne Stunde gut war....
  • Carter ER (DE1)Carter ER (DE1) DE1 Beiträge: 1,095
    von wegen es lag an Berimont, alles in zeitlupe oder alles tot , übrigens Spielaffe läuft ohne Probleme, 
  • ha.. Verschwörungstheorie...

die Angelsachsen haben GGE gehackt..um uns Deutsche per Fremdenangriffe platt zu machen.. wetten??

ich hör die schon singen und trillern.."ten english bombers in the air...."

1x Strumflut bitte über die britischen Inseln, lieber Wettergott.. die sind sowieso auf Exit.. von daher... :*
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Ich finde es ja nett, dass reagiert wird und eine Umfrage gestartet wird um eventuell die Probleme zu analysieren.
    Andererseits empfinde ich das als Bankrotterklärung, wenn ein Unternehmen, welches im letzten Geschäftsjahr 286 Millionen Euro Umsatz gemacht hat, User um Hilfe bittet.
    Ergo wurden einfach die Positionen der Techniker und Entwickler falsch besetzt.

Ich stelle mir grad vor, wie die Telekom ihre Kunden befragt um ein Problem zu lösen :smiley:
    smoky19740  Samurai
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    Alle 2 bis 3 Stunden als ob der Speicher vom Server voll Läuft.
    Gigtain @ D1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen