Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Bespielbarkeit unter 90%

BigLive (DE1)BigLive (DE1) DE1 Beiträge: 123
bearbeitet 09.10.2016 in Bugarchiv
Wenn jemand mal Lust hat, wäre mal geil nachzurechnen  ( komme nur auf 88% vernünftiges spielen ), laut AGB wäre Rückzahlung bzw  Ausgleich  durch GGS möglich.

P.S. aktuell sogar nur 32%

Kommentare

• Audra (DE1)Audra (DE1) Beiträge: 31
    Mit 88 % liegst du aber aktuell ganz gut , bei allen anderen sind es momentan nicht mal 5 % .

Einloggen dauert schon wieder ewig ,genauso Spios, Weltenwechsel etc ...

Es ist so ziemlich genauso wie gestern . Irgendwie taucht das Problem erneut auf oder es wurde nur kurzfristig gelöst .
  • BigLive (DE1)BigLive (DE1) DE1 Beiträge: 123
    bearbeitet 09.10.2016
    88% im Jahresschnitt meine ich Oktober ist grad auf 32%
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 09.10.2016
    Nur mal so OT.
    https://www.netzsieger.de/p/goodgame-empire
    Zum Tehma Support und community :
    Zitat:
    Hier punktet Empire mit einem sehr aufgeräumten, mehrsprachigen Forenbereich, der die FAQ versammelt und viele zusätzliche Fragen rund ums Spiel nach Themen sortiert auflistet. News-Blogs und Diskussionsecken führen Entwickler und Spieler zusammen, und wer trotzdem einmal nicht weiter weiß, erreicht die Spielmoderatoren über das Ticketsystem, das sogar Informationen zum Status der eigenen Anfrage ermöglicht. Auch das Wiki präsentiert sich übersichtlich, reich bebildert und informativ. Unterm Strich bietet Goodgame seiner riesigen Fangemeinde also exzellenten Service. :p

• die Werbung für Rubiverkauf funktioniert immer :(

es wird mir eine freude sein auf allen mir bekannten Bewertungsseiten entsprechende Bewertungen und Kommentare zur Unspielbarkeit dieser Abzockplattform zu geben ...

auf alle fälle suche ich noch eine alternative zu diesem vergurkten spiel  
  • Didima (DE1)Didima (DE1) DE1 Beiträge: 60
    bearbeitet 09.10.2016
    1.2 Goodgame Studios stellt die Online-Spiele, mobilen Spiele und sonstigen Dienstleistungsangebote im Rahmen ihrer technischen und betrieblichen Möglichkeiten mit einer Verfügbarkeit von 90 % (neunzig Prozent) im Jahresmittel bereit. Davon nicht umfasst sind Zeiten, während deren die Nutzung der Online-Spiele, mobilen Spiele und sonstigen Dienstleistungsangebote aus zwingenden technischen Gründen oder wegen erforderlicher Wartungsarbeiten unterbrochen oder beeinträchtigt ist, ohne dass Goodgame Studios nach den Bestimmungen dieses Vertrages dafür einzustehen hat.

Ist nur die Frage was man unter Bespielbarkeit versteht?
    Ist Bespielbarkeit schon wenn man ins Spiel kommt?
    Nur weil etwas ewig dauert heisst es nicht, das es nicht bespielbar ist :D
    und wenn sie es nicht besser hin bekommen, kann man eben auch nix machen.
    Ansonsten bieten sie uns ja die 90% Bespielbarkeit, welche Ihnen im Rahmen ihrer technischen und betrieblichen Möglichkeiten  möglich sind :D

Didima
    unzufriedener GG Kunde

Jeder noch halbwegs vernünftige Mensch, 

gibt seine Kohle sinnvoller aus als für ein Spiel wie dieses!

• BigLive (DE1)BigLive (DE1) DE1 Beiträge: 123
    Anwalt ?  ich frag mal meinen
  • Plattfuss (DE1)Plattfuss (DE1) DE1 Beiträge: 81
    die sollen mal das Angebot wo einspielt nach sehen heute mittag das gleiche Angebot komme nix ging mehr
    Plattfuss @ de 1
  • Satatio (DE1)Satatio (DE1) DE1 Beiträge: 49
    neues problem ... deff kann nicht zurückgeholt werden... bin begeissert :-(
    Satatio @ de 1
  • aribon12 (DE1)aribon12 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Läd Angebot seit 9 minuten, Spielen nicht möglich. Wollte Deff schicken wegen der Fremden, jetzt ist der Angriff durch-

• Kurtis Kush (DE1)Kurtis Kush (DE1) DE1 Beiträge: 462
    ich rast komplett aus wenn das net bald läuft
    Eine Fanta Exotik macht das Leben perfekt
    Nach neustart kein einloggen mehr möglich.  Ist der server ganz zusammen gebrochen?
  • Kurtis Kush (DE1)Kurtis Kush (DE1) DE1 Beiträge: 462
    Nach neustart kein einloggen mehr möglich.  Ist der server ganz zusammen gebrochen?
    scheint so komm auch net mehr rein fremdscham pur was ggs da abzieht
    Eine Fanta Exotik macht das Leben perfekt
  • Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) DE1 Beiträge: 44
    kann auch nix machen,nach etlichen versuchen mich einzuloggen bin ich im spiel,aber machen kann ich nichts und meine ganzen truppen sind unterwegs

Marika1961 @ de 1
  • -Artus- (DE1)-Artus- (DE1) DE1 Beiträge: 7

Ich versuch seit fast einer ¾ Std. Spio. aufzumachen, vieleicht sollte man ja ein anderes Game Spielen, wo es solche Probleme e nicht gibt da dort Fähige Leute im Hintergrund Arbeiten.:s

Jezt läufts plötzlich wieder super, mit schneller geschwindigkeit und ohne probleme, wie das? ist da doch noch irgentwo ein Techniker bei GG verstecktder auch noc arbeiter?
  • Lupos54 (DE1)Lupos54 (DE1) Beiträge: 3
    du wirst getrennt, ist heut normal!
    diesmal 12 Minuten bis du wieder in deiner Burg bist.
    Dann 1. Klick....schwups Adobe Flash stürtzt ab.

neues einloggen wieder 12 - 15 Min. da darf man überlegen, welche Prinzessinnen man entführen könnte, wenn man nun mal könnte....
    Wenn man dann ON, erst mal Werbung, die geht immer noch!!
    und wieder hängts
    zu früh gefreut
  • Satatio (DE1)Satatio (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Keine Deff Einstellung mehr möglich nur weißes Feld wo die Slots sein sollten... aber Hauptsache die Fremden können weiter angreifen...
    Satatio @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen