Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Die Kaufeinblendungen funktionieren. Aber selbst wenn ich kaufen könnte oder würde oder auch gekauft habe, z. B. teures Berimond-Lager u.a., würde ich derzeit selbst bei einem Super-Super-Angebot kaum kaufen, weil man einfach nicht mehr weiß, was bringt es, was habe ich davon? Das Geld ist weg - und ob der mögliche oder versprochene Gegenwert überhaupt funktioniert, ist doch von Tag zu Tag fraglicher.
Ich denke, das Spiel sollte wirklich mal für ein paar Tage völlig abgeschaltet werden - ansonsten verkrault man auch noch den gutmütigsten Spieler.
Ich fand das Spiel dem Grunde nach eigentlich einmal schön, aber so wie es jetzt läuft, verliert man zunehmend Spieler - und Spieler, die einmal weg sind, werden sicher erst einmal von Online-Spielen genug haben oder bei der Suche nach einem neuen Spiel zumindest soweit wie möglich prüfen, inwieweit hinter dem neuen Spiel wieder GG direkt oder auch versteckt dahinter steht und dann lieber ihre Finger davon lassen.
Da ich in der Zeit weder den PC noch den Provider oder den Browser gewechselt habe, denke ich nicht, das Das eine Rolle spielt
ApplausApplaus...lag´s wohl nicht am Event. Immer noch der selbe Mist - keine Chance irgendwas zu spielen.
schaltet doch das Spiel ab, dann ärgert sich wenigstens keiner
Und ganz ehrlich eine Firma mit so einer Leistung hat es auch nicht verdient auf dem Markt zu überleben aber man merkt immer mehr das die Lichter bald ausgehen.
Habe mir also nahezu alles selbst erspielt - gerne auch mit Hilfe der Allianz.
Also ist das Spiel für mich quasi kostenlos weshalb ich mich auch eher mit meiner Kritik zurück halte.
Die aktuelle Situation zeigt mir deutlich, dass es eine gute Entscheidung war hier nicht wirklich Geld zu investieren.
(Bei Steam zahlst Du zwar einmalig für die Spiele, dafür haben die aber nie diese epischen Serverprobleme!)
Konsequenzen muss jeder Spieler sachlich für sich ziehen.
Frust rauslassen ist das Eine - Beleidigungen in Richtung GGE aber das Andere.
Ich könnte diese Probleme nicht beheben deshalb halte ich mich da auch lieber zurück.
Und nun mache ich erstmal Schluss.
Kein Euro mehr für GGE von mir
Es ist jetzt 17:30 und es geht nichts und wenn Fehlerhaft, bis hin zu falschen Zahlen.
lg Lord sara 8
Hast Glück wenn noch andere da sind. Meine FH sind nackt, trau mich garnicht mehr ins Rüstungslager wegen Jugendschutz und so.
Kein Euro mehr für GGE von mir
Wenn auf eine Burg die Fremden laufen geht bei den anderen in der Alli njchts mehr deffen unmöglich.
Server hackt total und Einlogin dauert ewig lange.
Bekommt ihr überhaupt was in Gange von der GGE.
Langsam macht es kein Spass mehr hier zuspielen.
Bekommt langsam euren Hintern hoch und hört auf uns ständig eure Angebote rein zuwerfen komisch das klappt einbannfrei bei euch warum nicht auch das andere
Gibt den GGE-Schergen noch ne Chance - oder könnt Ihr es besser?
Das die Welt keine Scheibe mehr ist habe ich auch als Fakt verstanden. Da hinterfrage ich auch nicht.