Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

12838

Kommentare

• Dalbert (DE1)Dalbert (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 09.10.2016
    SCHEI**!!!!!   Das NERVT und zwar sowas VON!!!!!!
    habe bald keine Lust mehr und da bin ich bestimmt nicht der einzige...

Schrift normal formatiert // Marcmind
    Post edited by Marcmind on
    Dalbert @ de 1
  • blumenmai (DE1)blumenmai (DE1) Beiträge: 19
    romerus:
    nein, ich muss hier keine ordnung einhalten, solange gge keine ordnung schafft.

• Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 09.10.2016
    bei mir rennt es im mom wieder so gut wie normal,vl sind 3000 spieler sofort wieder off gegangen?

loooooooooooooooooooooooooool
    Red Flag @ de 1
  • Hakke2014 (DE1)Hakke2014 (DE1) Beiträge: 16DE1
    es dauert ewig bis man drin ist, jetzt bin ich drin läuft auch soweit, habe aber überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel .... und tschüß    :)
  • Dirty (DE1)Dirty (DE1) Beiträge: 54
    Es wird zeit sich ein neues spiel zu suchen, 

Wo nicht GG dahintersteckt, 
    Dirty @ de 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    bearbeitet 09.10.2016
    Hey Leute,

anscheinend war Berimond nur ein Teil der Ursache. Um den anderen Teil ausfindig zu machen, haben wir folgenden Thread für euch erstellt.

Serverprobleme im Empire - Was können wir tun?

Bitte nehmt an dieser Initiative teil!

Morgen ist endlich wieder Montag, dann können wir die Probleme genauer angehen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area
  • freddygo (DE1)freddygo (DE1) Beiträge: 6DE1
    bearbeitet 09.10.2016
    an sich ein tolles spiel,  was sich ja auch an der begeisterung der spieler zeigt , wer desintresse hat , würde seinen unmut hier  nicht kund tuen ....
    doch leider muss man wieder feststellen die technik hat wieder mal tücken , viele der  probleme wurden hier ja schon geschildert
    inzwischen scheitert auch noch der rohstofftransport... somit laufen sie ins nevada

*man freut sich aber immer wieder , wenn sich das eine oder andere problem dann wieder behoben hat *
  • Im Endeffekt unterscheiden sich GGS und die Spieler nicht wirklich. GGS verspricht etwas und hält es nicht ein. Viele Spieler versprechen, sie verlsassen das Spiel, kaufen nichts mehr usw. bleiben aber im Spiel und kaufen fleissig weiter.

Warum also soll sich hier etwas ändern denn die Zahlen stimmen doch und die Comm trägt täglich ihren Teil dazu bei, dass sich nichts ändert. Eine Änderng wird dann eintreten, wenn das Spiel vom Server geht und die Macher das nächste Produkt stark bewerben, wo der Spieler sein Geld lassen kann. Solange genug kreative Köpfe da sind, ist es auch nicht weiter schlimm, wenn mal ein Produkt floppt, solange genug in der Pipeline ist.
  • Dirty (DE1)Dirty (DE1) Beiträge: 54
    es geht wieder los

Dirty @ de 1
  • Texi (DE1)Texi (DE1) Beiträge: 154DE1
    Und weiter geht es, seit genau 17:00 hängt der Server wieder.
    Texi @ de 1 hat das Gefühl zahlender Betatester zu sein.

Tradition verpflichtet: Jeder ausgemerzte Bug erscheint mindestens einmal wieder.

Und hier noch ein kleiner Hinweis, falls ich mal wieder einen Bug melde:

Ja, mein Cache löscht sich automatisch nach einem Browser-Neustart. Und ja, bevor ich im Forum etwas melde, habe ich schon Fehler auf meiner Seite durch Wechsel der Endgeräte ausgeschlossen.
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    Die sollen einfach mal zu sehen das alles wieder läuft

• Und nun hängt wieder alles - Bravo - konsequente und kontinuierliche Leistung
    Minusmensch @ de 1
  • harald5555 (DE1)harald5555 (DE1) Beiträge: 20DE1
    und schon wieder hängt alles .frage mich was ggeüberhaupt macht

harald5555 @ de 1
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    und das einzige was funkt wenn man denn dann mal ins spiel kommt sind die kaufevents nehmt die doch mal raus ihr werdet sehen läuft dann besser wenigstens etwas
  • Walfänger (INT1)Walfänger (INT1) Beiträge: 143
    bearbeitet 09.10.2016

Sand Sand, Sand und nochmal Sand - keine Spur von Oase nach 10 Minuten endlich ein Zeichen dass es lebt. Hurra, endlich kann ich sehen wieviel Nahrung ich noch hab- ähhhhh Stöhn - und stinksauer -  Fehlanzeige ne nur eine PN und immer noch Sand Sand Sand......
    Nahrung versucht rüberzuschicken, auf dem Weg nach drüben im Sand verlandet.

Das ist die  system-PN

http://prntscr.com/crpjvn

ES MACHT KEINEN SPASS MEHR LEUTE - UND AUSSERDEM HABE ICH ES SATT PRINZESSINNEN ZU ENTFÜHREN ICH WILL ENTFÜHRT WERDEN VON EUCH IN EINE FUNKTIONIERENDE WELT:

rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
  • Sun-Tzu (DE1)Sun-Tzu (DE1) Beiträge: 7DE1

Habt ihr auch Probleme?

Jepp, nix geht mehr. Freu Dich, daß Du einen Kachelofen hast. Der ist wenigstens vollkommen analog ;)
    Sun-Tzu @ de 1
  • Triene (DE1)Triene (DE1) Beiträge: 266DE1
    massive probleme komm auch nicht mehr ins spiel exakt ab 17.oo uhr fings mit standbild an nach erneutem einloggversuch läuft nichts mehr

Triene 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen